gerhardplsurf Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 die Höhepunkte der Tour, nämlich die kaum bekannten und selten befahrenen wegerln befahren wir eher erst bei der Rückfahrt! super! Zitieren
Brauni Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich komm auch mit! freu mich schon.... lg brauni Zitieren
Gast lisasimpson Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hallo Leute! Würd mich euch auch gern anschließen. Laut Wetterbericht solls im Wienerwald ja "spätherbstliches Hochdruckwetter" geben :-) lg Karin Zitieren
HeJo Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 werd an euch denken, wenn ich morgen von garstigen Sonnenstrahlen belästigt im Schnee wühl, während ihr im Schutz des Nebels im Laub wühlt..... Zitieren
kchris Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo Herr Bergpeter http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Interesse wär vorhanden, aber ob's sich zeitlich ausgeht kann ich noch nicht sagen. Kannst mich bitte mal mit "?" zu den Teilnehmern schreiben? Rühr mich dann am Freitag/Samstag nochmal. Lg ChristianHi, werd leider nicht mitkommen können... Wünsch euch eine tolle Ausfahrt!!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo Bergpeter Ich werde Morgen auch mitkommen , und die Rückfahrt ( vom GH. Fink in der Au ) je nach Restzeit gestalten . Zitieren
endurance Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 mein Radl liegt im auto, flasche is eingekühlt navi eingestellt (kann nur keine koordinaten eingebe =/) und bei freundin bin i a scho... (die wohnt näher *gg* freu mich schon... hoffentlich kann ich (obwohl ich so jung bin) mithalten Zitieren
NoWhere Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo, So wies ausschaut, kann ich auch mitkommen. Freu mich schon Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo, tut mir leid das es sich nicht ausgegangen ist. Ist aber gestern (heute) doch spät (früh) geworden..... Thomas Zitieren
NoWhere Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo, Danke nochmals fürs Guiden! War eine nette Partie. Zum Putzen hab ich aber bis zum Einbruch der Dunkelheit gebraucht. Zitieren
bergpeter Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Super wars! Obwohl wir zugegebenermassen mehr im Gatsch als im Laub gewühlt haben! Bis zur Rast beim Gasthaus Fink in der Au wars ja noch recht im grünen Bereich, aber dann is schön langsam zur Sache gegangen, die Schaltwerke und Ketten wurden auf ihre Schlammverträglichkeit geprüft, fast alle kamen zur Überzeugung, das der Grip der eigenen Reifen sehr zu wünschen lässt, kaum einer der nicht einmal einen eleganten Abgang vom Gerät vorgeführt hat. Halt einfach ein geiles Ausfahrterl mit allem was dazugehört. Die Wegerl wurden immer schmäler, am Schluß bezweifelten einige überhaupt, das das noch Wegerl waren, wo wir unterwegs waren. Oida, mit eich vor i nimmawelch wunderbares Schlußwort eines Teilnehmers, das mich doch bestätigte a wirklich schenes Streckerl ausgsucht zu haben! Zitieren
Reini_P Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo Auch von mir besten Dank an den Guide , wie ich lesen konnte habe ich ja leider wie von Dir vorausgesagt die noch schöneren Wegerl nicht mehr mitfahren können . Die Richtung runter ( vom GH. Fink ) war leider falsch , ich habs aber eh gleich nach 5km bemerkt ( muß mehr Karten lesen üben ) . Vielleicht lerne ich die Wegerl ja dann im Frühjahr unter einfacheren Bedingungen noch kennen . Zitieren
Reini_P Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hab noch ein wenig was vom Laubwühlen , aber leider scheinen Kamera und Photograph von den Bedingungen überfordert ( unscharf ) Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 kaum einer der nicht einmal einen eleganten Abgang vom Gerät vorgeführt hat. Halt einfach ein geiles Ausfahrterl mit allem was dazugehört. Danke für die für die tour - auf ein nächstes mal. ich glaub aber die frauen haben ihr Gerät nicht verlassen!!! brav waren sie - immer im Sattel. wie lang war denn die tour? ich hatte 750 HM auf meiner Uhr. Zitieren
PWE Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hallo, Danke noch fuer die schoene Ausfahrt, Gruesse an Alle, mfg PWE Zitieren
Brauni Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Jo, des woar wieda a recht a liabe Runde ! Anzig, da Wettagott hot net so recht mitg´schpüt. Oba sunst konn ma sagn , das a si auszoit hot... Zitieren
Brauni Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wenn ana a büdl im original wü, PM an mi mit da nummer... lg brauni Zitieren
Brauni Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 danke an Christine für´s modeln bis zum nächsten mal.... Zitieren
endurance Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Weiß irgendwie was los war mit mir... nach meinem Abbruch bin ich noch 10min wie verrückt herumgeradelt ohne was zu merken (hab mich verfahren am weg zum auto) und dann war ich essen dann bei meiner freundin 3h herumgeradelt und war nix... hab ich mir das eingebildet, war der weg echt hart oder bin ich einfach zu schwach? *g* ne wollt euch einfach nich aufhalten... ich bruch hald ab und an n minütchen für mich *g* war aber lustig dann die abfahrt *gg* hoffe ihr hattet noch spass... *konditionstrainingmachengeh* Zitieren
Brauni Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 vielleicht brauchst nur einen warmlaufphase bevor du Leistung bringen kannst. war ja nicht gerade leicht, vom parkplatz gleich steil bergauf wegzufahren... lg bis zum nächsten mal brauni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.