kdanny1 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hi is sehr schön geworden. aber für die gabel hast jetzt eh genug zeit, im winter, zum lackieren, dass ist der einzig optische schwachpunkt. was wiegt es denn??? mfg flo gute frage genau....was wiegts..? Zitieren
propain Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 sieht ja genial aus:) will ich mal reallife sehen:D Zitieren
nestor Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 nein, das sind grad medusa....fürn oargen winter. bin eh noch auf reifensuche...als ersatz für den rr und den mosquito gold ....mal guxxn...was ich da nehmen werd wie gesagt a paar racing ralphs schenk i da, damit ich was los bin Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 ok...dann müssma uns amal zamredn das ichs ma obholen komm laut teile liste um die 9,5kg...aba wird ein bissi mehr haben....schätz ich Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Find ich toll dast no die Gabel lackieren lasst, weil das Gelb is wirklich net optimal Zitieren
Gast Envy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Sehr schönes Bike gabel wurd eh schon oft genug erwähnt, jetzt heißts halt nur mehr den frame gscheit hernehmen Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 soso...heute bin ich wirklich fertig gword. poplock drauf, bremszug gscheit befestigt und die vbrake sockeln enfernt und verschlossen. jetzt gehts ans fahrn :love: Zitieren
propain Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 gibts schon aktuelle pics?D Zitieren
psy Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 @big hast scho a lösung wegen den bowden?(gummihülsen o.ä.?) mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 jop: http://noair.at/tmp/bb/nero/1.jpg http://noair.at/tmp/bb/nero/2.jpg http://noair.at/tmp/bb/nero/3.jpg http://noair.at/tmp/bb/nero/4.jpg http://noair.at/tmp/bb/nero/5.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 schön bis auf reba und xt kurbel...das würd ich noch tauschen.... reba wie gesagt lassen...einfach ne andere farbe drauf! mein tipp: schwarz mit rotem aufklebern Zitieren
propain Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ich find das gelba ansich ganz flashig:D schaut echt spitze aus das teil! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 wobei die Reifen harmonieren ja grad eh mit der Reba hat was interessantes an sich Zitieren
professor Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 wennst jetzt noch lernst wie man kabelbinder fachgerecht abzwickt passt das finish irgendwann zum bike :devil: so a fescher rahmen und so a schleißige arbeit :f: :s: Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 schaut guat aus! nimmst jetzt noch irgendwelche "puffer" ala bontrager für des steuerrohr? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 wennst jetzt noch lernst wie man kabelbinder fachgerecht abzwickt passt das finish irgendwann zum bike :devil: so a fescher rahmen und so a schleißige arbeit :f: :s: da is eh schon so ein clip drauf, der drauf ghört Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 schaut guat aus! nimmst jetzt noch irgendwelche "puffer" ala bontrager für des steuerrohr? mfg chris ja auf jedenfall, aber die werd ich erst drauftun wenn ich neue züge hab... ...ka welche ich nehmen werd, daweil pick ich amal bücherfolie drauf Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hast scho welche bestellt oder machst des erst? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 hast scho welche bestellt oder machst des erst? mfg chris na, bestellt hab ich noch nix....was würdn leiwand sein drauf? nokons sind mir doch a bissl zu teuer...denk ich mal Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 vielleicht findest ja wem bei dem du es "besorgen" kannst! :devil: mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 vielleicht findest ja wem bei dem du es "besorgen" kannst! :devil: mfg chris jo schauma mal...ich schreib erm amal a pm :devil: Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Sehr schön is es gworden Die Reba noch in schwarz, und dann ist es fast so schön wie mein NERO Viel Spass damit, aufpassen brauchst net viel drauf, des halt schon was aus :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ...und die vbrake sockeln enfernt und verschlossen. Womit hast du die Sockel verschlossen, gibts da eigene V-Breaksockelverschließschrauben ? Schaut sehr guuuuuut aus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Du Heisl...jetzt gfoid ma meins überhaupt nimma... Kaunst ned die Büdln wieda aussetuan? Hüffee....i wü a Nero aber mit schwarz,roter Gabel :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 @bugmtb: jo, da mach ich im winter eh warscheinlich was. nächstes jahr werdmas sehn, aber ich bin da recht zuverlässlich was die halbkeit angeht. jo so xentis waratn auch ned schlecht @buglbiker: jo da gibts eh so verschlussschrauben, nur a schwarz angmaltes dixo is einfach leichter @pulsi: in echt is noch viel geiler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.