Zum Inhalt springen

Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit bloody?????

oh sorry, habs grad vergessen, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich, NEIN, ich beziehe NICHT immer alles auf mich.....

also, das soil, nicht das wiaschtl ;)

naja, um die uhrzeit heimkommen - da geht si der wal leider nimma aus, aber ich muß sagen - auch nicht unspannend hier....

Geschrieben
Maaaaaaaaaaaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blutige Fraun Poppins!!!!

Wie gehts da?????

jo eh, tuat so.

grad mal die xxxlutz-family in nachtwäsch und auf superraper hergricht - was tut man nicht alles für den schnöden mammon....

und selbst?

Geschrieben
wo im real life gibts solche typen?

also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life :D

fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini....

jaja, time to go now, guats nächtle mitamand :zzzz:

Geschrieben
also, ich kenn da a paar wirklich leckere sahneschnittchen, um beim lebensmitteltechnischen fredthema zu bleiben, ganz in real life :D

fällt ma doch glatt zu "eiweißreiche bürosnacks" auch noch was ein, aber in "training, leitungsdiagnostik & gesundheit" trau i mi jo ned eini....

jaja, time to go now, guats nächtle mitamand :zzzz:

Nasowas - die Mary!!:D

Aber kaum gesichtet, schon wieder entschwunden in die Nacht.....:cool:

Geschrieben

War On BB-Terrorism

Was bisher geschah:

Jimmy ein berüchtigter BB-Terrorist, Poser, Trainingsweltmeister, der Kumpel vieler, wird von NoTri frontal angegriffen.

Dr . Bakterius, ein bekennender Jimmy Verehrer, versucht durch Guerillatatkik und einen pseudo-intellektuellen Post (da von NoPain verstanden, ist das wohl nach hinten losgegangen) den Schauplatz der Auseinandersetzung, durch einbeziehen unbeteiligter Zivilisten, zu einem Glaubenskrieg, zu erklären. Leider ohne damit zu Rechnen, daß die „Norianer“ nicht auf billige Tricks hereinfallen und cool bleiben.

Nopain versucht verzweifelt wieder etwas Leben ins BB zu bringen und hofft, daß zumindest irgend etwas interessantes bei der kommenden BB Party passiert, doch bisher erfolglos. Wie Don King promotet er den Konflikt und hofft auf ein handfestet Duell.

Jimmy entschließt sich für einen, wahrscheinlich für alle, enttäschenden Kurzauftritt.

War´s das. Nein!

Nachdem von den "2RadChaoten" versucht wurde das Scharmützel zu einem Krieg zwischen "Mountainbikern" und "Norianern" eskalieren zu lassen, schlagen als nächstes die BB-Zombies und „Ich-poste-also-bin-ich“ BBder zu. Es kommt zu rassistischen und sexistischen Erklärungsversuchen des Konflikts (Danke an dieser Stelle an Rainer B., „The King of the Braindead“).

"So darf der Thread nicht enden und die BB Party darf auf keinen Fall so öde werden wie letztes Jahr", denkt sich NoPain. Und da das Verhältnis zwischen Burschen zu Mädels immer so ungleich war, eklärt er kurzer Hand das BB-Fest zu einer Schwulen-Party und die "2RadChaoten" zu einer heimlichen Vereinigung dieser, wobei 2007 das "coming out" der Mitglieder wird.

Was passiert als nächstes?

Bekommt NoTri Besuch vom „Punisher“?

Schmusen Jimmy und NoTri bei der BB Party?

Wird das Motto der Norianer für 2007 „Ein wenig Bi schadet nie“?

Wem interssiert das?

Natürlich uns, die BBder.

God Bless the BB.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...