Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der liebe Herr Fuchsl hat gestern aber seine Arme gar nicht hochheben können.... :D

:D:D:D der herr fuchsel is sportlich, wie ein kletterafferl fleissig an der wand gehangen.

...spitzen kraft, ausdauer, koordinationstraining!!!

:klatsch: hat spass gemacht. :klatsch:

Geschrieben
:D:D:D der herr fuchsel is sportlich, wie ein kletterafferl fleissig an der wand gehangen.

...spitzen kraft, ausdauer, koordinationstraining!!!

:klatsch: hat spass gemacht. :klatsch:

Hi Sim,

Wollte am Sonntag auch zum Ersten mal klettern :)

nur ohne Vorkenntnisse (und wie ich die steilen Wände gsehn hab) habe ich mich doch nicht getraut :f:

Die Rookie-Kurse die im 22sten angeboten werden sind bis Weihnachten voll ausgebucht :confused:

Kennst Du noch andere Klettermaxis die gscheite Schnupperkurse in Wien anbieten?

lG

Karl

Geschrieben
Hi Sim,

Wollte am Sonntag auch zum Ersten mal klettern :)

nur ohne Vorkenntnisse (und wie ich die steilen Wände gsehn hab) habe ich mich doch nicht getraut :f:

Die Rookie-Kurse die im 22sten angeboten werden sind bis Weihnachten voll ausgebucht :confused:

Kennst Du noch andere Klettermaxis die gscheite Schnupperkurse in Wien anbieten?

lG

Karl

sag mir bescheid! ich komm mit! war auch noch nie und würds gern mal versuchen!! muss ja was gegen meinen 24er umfang machen :p

Geschrieben

ja passt bin am sa dabei beim kraxeln!

...@kletterkurs, grundlagen, seiltechnik, tourenplanung, geltscherbergetechniken, etc. kann ich dir gerne beibringen, bei mir ists billiger:) zahlst mir den eintritt von der halle und gemma öfter.

dann heissts üben, üben, üben! ...im sommer kannst immer noch einen kurs machen, outside in the sun am richtigen felsen, hohewand oder steiermark.

kann dir dann auch gute bücher empfehlen.

Geschrieben
Der liebe Herr Fuchsl hat gestern aber seine Arme gar nicht hochheben können.... :D

das freut mich, wenn ich auch mal wen ein bissl fordern hab können. :p:p

so soll es sein, dann entwickeln sich die ärmchen hervoragend zum ärmel. > der saft zum bergabfahren! ;)

Geschrieben
abend.

wer mag den morgen klettern, ich bin so ab 11 uhr in der halle im 22. bez.

hof es finden sich so kurz noch ein paar leute,

gruß knopfi

zufall, bin ab acht dort arbeiten, vielleicht geht sich in der mittagspause was aus. :wink:

Geschrieben
manche leute müssen um 11 uhr arbeiten könnten um 19 uhr gehn.

...habs erst heute gelesen, war am abend auf einer weihnachtsfeier...endlos

muss jetzt mal arbeiten und erholen. :sm:

Geschrieben

Nein ich hab keinen Gedächtnisschwund, nur war leider der Daniel am PC mit meinem user eingeloggt und ich hab nicht aufgepasst.....

Schade, dass so einem Kerl nicht mal Weihnachten heilig ist.....

Ich pflege noch immer meinen Infekt, den hab ich ja erst seit 3 Wochen...

Aber um 14 Uhr bin ich jedenfalls in der PAlette!

Freu mich schon darauf :D

Supa, Du schaffst das sicher, soll ich Knieschützer mitbringen?

Der Präsi sollte eigentlich auch kommen nur leidet er momentan etwas unter Gedächnisschwund.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...