Zum Inhalt springen

Hilfe zum Onlinetraining

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe jetzt BTdongle installiert ewpp_re Software erkennt das Bike, neueste Software am Ergo, habe nun ein onlinetraining gebucht , wie gehts nun weiter, weil das bike zeigt keine ip adresse und so an, wie kann ich dann starten wie gehe ich vor?

Bitte um Hilfe! :confused:

Geschrieben

Ja entweder ich finds ned oder i bin einfach zu blöd?

Ich kann da nur rauslesen wie man das bike mit Web verbindet, ich weiß nur nicht wie ich dann ins Rennnen Starten kann?

Daumserver-Page offen und auf chekin button, tut sich dann was auf meiner Software oder muss ich am bike auf gruppentraining, da kann ist aber irgendie kein server? wie gehts weiter ?

Geschrieben

Wenn alles funktioniert hat (Du kannst ja die Verbindung zum Bike in Ergowin Racing Edition bzw Ergowin premium pro testen, je nachdem welche Du hast) dann erfolgt der Rest nach dem check-in quasi automatisch.

Du siehst es am Bike aber erst wenn das Rennen startet bzw in den 5 Sekunden vorher.

Beachte, dass Du sowohl am Bike als auch auf dem Computer die neueste Version der Software haben solltest. Die kannst Du wiederum auf den Servern abfragen. Du musst auch die Software auf dem Computer nicht vorher starten, die startet dann nach dem check-in und der Bestätigung, dass Du wirklich einchecken möchtest durch einen Download (den Du glaub ich auch nochmal bestätigst) von allein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...