Bernd Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Will gerade gucken, wer sich heute alles qualifiziert hat - da fällt mir folgendes auf: Pro Qualifikationsrennen können sich 30 TeilnehmerInnen fürs Finale qualifizieren (die schnellsten drei JuniorInnen, die schnellsten vier Damen und die schnellsten 20 Herren) - das sind doch nur 27 oder sehe ich da was falsch :l: Zitieren
einhorn Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Will gerade gucken, wer sich heute alles qualifiziert hat - da fällt mir folgendes auf: Pro Qualifikationsrennen können sich 30 TeilnehmerInnen fürs Finale qualifizieren (die schnellsten drei JuniorInnen, die schnellsten vier Damen und die schnellsten 20 Herren) - das sind doch nur 27 oder sehe ich da was falsch :l: Stimmt Zitieren
NoPain Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 3 männl und 3 weibl JuniorInnen sind in Summe 6 + 4 + 20 = 30 Zitieren
Bernd Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 oki und thx ! --- dann muss ich nur noch anhand der Nicknames das Geschlecht herausbekommen! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Und das Alter wegen der JuniorInnen !!! Zitieren
Bernd Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Ich geh einfach mal davon aus, dass da keine Junioren mitmachen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.