Simon Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Wir haben uns gestern ein bißchen mit der Strecke gespielt und es wir lustig!! Erstmalig werden ein paar Höhenmeter dabei sein, wobei man die sicher an einer Hand abzählen kann. Wurscht, weh tuts sicher. Der Rest wie gehabt, gefahren wid voll!! ..... und wenn meine Verkühlung nicht besser wird, dann garnicht 1 Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 also i bin trotz bein amputation und lungenflügel entfernung dabei ! auch wenn grosse angst vor der legende suo vorhanden ist ! :l: i glaub der stefan h. wird jetzt imma stärker - 2007 wird seine saison ! 2008 wir mein einziges ziel der wc sein - ich denke bis dahin (wenn nicht schon fast im 2006er jahr - hab i a quer maschine !!!! 123: sicher die stiegen rauf und hoffentlich a paar enge kurverl ! wuwo : hätte ein -zwei mtb zu verborgen !!!!! oder fahren oschtiroler nur mit quer räder ? wetter sollte auch wieder passen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Wir haben uns gestern ein bißchen mit der Strecke gespielt und es wir lustig!! Erstmalig werden ein paar Höhenmeter dabei sein, wobei man die sicher an einer Hand abzählen kann. Wurscht, weh tuts sicher. Der Rest wie gehabt, gefahren wid voll!! ..... und wenn meine Verkühlung nicht besser wird, dann garnicht i weiss net was des heuer is - i hab seit wochen so a komische kleine verkühlung mit a bissl husten u so - i werds net los - wobei des is net so a problem - i hab den radu und stefan am hals - des is fü schlimmer des bleibt dir erpart !!! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wuwo : hätte ein -zwei mtb zu verborgen !!!!! oder fahren oschtiroler nur mit quer räder ? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=53223&page=41&pp=15 Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 i weiss net was des heuer is - i hab seit wochen so a komische kleine verkühlung mit a bissl husten u so - i werds net los - wobei des is net so a problem - i hab den radu und stefan am hals - des is fü schlimmer des bleibt dir erpart !!! das ist wirklich nicht so das problem... ich sag dir aber, was bei dir das problem ist: du scheisst wie eine kaffeemaschine!!!! das ist das problem... deine verkuehlung ist mir wurscht :devil: ausserdem du altes weib: du bist im winter eh immer krank, dir gehts eh nie richtig gut und faehrst die rennen wie ein weltmeister! also: gusch! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 123: sicher die stiegen rauf und hoffentlich a paar enge kurverl ! Wir fahren rund ums Cyclodrom, nicht in der Bucht Die kommt erst später!! Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 weiß noch nicht, ob ich an den start geh!? sch** verkühlung! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 geh bitte,der radu unser f*tspezialist-is eh viel zu fixiert Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 geh bitte,der radu unser f*tspezialist-is eh viel zu fixiert Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 geh bitte,der radu unser f*tspezialist-is eh viel zu fixiert ja herr bildspezialist! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Wir fahren rund ums Cyclodrom, nicht in der Bucht Die kommt erst später!! ja weiss is i e ,aber die stufen beim cyclo sind viel höher bzw länger ! angeblich wurde dort vor jahren schon ein rennen gefahren wo mann diese eingebaut hat Zitieren
jüdo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 @ ducatus Krank sind wir doch alle oder Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 da hast recht - dehalb verstehen ir uns ja auch so gut ja nur der kopf is leider ka ausrede für schwache leistungen des ging in der schule rein - nur beim radlfahren - ..... de san ja alle a bissl depat - da fällt das net so auf aber bald hab i meinen geilen crosser - dann fliegen die fetzten - oder auch net - hauptsache geil aussehen tuts Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 jimmy : du schaust wenigts da des genau an - und fahrst am sonntag ! nur der herr radu angeblicher f.. spezialist - meint er könne vieleicht am sonntag net fahren weil ee f.... tut ! i mein diese aussage is a bissl lächerlich - da dürft i kein rennen an wochenenden fahren und i bin kein f.. spezialist ! vileicht sollten wir ihm einmal zeigen wies geht - du schicktst erm e immer material zum lernen - i glaub der checkt des net - der rammelt 8 std wie a kanickel glaub i - lange aber net effizient - wie bei de rennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 jimmy : du schaust wenigts da des genau an - und fahrst am sonntag ! nur der herr radu angeblicher f.. spezialist - meint er könne vieleicht am sonntag net fahren weil ee f.... tut ! i mein diese aussage is a bissl lächerlich - da dürft i kein rennen an wochenenden fahren und i bin kein f.. spezialist ! vileicht sollten wir ihm einmal zeigen wies geht - du schicktst erm e immer material zum lernen - i glaub der checkt des net - der rammelt 8 std wie a kanickel glaub i - lange aber net effizient - wie bei de rennen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif oida i brich nieder mit dir :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Wie schauts am Sonntag mit einem After-Race-Glühwein aus, und zwar hier, so wie im Vorjahr: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1090614#post1090614 Wäre eine Gaudi!! Ruffl, Max und Sör kommen auch Zitieren
jüdo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ihr oaschlecher! :s: Die haben dich ganz scchön auf der Schaufel ! jetzt stellt sich die Frage: Ist da was wares dran??? Man weiß es nicht so genau! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 radu alias haserl : net goschat sein - sonntag fahren - kanickel :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Die haben dich ganz scchön auf der Schaufel ! jetzt stellt sich die Frage: Ist da was wares dran??? Man weiß es nicht so genau! oja - wir wissens genau ! jetzt machen wir ihn heiss - damit er am sonntag endlich gas gibt - nach seinen geschlechts 24 h marathon ! i versteh des schon - wenn man endlich was warmes feuchtes hat - muss man das nutzen - denn wer weiss wie lange einem das bleibt aber auch der wc ist schnell vorbei und kommt in 11 monaten wieder - hoffentlich :love: Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 radu alias haserl : net goschat sein - sonntag fahren - kanickel :s: http://smiliestation.de/smileys/Sex/14.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ja genau - am sonntag wenn i die das 2. mal überrunde -steck i da genau den daumen rein - sammt winter handschuh natürlich ! also gut schmieren vorm rennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Wie schauts am Sonntag mit einem After-Race-Glühwein aus, und zwar hier, so wie im Vorjahr: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1090614#post1090614 Wäre eine Gaudi!! Ruffl, Max und Sör kommen auch glaub schauat guad aus,nur dass i halt kan alkohol trink.... aber passt..... :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 http://smiliestation.de/smileys/Sex/45.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ja genau - am sonntag wenn i die das 2. mal überrunde -steck i da genau den daumen rein - sammt winter handschuh natürlich ! also gut schmieren vorm rennen :D :rofl: kannst jetzt bitte aufhören :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.