joki007 Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hallo!! Möchte,wie ich schon weiter unten gepostet habe,meiner Freundin das Gary Fisher Tassajara kaufen. Auf diesem Rad sind Promax Bremsen montiert. Kennt jemand diese und sind sie vergleichbar mit den Deore Brakes??? Oder wären die Deore doch die bessere Wahl.. Hab noch ein Bild mit den Bremsen angehängt.. cu Joki007 Zitieren
punkti Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 ich kann nur von einer mech scheibenbremse reden,und die war nicht ganz so umwerfend!!bremsen tut sie, aber das wars dann schon ! aber ich würd mal schaun ob das ganze nicht reicht!wenn nicht mal mit versch. bremsbelägen tunen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Jede durchschnittliche V-Brake ist besser! Ich hab mir die Bremse einmal näher angeschaut, ist halt ein sehr billig gemachtes System, schwer, einige Baumarkträder sind damit ausgerüstet. Eine preiswerte Deore V-Brake ist um Welten besser. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Promax-Bremsen gibt's bei Einsteiger-Rennrädern auch (zumindest 2002), und die waren lt. TOUR total schlecht, weil sie sich enorm verwindet und daher keine Bremskraft hatten. Wird beim MTB wohl ähnlich sein, nimm' dir lieber billige AVIDs (3.0, 5.0) oder eben Deore, obwohl die AVID's besser sind;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.