zinthauer Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nachdem ich den Häuptling unserer Meisterschaften (Prof. Blaha) jahrelang bearbeitet habe, gibt es heuer erstmals akademische Meisterschaften im Schibergsteigen. Zwecks Stressvermeidung im USI werden diese im Rahmen des Loser Rennens am 3.3.07, Start 17.00 Uhr ausgetragen. Infos folgen, sobald es eine Ausschreibung gibt. __________________ Zitieren
hill Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 loser! is das nicht das zache rennen, wo man auch abschnallen und direkt unterm lift raufrennen muß? :k: ich hab auf einen event mit abfahrt gehofft, da meine ausrüstung darauf ausgelegt ist, und ich gerne den joho herbrennt hätt trotzdem super zinthi, ich werd das gleich einmal verbreiten! Zitieren
jff Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Richard, das sollte dann der 2. Titel für dich werden - auf Skiern werd ich nicht ganz mithalten können... Wenn kein Wintertriathlon am Programm steht bin ich dabei. Wenn du nähere Infos hast - melden. Dann kann ich auch bei den Leobner Kollegen Werbung machen. Gruß Bernd Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hinter vorgehaltener hand wird gemunkelt, dass dieser bewerb nur aus mitleid des veranstalters wegen der chronischen, weil jahrelangen erfolglosigkeit von herrn mag. zinthauer bei den steir. akad. xc meisterschaften stattfindet ich wünsche ihm auf diesem wege viel glück für diesen bewerb, auf dass sich nicht wieder ein gemeiner konkurrent vor ihm klassiert Zitieren
hill Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hinter vorgehaltener hand wird gemunkelt, dass dieser bewerb nur aus mitleid des veranstalters wegen der chronischen, weil jahrelangen erfolglosigkeit von herrn mag. zinthauer bei den steir. akad. xc meisterschaften stattfindet ich wünsche ihm auf diesem wege viel glück für diesen bewerb, auf dass sich nicht wieder ein gemeiner konkurrent vor ihm klassiert der zinthi hat heuer aber in seiner klasse eh gewonnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.