sWo Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 hilft das bier bei den männern oder fraun ? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mit bloody????? oh sorry, habs grad vergessen, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich..... also, das soil, nicht das wiaschtl naja, um die uhrzeit heimkommen - da geht si der wal leider nimma aus, aber ich muß sagen - auch nicht unspannend hier.... Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Maaaaaaaaaaaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blutige Fraun Poppins!!!! Wie gehts da????? Zitieren
radu Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 no dere... also, wenn ich da jimmy waere, wuerde ich mich zu so einem netten fred net aeussern :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Maaaaaaaaaaaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blutige Fraun Poppins!!!! Wie gehts da????? jo eh, tuat so. grad mal die xxxlutz-family in nachtwäsch und auf superraper hergricht - was tut man nicht alles für den schnöden mammon.... und selbst? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wunderbar.... neuer Job, neue Wohnung..... :love: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wunderbar.... neuer Job, neue Wohnung..... :love: freut mich zu hören!!!!!!!!!!!!!! gib Deiner süssen ein ganz dickes bussal von mir - aufs bauchal, versteht sich Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wo im real life gibts solche typen? also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini.... jaja, time to go now, guats nächtle mitamand Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini.... jaja, time to go now, guats nächtle mitamand Nasowas - die Mary!! Aber kaum gesichtet, schon wieder entschwunden in die Nacht..... Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 War On BB-Terrorism Was bisher geschah: Jimmy ein berüchtigter BB-Terrorist, Poser, Trainingsweltmeister, der Kumpel vieler, wird von NoTri frontal angegriffen. Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer, versucht durch Guerillatatkik und einen pseudo-intellektuellen Post (da von NoPain verstanden, ist das wohl nach hinten losgegangen) den Schauplatz der Auseinandersetzung, durch einbeziehen unbeteiligter Zivilisten, zu einem Glaubenskrieg, zu erklären. Leider ohne damit zu Rechnen, daß die „Norianer“ nicht auf billige Tricks hereinfallen und cool bleiben. Nopain versucht verzweifelt wieder etwas Leben ins BB zu bringen und hofft, daß zumindest irgend etwas interessantes bei der kommenden BB Party passiert, doch bisher erfolglos. Wie Don King promotet er den Konflikt und hofft auf ein handfestet Duell. Jimmy entschließt sich für einen, wahrscheinlich für alle, enttäschenden Kurzauftritt. War´s das. Nein! Nachdem von den "2RadChaoten" versucht wurde das Scharmützel zu einem Krieg zwischen "Mountainbikern" und "Norianern" eskalieren zu lassen, schlagen als nächstes die BB-Zombies und „Ich-poste-also-bin-ich“ BBder zu. Es kommt zu rassistischen und sexistischen Erklärungsversuchen des Konflikts (Danke an dieser Stelle an Rainer B., „The King of the Braindead“). "So darf der Thread nicht enden und die BB Party darf auf keinen Fall so öde werden wie letztes Jahr", denkt sich NoPain. Und da das Verhältnis zwischen Burschen zu Mädels immer so ungleich war, eklärt er kurzer Hand das BB-Fest zu einer Schwulen-Party und die "2RadChaoten" zu einer heimlichen Vereinigung dieser, wobei 2007 das "coming out" der Mitglieder wird. Was passiert als nächstes? Bekommt NoTri Besuch vom „Punisher“? Schmusen Jimmy und NoTri bei der BB Party? Wird das Motto der Norianer für 2007 „Ein wenig Bi schadet nie“? Wem interssiert das? Natürlich uns, die BBder. God Bless the BB. 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 zuerst deppat posten und dann wundern dass andere drauf auch was schreiben dann hättest as gleich persönlich mit ihm geklärt :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wer will bei so einer unterhaltung schon anatomie lernen... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wem interssiert das? mi ned Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ok - ich muss mich jetzt outen ... ich hab das post vom prof. brinkmann auch nicht verstanden ... Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 nau geh...seits net olle so eingeschnappt... 1 Zitieren
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ok - ich muss mich jetzt outen ... ich hab das post vom prof. brinkmann auch nicht verstanden ... alles muss man nicht verstehen 1 Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @NoPain a bisserl darf ich schon am Image kratzen oder? sonst traut si jo eh kaner. Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @superstischn Dein Lebensmotto, oder? 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Lieber Greg in diesem THREAD ist alles erlaubt ... ausser Verallgemeinerungen - die werden hart geahndet. 1 Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer. ... Du übertreibst schamlos! lg birki 1 Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Najo..., Du versuchts dich ja bei fast jeden Feslt aufs Niveau vom Jimmy obezusaufen, aber des ist dir, glaube ich, noch nicht gelungen.... :f: 1 Zitieren
NoTri Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 ok, das war wieder sehr gemein (aber nicht allgemein) Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 :f: gregor - is eh alles in ordnung? in tiefer sorge dein birki Zitieren
Racy Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ge bitte könnts euch ned alle lieb haben? Zitieren
wamm Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 obwohl, den dr. bakterius schmäh hab ich jetzn schon irgendwie gut gefunden. hat mir so ein leichtes flashback in die jugend verpasst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.