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White Christmas Session


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Geschrieben

auch wenns jetzt nur bei der avid auftritt, aber die konstruktion neigt sicherlich immer zum schwingen.

dei abstützung is ka schlechte idee...wenn man die verstellbar in den rahmen intergrieren kann wär das schon ne feine sache.

 

finds zwar klasse das man tretlagerhöhe über die ache einstellen kann, aber die umsetzung find i a wenig "hoibworm". die montage mit den 3 schrauben mag vieleicht auch halten, allerdings vermittelts mir irgendwie ein ungutes gefühl wenn i hinschau.

 

i würds breiter abstützen will ich damit einfach sagen. ;)

Geschrieben
auch wenns jetzt nur bei der avid auftritt, aber die konstruktion neigt sicherlich immer zum schwingen.

dei abstützung is ka schlechte idee...wenn man die verstellbar in den rahmen intergrieren kann wär das schon ne feine sache.

 

finds zwar klasse das man tretlagerhöhe über die ache einstellen kann, aber die umsetzung find i a wenig "hoibworm". die montage mit den 3 schrauben mag vieleicht auch halten, allerdings vermittelts mir irgendwie ein ungutes gefühl wenn i hinschau.

 

i würds breiter abstützen will ich damit einfach sagen. ;)

 

geb ich dir recht, das ausfallende ist nicht zu ende gedacht - die schrauben sollten allerdings immer richtig festgezogen sein, denn ansonsten koennten die loecher durchs bremsmoment leicht ausschlagen - ums ausfallende selbst mach ich mir eh am wenigsten sorgen. Na ja geometrie verstellen tu ich eh net, wichtig dass die bremse die goschn halt :D

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hier ein paar pics vom neuen 2008er Session 10 (die Alten Bilder mussten weichen)...

 

Das Session 8 ist noch nicht fertig, einstweilen muss ich wieder einen 10er Rahmen zum Aufhaengen der Teile verwenden - wenn der leichtere 8er kommt, wird wahrscheinlich getauscht.

 

Rahmen: Session 10, M - Manitou Revox

 

Gabel: Fox F40RC

 

LRS: ChrisKing Iso Disc 150mm/12mm, 20mm - Mavic EX721 - Champ 2.0/1.8 - Schwalbe MM

 

Vorbau: Straitline!!!

 

Pedale/Kurbel/Sattelstuetze/Lenker: Bontrager KingEarl

 

Schaltung: Sram X.O Twister/short cage

 

Bremsen: Avid Codes, galvanized

 

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/1-2.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030607.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030584.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030578.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030557.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030552.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030551.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030545.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030540.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/P1030539.jpg

Geschrieben

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/5-1.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/4-1.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/3-2.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/2-2.jpg

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