propain Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 bist sicher dass xentis gut sind? dann haust dich wieder irgndwo runter und aus is Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 xentis würd ich auch net empfehlen (also in diesem bestimmten "fall" halt!! ) mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 bist sicher dass xentis gut sind? dann haust dich wieder irgndwo runter und aus is naja....ich glaub die haltn scho was aus.... aber ich werds wohl ned austesten Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 naja blöd is halt wennst steinschläge oder ähnliches hast!! die wärn mir halt einfach zu schad fürs gelände, und für schönwetterlaufräder sind bissl zu teuer! :s: mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 naja blöd is halt wennst steinschläge oder ähnliches hast!! die wärn mir halt einfach zu schad fürs gelände, und für schönwetterlaufräder sind bissl zu teuer! :s: mfg chris jo genau das is da schas...aber kommen ja so und so ned in frage jetzt wird dann amal gscheit gfahrn... Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 genau fahrn is eh des wichtigste!! außerdem jetzt kommts ma erst, du hast ja eh den easton lrs!der is ja eh mörder!"! :love: mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 genau fahrn is eh des wichtigste!! außerdem jetzt kommts ma erst, du hast ja eh den easton lrs!der is ja eh mörder!"! :love: mfg chris genau....und fürns training hab ich eh bald wida meinen onyx-xr4.1d lrs (da wo beim unfall das vorderradl draufgangen is) Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 is da nur die felge hin oder was genau? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 is da nur die felge hin oder was genau? mfg chris jo genau. und halt speichen und nippeln werd ich auch austauschn. aber erst im winter. wenn ich zeit hab Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ja hab auch im winter vor mein radl mal komplett zuzerlegen und alles anzuschaun! überleg ob ich von den dual c auf normale trigger umsteigen soll, obwohl ich eigentlich von der funktion her sehr zufrieden bin, nur is die optik halt..... naja! die neueren würden ma schon eher gfallen, aber so a nette kombi mit carbonbremshebel und trigger!! :love: mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 winterzeit is tunigzeit jo, der dc hab ich noch nie viel abgewinnen können, und so wie ein x.0 schaltet halt nur ein x.0 :love: Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ich war jetzt am dienstag bei ner schulung von sram, rock shox, truvativ usw. und da habens halt auch wieder die x0 dort ghabt!! sind schon sher geile sachen, die force habens auch vorgstellt!!auch sehr geil aber halt nicht kompatibel mit irgendwas anderem! wobei mir die xtr trigger auch sehr taugen würden! mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 ich war jetzt am dienstag bei ner schulung von sram, rock shox, truvativ usw. und da habens halt auch wieder die x0 dort ghabt!! sind schon sher geile sachen, die force habens auch vorgstellt!!auch sehr geil aber halt nicht kompatibel mit irgendwas anderem! wobei mir die xtr trigger auch sehr taugen würden! mfg chris mein traum: avid juicy ultimate + schelle + sram x.0 das schaut sicha fetzig aus. wobei die xtr trigger auch leiwand sind Zitieren
psy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 auf dem bike am dienstag waren die juicy 7 carbon+trigger drafu! war auch sehr geil! :love: aber ultimate is halt noch um ne ecke geiler!aber halt auch schweineteuer! aja avid war auch dort! was halts eigentlich von der marta sl? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 auf dem bike am dienstag waren die juicy 7 carbon+trigger drafu! war auch sehr geil! :love: aber ultimate is halt noch um ne ecke geiler!aber halt auch schweineteuer! aja avid war auch dort! was halts eigentlich von der marta sl? mfg chris für dich sicha leiwand, die 160er hab ich recht schnell zum faden gebracht am vorderrad, aber eh kloar. bei deinem gwicht sollts keine problem geben damit Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 so, hab mir grad eine neue sattelstütze bestellt....spart 90gramm . das seatback ist leider nix für das radl... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 was halts eigentlich von der marta sl? mfg chris Hab sie schon die ganze Saison oben! Funktioniert ohne Proleme!! Allerdings mit 180er Scheibe vorne! Zitieren
psy Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 @rainer danke schon mal, mal sehn was sich so ergibt! mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 so, hab mir grad eine neue sattelstütze bestellt....spart 90gramm . das seatback ist leider nix für das radl... seatback find ich am mtb auch nicht gut.. was wirds denn für eine stütze..? wohl carbon oder..? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 seatback find ich am mtb auch nicht gut.. was wirds denn für eine stütze..? wohl carbon oder..? nein....eine thomson elite...ich weiß....0815 ( ) aba war ned teuer Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nein....eine thomson elite...ich weiß....0815 ( ) aba war ned teuer nein thomson is sexy... :love: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 nein thomson is sexy... :love: find ich auch....dezent und edel... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mein traum: avid juicy ultimate + schelle + sram x.0 das schaut sicha fetzig aus. ja aber auch cool sram x.0 plus martha SL Carbonheberl 180 mm gelaserte Logos schaut echt cool aus und im Versand vo u hi incl Adapter 370 € da wartet man gerne 6 Wochen :f: PS: wisst ihr etwas über die Syntace 31,6 Sattelstütze die hab ich vor 13 !!!!!! Monaten bestellt Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 mein traum: avid juicy ultimate + schelle + sram x.0 das schaut sicha fetzig aus. ja aber auch cool sram x.0 plus martha SL Carbonheberl 180 mm gelaserte Logos schaut echt cool aus und im Versand vo u hi incl Adapter 370 € da wartet man gerne 6 Wochen :f: PS: wisst ihr etwas über die Syntace 31,6 Sattelstütze die hab ich vor 13 !!!!!! Monaten bestellt darf man fragen was du dir da oarges zambastelst? Zitieren
psy Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @bigair thomson elite :love: mfg chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.