Norb Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Der liebe Herr Fuchsl hat gestern aber seine Arme gar nicht hochheben können.... der herr fuchsel is sportlich, wie ein kletterafferl fleissig an der wand gehangen. ...spitzen kraft, ausdauer, koordinationstraining!!! hat spass gemacht. Zitieren
lospedalos Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 der herr fuchsel is sportlich, wie ein kletterafferl fleissig an der wand gehangen. ...spitzen kraft, ausdauer, koordinationstraining!!! hat spass gemacht. Hi Sim, Wollte am Sonntag auch zum Ersten mal klettern nur ohne Vorkenntnisse (und wie ich die steilen Wände gsehn hab) habe ich mich doch nicht getraut :f: Die Rookie-Kurse die im 22sten angeboten werden sind bis Weihnachten voll ausgebucht Kennst Du noch andere Klettermaxis die gscheite Schnupperkurse in Wien anbieten? lG Karl Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 kommst halt das nächste mal mit. Ich war vorher auch noch nie. Hat spaß gemacht. Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi Sim, Wollte am Sonntag auch zum Ersten mal klettern nur ohne Vorkenntnisse (und wie ich die steilen Wände gsehn hab) habe ich mich doch nicht getraut :f: Die Rookie-Kurse die im 22sten angeboten werden sind bis Weihnachten voll ausgebucht Kennst Du noch andere Klettermaxis die gscheite Schnupperkurse in Wien anbieten? lG Karl sag mir bescheid! ich komm mit! war auch noch nie und würds gern mal versuchen!! muss ja was gegen meinen 24er umfang machen Zitieren
Knopfi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich bin auch dabei das nächste mal, kann das auch ein bisschen. sagts bescheid wenn ihr gehts. gruß knopfi Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 dann machen wir gleich samstag nachmitag Wer hat zeit. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ja passt bin am sa dabei beim kraxeln! ...@kletterkurs, grundlagen, seiltechnik, tourenplanung, geltscherbergetechniken, etc. kann ich dir gerne beibringen, bei mir ists billiger:) zahlst mir den eintritt von der halle und gemma öfter. dann heissts üben, üben, üben! ...im sommer kannst immer noch einen kurs machen, outside in the sun am richtigen felsen, hohewand oder steiermark. kann dir dann auch gute bücher empfehlen. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Der liebe Herr Fuchsl hat gestern aber seine Arme gar nicht hochheben können.... das freut mich, wenn ich auch mal wen ein bissl fordern hab können. so soll es sein, dann entwickeln sich die ärmchen hervoragend zum ärmel. > der saft zum bergabfahren! Zitieren
Knopfi Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 kann ich leider wieder nicht nuß auf eine hochzeit. aber so wie´s ausschaut gehts ihr jetzt eh öfter, da werd ich schon mal ziet finden. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 das freut mich, wenn ich auch mal wen ein bissl fordern hab können. solangst erm nicht anders forderst... :l: :l: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 was soll das schon wieder heißen ???? Zitieren
Knopfi Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 abend. wer mag den morgen klettern, ich bin so ab 11 uhr in der halle im 22. bez. hof es finden sich so kurz noch ein paar leute, gruß knopfi Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 abend. wer mag den morgen klettern, ich bin so ab 11 uhr in der halle im 22. bez. hof es finden sich so kurz noch ein paar leute, gruß knopfi zufall, bin ab acht dort arbeiten, vielleicht geht sich in der mittagspause was aus. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 manche leute müssen um 11 uhr arbeiten könnten um 19 uhr gehn. Zitieren
Knopfi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 tut leid. bin aber eh auch ncith gegangen, da meine besser kletterhälft krank ist. als dann schönen arbeitstag. gruß knopfi Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 manche leute müssen um 11 uhr arbeiten könnten um 19 uhr gehn. ...habs erst heute gelesen, war am abend auf einer weihnachtsfeier...endlos muss jetzt mal arbeiten und erholen. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 gehn ma jetzt morgen klettern? Wenn nicht dann geh i uf die bahn. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 jab, heute wird geklettert! Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Morgen 12:00 Bisamberg GH Gamshöhe oder 11:40 KE-Kreuzung Walstrasser/Salzstraße. ...und um 14:00 dann zum Punschen in die Palette!! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 werds versuchen dort zu sein... 1140 uhr... Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Supa, Du schaffst das sicher, soll ich Knieschützer mitbringen? Der Präsi sollte eigentlich auch kommen nur leidet er momentan etwas unter Gedächnisschwund. Zitieren
Norb Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Nein ich hab keinen Gedächtnisschwund, nur war leider der Daniel am PC mit meinem user eingeloggt und ich hab nicht aufgepasst..... Schade, dass so einem Kerl nicht mal Weihnachten heilig ist..... Ich pflege noch immer meinen Infekt, den hab ich ja erst seit 3 Wochen... Aber um 14 Uhr bin ich jedenfalls in der PAlette! Freu mich schon darauf Supa, Du schaffst das sicher, soll ich Knieschützer mitbringen? Der Präsi sollte eigentlich auch kommen nur leidet er momentan etwas unter Gedächnisschwund. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Schade, dass so einem Kerl nicht mal Weihnachten heilig ist..... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 abend! wie schauts aus mit einer Bisambergrunde am SA um 14:10 Uhr Salzstrasse/schotterweg zwischen KE/BB und um 1430 beim Hadrigan oben?? Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 grundsätzlich mal nicht schlecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.