elmelos Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 was spricht dagegen bei Regen zu fahren?? Fährst DU mit Kerzen die gelöscht werden könnten?? Wer ist sonst noch dabei?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie es ausschaut e nur du und i fahrn ma holt. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir geht sich jetz net mal zeitlich aus... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 alles nur ausreden dann wort ma holt 2 minuten auf die. Zitieren
Knopfi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bin auch nicht dabei, geh heut fußball spielen. aber vielleicht hat wer lust am do. 07.12. so gegen mittag in die neue kletterhalle zu gehn, ich bin auf jeden fall am nachmittag ort. gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Da haben die Faulis einen netten Nightride verpasst!! Glücklicherweise war Günter dabei, sonst wärs vielleicht ein bisschen stressiger geworden- Feines Wetter, nur stellenweise wars so nebelig, dass die Stirnlampe eher kontraproduktiv war, ein bisschen feucht und rutschig- aber kein Gatsch!BB_nightride_20061205.pdf Zitieren
Norb Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie oft seids runtergefahren? Nordwienersteig auch? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 jo war ganz lustig und die zitrone geht a supper. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @Fuchsl Wann fahrts denn wieder den Wienersteig? Dann komm i evtl. mit;) Zitieren
Norb Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 DU bist mit der ZITRONE GEFAHREN!!!???? Na warte, da borg ich mir weider dein Pride für einen Querfeldeintest aus *gg* Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 i hob owa die zitrone geputzt Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @Race-Driver Was net werd die anrufen wenn ma wieder fahrn. Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @Race-Driver Was net werd die anrufen wenn ma wieder fahrn. Passt, könnma ja morgen bei an Bier besprechen Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 +10° kein Regen- sagt die Wettervorhersage!!! 10:00 Ort: tbd. Wer fährt mit?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 i geh am freitag rr grundlage Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Grundlage trainiert man nicht, damit wird man geboren- oder man 'isst eine Grundlage' fürs saufen!! Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 was haltets davon? soll ma den letzten streckenteil mitfahren? als bikestore gruppe? ...oder auch mehr ist möglich:) na wie motiviert und spontan simma? :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wann, von wo nach wien? km, hm, RR oder MTB??? fragen über fragen! Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1763&fpid=8 Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 fahrma alle gmiatlich von st pölten?! ...nightride... auch die weightwatcherspartei:) so fahrma für einen doppelgutenzweck:) :bump: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Das wär dann am So- da habe ich family-day, wird bei mir also nichts. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 fahrma alle gmiatlich von st pölten?! ...nightride... auch die weightwatcherspartei:) so fahrma für einen doppelgutenzweck:) :bump: und wie kommen wir hin? Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 mit der westbahn, ist aber hinfällig bei dem regen... kletterhalle ist die regen alternative. zeit noch nix fix. (vormittag) lg simlisims. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 der herr fuchsel is sportlich, wie ein kletterafferl fleissig an der wand gehangen. ...spitzen kraft, ausdauer, koordinationstraining!!! hat spass gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.