NoRun Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir ists auch sehr fraglich :f: wenn dann ganz ganz spät wir haben ganz ganz lang offen...also bis am Donnerstag/Freitag Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich auch, eher ganz spät heim? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wir haben ganz ganz lang offen...also bis am Donnerstag/Freitag ganz spät ist bei mir aber 3, 4 in der früh :f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na des is e die beste zeit. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na des is e die beste zeit. stümmt Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 na des is e die beste zeit. na ja - ich will das dann ja gar nicht alles sehen Zitieren
NoRun Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 ganz spät ist bei mir aber 3, 4 in der früh :f: 3, 4 passt ...bleibtst dann einfach bis ma zusperren. Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich freu mich auch schon :love: Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ganz spät ist bei mir aber 3, 4 in der früh :f: Des is a sehr gute Zeit, da sind alle schon ganz locker:p @wufffi Wehe du kimmscht ned :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @wufffi Wehe du kimmscht ned :s: i waaaaaaas es no neeeeeeeeeeeed Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 i waaaaaaas es no neeeeeeeeeeeed Wie kann man des ned wissen? Für das nimmt man sich seit der Termin steht nix mehr vor... Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 2 Tage no!! hearst...bist jetzt schon fett. zähl nochmal nach. wenn du in 2 Tagen aufkreuzt, stehst vor einer verschloßenen tür. Dann kannst höchsten noch durch den türspalt den geruch des festes riechen. noch ein mal extra für dich...das kellerfest ist am 07.12.06, ergo morgen. was wiederum heißt das es nur mehr ein tag bis dahin ist Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 hearst...bist jetzt schon fett. zähl nochmal nach. wenn du in 2 Tagen aufkreuzt, stehst vor einer verschloßenen tür. Dann kannst höchsten noch durch den türspalt den geruch des festes riechen. noch ein mal extra für dich...das kellerfest ist am 07.12.06, ergo morgen. was wiederum heißt das es nur mehr ein tag bis dahin ist Heute = 1. Arbeitstag Morgen = 2. Arbeitstag ergo Kellerfest in 2 Tagen! Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 außerdem, wenn i erst um 1 in der früh am 8ten komm passt auch Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ich muss mich heute klonen hab keine ahnung wie ich das schaffen soll Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 9h arbeit muss i no hinter mich bringen, das kann was werden heut am abend, i trau mi wetten i penn dort irgendwo weg Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 9h arbeit muss i no hinter mich bringen, das kann was werden heut am abend, i trau mi wetten i penn dort irgendwo weg Ab 2 Uhr fallt das eh nimma auf Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ab 2 Uhr fallt das eh nimma auf da spricht einer aus erfahrung :devil: (ich glaub ich werds heute nicht schaffen) Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ab 2 Uhr fallt das eh nimma auf wen i solang durchhalt Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (ich glaub ich werds heute nicht schaffen) Wehe :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wehe :s: ich bin heute echt überfordert, ausserdem freuts mich gar nicht überhaupt wohin zu gehen Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ich bin heute echt überfordert, ausserdem freuts mich gar nicht überhaupt wohin zu gehen Wennst zu uns in Keller kommst wird sich deine Stimmung wieder ins Positive begeben Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wennst zu uns in Keller kommst wird sich deine Stimmung wieder ins Positive begeben heut wirds a sich wahrscheinlich wirklich nicht ausgehen genau sagen kann ichs nicht, kommt drauf an wie die lage so am abend steht :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.