NoGrain Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Renne, steh auf! und wennst scho dabei bist schau ob mei bestellung scho im store is Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Morgen, So 13:30 KE Salzgasse/Waldstrasse bzw 14:00 Gamshöhe ok 1330! bin aber eher gmütlich unterwegs... bei mir gehts morgen net so flott! zumindest runter net! Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Grauslich wars heute- Sonnenschein, griffiger Schnee, kein Wind, ca 0°. Am Bisamberg gehts super fahren, völlig Eisfrei, nur Schnee kein Gatsch, allerdings hat mich der Markus noch schlimmer gedemütigt als der Renne letzte Woche, ich glaub ich bin im Spinningübertraining oder die Zwei dopen. Zitieren
elmelos Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Und der der Renne ist ein fauler Sack, falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Zitieren
NoGrain Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 echt sehr geil gwesn, griffig ohne ende, jungfräuliche hänge.. äh.. wegerl.. spätestens morgen werdns alle bereun die ned mit warn - weil so lässig kanns nimma werdn auch es fussvolk a no in grenzn ghaltn heut.. kunnt moin wohl anders sein.. aber schaumermal, glaub i werd wieder schwer widerstehn können Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 lustig wars! und ich hab mich heut überhaupt net hetzn lassen :D beim rauf fahren wars schön griffig und runter gings auch sehr gut! Zitieren
elmelos Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Da die Wettervorhersage ausnahmsweise auf Regen verzichtet und der Berg wahrscheinlich sehr grauslich gatschig ist: Samstag RR Ausfahrt, Abfahrt 10:00 Billa KE- wer ist dabei?? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Da die Wettervorhersage ausnahmsweise auf Regen verzichtet und der Berg wahrscheinlich sehr grauslich gatschig ist: Samstag RR Ausfahrt, Abfahrt 10:00 Billa KE- wer ist dabei?? um 10 is a bisserl früh do steh i grod auf. 12 wäre mir lieber :-) lg Zitieren
elmelos Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 um 10 is a bisserl früh do steh i grod auf. 12 wäre mir lieber :-) lg Du sagst ja sowieso wieder kurzfristig ab. Zitieren
ducatus Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 habe eine feine trainings bisambergrunde auf asphalt - ca 25km /400 HM- die letzten tage befahren - 2 runden + abstecher in die herrenholz umgebung = 2,5 std ,1100 HM ,55 KM stammersdorf- magdalenen hof - langenzersdorf - eichdorf denkmal - langenzersdorf (museum)- ort bisamberg - richtung kellergasse - links weg - kl engersdorf - lebensweg - hagenbrunn - hagenbrunner strasse richtung stammersdorf - und wieder rauf am berg -... leider noch ohne gps !! am berg bzw im grünen ist es eher zum vergessen - da sinkt man fein ein !!! und wird schmutzig !! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Du sagst ja sowieso wieder kurzfristig ab. ich sag gleich ab! hab am WE bereitschaft und geburtstagmittagsfuttern am SA und SO es wird ja doch was gegen mein fastuntergewicht gmacht Zitieren
der.bub Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 und wie war die runde? oder bist leicht garnoch unterwegs??? lg bub Zitieren
lospedalos Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 wars, Tom und ich waren fast 2 Stunden im Kreutal aufi und owi unterwegs und das in der Grundlage Leider hatte ich wieder mal zweii Patschn, naja Vredestein sag ich halt nur, gell duci;), cu Zitieren
ducatus Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 heheh - dürfte aber nicht am vredestein liegen - nobody u ich fahren seit ewiger zeit ohne panne dürfte am biker , oder an der felge oder am schlauch oder druck liegen Zitieren
elmelos Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 heheh - dürfte aber nicht am vredestein liegen - nobody u ich fahren seit ewiger zeit ohne panne dürfte am biker , oder an der felge oder am schlauch oder druck liegen Ich denke aber nicht, dass Du Vredestein Semislicks fährst, die ihr erstes Lebensjahrzehnt schon hinter sich haben. Das waren noch die oargen mit der zweifärbigen Gummimischung. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 hallo! am SA gibts die erste kleine DH trainingseinheit am bisamberg! treffpunkt 1030 parkplatz beim hadrigan... bzw 1000 kreuzung KE-BB Zitieren
elmelos Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ja, das wird sicher lustig auch wenn uns der angehende DH-Star Harti sicher die Linie zeigt. Heute war ich auf einer kleinen RR Entspannungsrunde mit Schnucki aber jetzt bin ich irgendwie ur fertig. Dauer 4:14:40 Energieverbrauch 2839 kcal Anzahl der Herzschläge 36684 Schläge Minimum Herzfrequenz 96 S/min Durchschnitts-Herzfrequenz 144 S/min Maximum Herzfrequenz 179 S/min Standardabweichung 15,5 S/min Minimum Geschwindigkeit 4,1 km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit 26,6 km/h Maximum Geschwindigkeit 66,3 km/h Strecke 112,6 km Minimum Frequenz 29 U/min Durchschnitts-Frequenz 67 U/min Maximum Frequenz 198 U/min Aufsteigend 1145 m Absteigend 1109 m (Ab)hänge 6 Minimum Kraft 1 Watt Durchschnitts-Kraft 199 Watt Durchschnitts-Kraft (0 W incl.) 163 Watt Maximum Kraft 672 Watt Trittindex Durchschnitt 14 % Trittindex Maximum 42 % Links-Rechts-Balance Durchschnitt L51 - 49R Links - Rechts Links-Rechts-Balance Maximum L85 - 15R Links - Rechts Zitieren
elmelos Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hallo! am SA gibts die erste kleine DH trainingseinheit am bisamberg! treffpunkt 1030 parkplatz beim hadrigan... bzw 1000 kreuzung KE-BB Irgendwie hatte ich mir eine kleine DH Trainingseinheit anders vorgestellt. Dafür habe ich jetzt dank der Schwitzleistungssteigernden Bekleidung die 77kg Marke unterboten. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Irgendwie hatte ich mir eine kleine DH Trainingseinheit anders vorgestellt. Dafür habe ich jetzt dank der Schwitzleistungssteigernden Bekleidung die 77kg Marke unterboten. ja stimmt! da warat is anthem gscheiter gwessn Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Gerade zurück von einer gemütlichen eheramkreuttalvorbeiausfahrt mit den zwei Chaoten:http://picasaweb.google.at/lh/photo/6ypNOacVLzgmONzuPLFfFw?feat=directlinkhttp://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102275&d=1242987009 Der Berg von dem im Interview gesprochen wird war keiner, nichteinmal ein Hügel.KT090522.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hallo! war gerade bei meiner ersten Schwangerschaftsgymnastikturnstunde! und da meintens ich soll endlich wieder radln gehn! aber nur so das ich nicht stürze! wie schauts bei euch die woche mit einer kleinen bisambergrunde aus? natürlich nicht zu extrem das ganze! NWS werde ich verweigern. Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 du häst dazusagen solln dass der bauch *vorher* auch schon so rund war.. warad ned rennradl gscheida? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 agehhh bald bin i erst seitn bruch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.