Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chris hat heute sein erstes cyclocrossrennen bestritten und gleich souverän gewonnen! :bounce: :jump: :bounce:

Somit hat SN den Wiener Meister Cyclocross Klasse U17

Rennverlauf: der start war ziemlich verwunderlich für einen neuling - gleich ohne vorstart und ankündigung weg - somit war chris gleich einmal ganz hinten - doch schon im ersten geländestück setzte er sich an die spitze - auf der sandbahn hängten sich zwei windschattenlutscher rein, die keine führungsarbeit leisten wollten, deshalb nahm chris in der zweiten runde voll raus und fuhr hinter den beiden

in der dritten runde wurde ihm das tempo zu langsam und unrhythmisch, deshalb attackierte er, einer der gegner konnte ein paar hundert meter folgen, der zweite gegner riss gleich ab - im geländestück attakierte chris nochmals voll, konnte sich entscheidend absetzten und fuhr das rennen die restlichen runden ungefährdet fertig - Sieg!

cyclocross ist eine nette alternative zum wintertraining - wenns das nächste mal sonnig ist, sind sind wir wieder dabei :toll:

100_00571.jpg

100_00701.jpg

100_00761.jpg

100_00781.jpg

100_00811.jpg

Geschrieben

jippi!

sehr brav - gratuliere!

War auch mein "erstes Mal" - und ich glaub das daugt mir!

so jetzt ist Regeneration angesagt :zzzz:

Geschrieben
Sehr Super! :klatsch:

Und gestern schon wieder brav für die Englisch-Schularbeit gelernt!

Aber ich glaube, an die hat er schon bei der Siegerehrung gedacht ;)

nein, des mit englisch war der kleine

der große hat nur mit großer sorge an den folgenden schulball gedacht - der war vor dem ball vielleicht paniert :D - aber dann hat er es doch noch länger ausghalten als wir beim bb fest :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...