Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ihr auf gemütlicht steht, würde ich auch mitfahren.? :sm::hut:

Weil hetzen lasse ICH mich nicht.!!! :mad::aerger:

Bremsen will ich auch nicht. :(

wir fahren doch fast immer gemütlich!!...und ob Du Dich hetzen lässt ist immer noch Deine Entscheidung-

also 14:05 im Keller!!!

Geschrieben

ich werds nun so machen...

werd mein auto zum museum in LE stellen und die runden auf der LE seite mitfahren.

nur wenn die arbeit so weitergeht bleib ich daheim :f:

is ja schlimm was da heute schon los is :mad:

Geschrieben

ja schon org! find ich auch! :p

ein radl brauch ich dann auch noch ;) nimmst mir was schönes mit?!?! was spannendes! was zum spielen und was weißes?!?!?

ein LAPIERRE??? :wink: und wenns geht ohne clip i hab ja meine schurch no net :bawling:

Geschrieben

Der arme Bub hat doch tatsächlich arbeiten müssen- sonst wars aber eine recht nette Ausfahrt, auch wenn der Norbert die Marlene in die Irre geschickt hat.

Die Marlene hat sich übrigends sehr tapfer geschlagen, die Entscheidung ob sie oder die Hanni nächstes WE mitfahren darf muss wohl doch beim Schlammcatchen fallen-

hier noch ein paar Impressionen:

IMG_4642.jpg

IMG_4646.jpg

IMG_4651.jpg

IMG_4652.jpg

IMG_4648.jpg

Geschrieben

Danke für die netten pics..

War sehr nett!

Sorry an Marlene, wegen dem Herumirren ....

Der arme Bub hat doch tatsächlich arbeiten müssen- sonst wars aber eine recht nette Ausfahrt, auch wenn der Norbert die Marlene in die Irre geschickt hat.

Die Marlene hat sich übrigends sehr tapfer geschlagen, die Entscheidung ob sie oder die Hanni nächstes WE mitfahren darf muss wohl doch beim Schlammcatchen fallen-

hier noch ein paar Impressionen:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...