bugmtb Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Lustig wars auf jeden fall, wenn ich auch Babsis Orangen vermisst habe, wegen denen ich eigentlich überhaupt gekommen bin! Warum ? Hat sie die Dinger nicht hergezeigt Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Warum ? Hat sie die Dinger nicht hergezeigt Von wegen nicht nur nicht hergezeigt, sie hat sie überhaupt daheim gelassen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 ja, war wirklich nett. danke für das schöne geschenk. habe bereits einige technik-einheiten hinter mir. nur an der sitzposition muß i no arbeiten .... schöne weihnacht Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 ....Der Gernott ist halt ein wirklich Guter, Edler und Schöner! .... Dem ist nichts hinzuzufügen ;-) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 So, wieder nüchtern von den letzten beiden Tagen Super war's! :bounce: Zitieren
brösel Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 @tommy, freit mi, dass meine bikerin ein würdiges zu hause gefunden hat. ihr originalname ist übrigens silvia, aber vielleicht findest du ja nochwas fetzigeres für sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.