Siegi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich fahr morgen wieder einmal meine gemütliche runde DF- Mostalm-Toiflhütte-DF mit Einkehr Zitieren
sonina Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hallo, das wär schon interessant - wie lange wird es ungefähr dauern??? (Family hat auch Bedarf an meiner Wenigkeit...). Zitieren
Siegi Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 normal sind meine ausfahrten zeitlich unbegrenzt,ich schätze so ca. bis 15uhr Zitieren
sonina Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Fix zusagen kann ich noch nicht - wie fährst Du vom DF zur Toiflhütte? - Ich war dort noch nie *schandeübermich* Zitieren
Wesi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Vielleicht komme ich auch mit Zitieren
Siegi Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Vielleicht komme ich auch mit ja dann scheint sicher die sun Zitieren
krawutzi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich fahr morgen wieder einmal meine gemütliche runde DF- Mostalm-Toiflhütte-DF mit Einkehr Hi Siegi, klingt sehr interessant. lg krawutzi Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hallo, Fix zusagen kann ich noch nicht - wie fährst Du vom DF zur Toiflhütte? - Ich war dort noch nie *schandeübermich* Vorsicht Sonina! Das ist die einzige Ausfahrt die ich kenne bei der man(n)/Frau zunimmt, weil man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Vorsicht Sonina! Das ist die einzige Ausfahrt die ich kenne bei der man(n)/Frau zunimmt, weil man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt :devil: würde dich nicht auch wieder einmal so ein toiflpfandl reizen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 würde dich nicht auch wieder einmal so ein toiflpfandl reizen Normal schon, aber ned bei dem Wetter. Bei so einem Wetter fährt man nach Kloburg, und stracholdert aufn Leopoldimarkt herum. Ausserdem ist mein Ghost grad schwer zerlegt, ich bin grad beim umbauen :love: (Gabel, Disc, Laufräder, Sattel, Vorbau....) Zitieren
Siegi Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Normal schon, aber ned bei dem Wetter. Bei so einem Wetter fährt man nach Kloburg, und stracholdert aufn Leopoldimarkt herum. Ausserdem ist mein Ghost grad schwer zerlegt, ich bin grad beim umbauen :love: (Gabel, Disc, Laufräder, Sattel, Vorbau....) oky,das sind argumente genug Zitieren
Siegi Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 Wesi und Wolfgang folgten mir brav zur Toiflhütte auf ein gutes pfandl und dann ging es wieder mit vollen bauch durch die grösste Naturwaschstrasse heim zum Treffpunkt Df. ich danke euch beiden Zitieren
Racy Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wahh, mir grausts wann i ma denk das i bei solchen Temperaturen durchn Weidlingbach fahr...... :f: Zitieren
Wesi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Danke Siegi und Wolfgang fürs mitnehmen zur Toiflhütte. Kannte diese Hütte noch nicht und das Toifleierspeis war auch hervorragend Zitieren
Siegi Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 @Wesi, brauchst dich nicht bedanken,hast eh selber treten müssen Zitieren
Gast Faschi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 :bounce: Habe mich jetzt auch registriert und wollte mich noch mal herzlich bei euch bedanken für die heutige Tour auf die Toifihütte. War wirklich super, daß ihr mich mitgenommen habt. Die Tour war toll und würde mich freuen, wenn wir wieder einmal gemeinsam eine Runde drehen könnten. Zitieren
Siegi Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 weils gestern so schön war,machte ich heute auch noch eine runde,begleitet hat mich der Sir D. und Jürgen der alleine unterwegs war und uns einige km begleitete Zitieren
LBJ Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 I mit meiner Laffarei, war wieder mal nit dabei. hob gar net im BB gschaut, auch gestern nit. war heute im Prater beim LCC-Leopoldilauf dabei und ich kann kaum gscheit gehen, hab mir igendwie die Adukktoren-Ansätze am rechten Haxen entweder verkühlt oder total überlastet. ... jetzt wird mal mitn Laffa pausiert für eine Woche. Wenns nächste Wochenende wieder fährts, möcht ich dabei sein, wenn nit nyx dazwischen kommt. Zitieren
Gast nnimm Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hi vielen dank für die Mitnahme, war echt toll heute, habe einige neue strecken kennen gelernt; die Abfahrt in den 9. habe ich auch ohne Probleme geschafft, wuerde mich freuen, wenn ich wieder mal dabei bin; ich werde auf jeden fall ab jetzt öfters ins forum schaun juergen Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hi vielen dank für die Mitnahme, war echt toll heute, habe einige neue strecken kennen gelernt; die Abfahrt in den 9. habe ich auch ohne Probleme geschafft, wuerde mich freuen, wenn ich wieder mal dabei bin; ich werde auf jeden fall ab jetzt öfters ins forum schaun juergen Super!! Ich war übrigens der 2. "Tüp"..... Und Schade, dass du schon fort musstest, weil wir sind noch einige schöne Wegerl gefahren, obwohl wir dann schon schön gepeckt warn. !Lbj: nächstes Wochenende wenns schön is! Zitieren
sonina Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hallo, ich hab am Samstag leider total verschlafen.... Bin dann mit dem Junior noch eine kurze Runde gefahren, aber er wollte leider nicht bis zur Mostalm.... Zitieren
Gast nnimm Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht in Wien – leider – ich melde mich sonst noch; juergen Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 weils gestern so schön war,machte ich heute auch noch eine runde,begleitet hat mich der Sir D. und Jürgen der alleine unterwegs war und uns einige km begleitete Dacht mir schon das ihr das wart. Wir sind euch entgegen gekommen als ihr die Wildgrube hochseits, kurz vorm Schranken. Wir sind gestern um 10 los und haben nur eine kurze Kahlenbergrunde gedreht. Zitieren
Siegi Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 hast aber nicht die blauen haare auf gehabt,sonst hät ich dich erkannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.