Zum Inhalt springen

www.ergo-ranglisten.de


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso. Mit 'nem ClassicPro-Bike und EWRE hat man die Daten halt nicht. Und die Ergo-Memo Card läßt sich zusammen mit der Internet-Anbindung nicht betreiben.

 

Aber vielleicht spendiert Daum dieses Feature der EWRE ja noch (ist ja bald Weihnachten). Muß ja nicht programmiert, sondern nur freigeschaltet werden. Obwohl dann der Abstand zur EWPP wohl zu gering wird.

 

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Mir gehts genau so mit der EWRE-Software. Ich gebe keine 150 Euro für die Premium Pro aus, nur damit ich die Daten speichern und auch die Rangliste laden kann!

 

Finde den Preis stark übertrieben :s:

 

Für Trainingskontrolle okay, aber wenn Du noch mehr Motivation hast, fahren wir noch weiter hinterher...klasse Leistung heute Morgen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Mit 'nem ClassicPro-Bike und EWRE hat man die Daten halt nicht. Und die Ergo-Memo Card läßt sich zusammen mit der Internet-Anbindung nicht betreiben.

 

Aber vielleicht spendiert Daum dieses Feature der EWRE ja noch (ist ja bald Weihnachten). Muß ja nicht programmiert, sondern nur freigeschaltet werden. Obwohl dann der Abstand zur EWPP wohl zu gering wird.

 

 

Gruß

Thorsten

 

wie du selber schreibst - ich glaub der Ubterschied zur pro Version wäre dann zu gering...

ich finds auch schade, dass es nicht geht, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

 

was ich nur schade finde - dass es eigentlich überhaupt keine online-Rennen (nicht über dern Daumserver) mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich nur schade finde - dass es eigentlich überhaupt keine online-Rennen (nicht über dern Daumserver) mehr gibt...
Das liegt doch nur an uns :s: Es kann uns doch keiner verbieten, aus einer ganz normalen Ausfahrt ein "Powertraining" (sprich Rennen) zu machen oder???

 

Man muß dies nur über das Board ein bischen anstoßen :bounce:

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 8i Nutzer kann ich die Ergebnisse über die Memocard auslesen...

Hatte echt vergessen, dass Ihr Classic-Biker diese Möglichkeit nicht habt. :mad:

 

Würde ich auch nicht zahlen.

 

Wäre eine Lösung. :toll:

 

Hallo Marco

 

Hab jetzt auch ein 8i !

Wie kann man den die Trainingsdaten auf die Rangliste übertragen mit der Memo Card?

Die muß man doch in .EPP umwandeln, oder? Wie geht den das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du selber schreibst - ich glaub der Ubterschied zur pro Version wäre dann zu gering...

ich finds auch schade, dass es nicht geht, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

 

was ich nur schade finde - dass es eigentlich überhaupt keine online-Rennen (nicht über dern Daumserver) mehr gibt...

 

wir fahren 3xwöchentlich "nicht über den Daumserver" und 1x die woche gibts ein bierchen im raum ibk :U: wenn lust hast meldest dich einfach über pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo und Bernd

 

Danke für die Tips, Ihr seit so gut zu mir :toll:

 

Noch 2 Fragen:

 

1. Was hat es mit dem "Fehler" bei der Rangliste auf sich, in meinem Fall 0,5% ???

 

2. Kann man auch Strecken in die Rangliste laden, die noch nicht aufgeführt sind ???

Aber ich denke, da muß man dann erst eine .EPP Datei von der Strecke hochladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Huby,

 

der Fehler gibt an, wie lange Du außerhalb des spezifizierten Drehzahlbereichs gefahren bist, bei dem die Watt-Leistung stimmt.

Jeder Ergometer kann die Brems-Leistung nur innerhalb eines bestimmten Drehzahlbereichs regeln.

 

Strecken kannst Du (das sind die EPP-Dateien) selbst hochladen!

 

-> Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Dirk

 

Danke für die schnelle Antwort, jetzt ist alles klar!

 

Schönen Tag

 

 

Hallo Dirk

 

...alles ist doch noch nicht klar :(

 

Wie kann man sich in die Rangliste eintragen, wenn noch niemand in der Rangliste steht, aber die Strecke schon zu ergo-win-programme übertragen wurde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huby: Wie gefällt dir das 8i im Vergleich zum 8008er ?

 

Hallo Tilo

 

Erster Eindruck, ganz gut und um den Lenker rum viel stabiler.

Aber jetzt laß mich noch ein paar mal fahren, dann kann ich genaueres sagen.

 

Was ich persönlich ein bisschen vermisse ist der Tri Aufsatz, der beim 8008er dabei war!

 

Cockpit ist viel besser und übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

 

...alles ist doch noch nicht klar :(

 

Wie kann man sich in die Rangliste eintragen, wenn noch niemand in der Rangliste steht, aber die Strecke schon zu ergo-win-programme übertragen wurde???

 

Einfach auf Rangliste klicken ... dann kannst du als Erster dein Ergebnis hochladen ... - wenn du dann auf HIER klickst ...

 

Beispiel:

http://www.ergo-programme.de/index.php?action=rangliste&r_id=470&PHPSESSID=2a4470fad2dbc7177d92aa9fbc6d8f81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Wäre schön, wenn ErgoPlanet Strecken in der Rangliste dabei wären!!

Bin nämlich letztes Mal die Gnadenwald-Strecke gefahren, und wollte mich in der Rangliste eintragen. Die stimmt aber nicht mit der von ErgoPlanet zusammen. Höhenmeter und Länge!! Schade

Gibt es eigentlich sonst nochn Ranglisten, speziell für ErgoPlanet Ergebnisse???

 

Gruß Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

Bin ja eh schon dort angemeldet.

Und wie komme ich auch in die Rangliste.

Bin z.B. Gnadenwald schon gefahren und mein Tagebuch eigentlich als öffentlich erklärt.

In der Rangliste bin ich aber noch nicht zu finden??

 

Lesen hilft:

 

http://www.ergoplanet.de/trainingstagebuch.html

 

und

 

http://trainingstagebuch.blogspot.com/2010/10/ergoplanet-trainingstagebuchorg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...