gössi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Habe die neue version von ergowin am pc intalliert und übersehn die am bike auch abzudaten desshalb konnte ich leider nicht an der ausfahrt um 2130 teilnehmen Aber werde morgen früh um 8 uhr teilnehmen Zitieren
Franz K. Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Ist schon ok, schön zu sehen, dass von Tag zu Tag mehr Fahrer teilnehmen. Mittlerweile mag ich das alleinfahren überhaupt nicht mehr. Ich hab heute auch kurz vor halb zehn mein erstes Rennen abgebrochen, weil ich allein war und gesehen habe dass beim nächsten Rennen mehr Teilnehmer dabei sind. Viel Erfolg morgen früh! :bump: Franz K. Zitieren
mipooh Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Meine Leistungsbereitschaft verändert sich ebenfalls erheblich durch die Gruppenausfahrten. Ich mach derzeit mindestens 1200 kcal pro Tag (weil ich abnehmen will), was allein manchmal etwas ätzend ist. Beim Frühsport mache ich dagegen recht locker schon 800 kcal.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.