Betti Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 maybe schnapp i mein bruder und komm a vorbei..!! aba fix kann i no gar nix sagen.. =)) Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 maybe schnapp i mein bruder und komm a vorbei..!! aba fix kann i no gar nix sagen.. =)) tritt erm von mir fest in oarsch damit er sich bewegt!! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 tritt erm von mir fest in oarsch damit er sich bewegt!! bist so gemein...möcht nie so werdn Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Was ist denn mit den Fotos? Oder feierts Ihr noch? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 war recht lustig gester ps: der racy is eine echte drecksau Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 war recht lustig gester ps: der racy is eine echte drecksau Du red was, du O.p.o Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Was ist denn mit den Fotos? Oder feierts Ihr noch? Foto gibts hoffentlich kane:p Wor a Klasse Festl, sehr eigenartig war, das da Keller scho um elf voll war und die Leut nimma gehn wollten, und i a ned hinter da Budl vorkommen bin.... Aber sonst wars echt geil Next Fest am 20. Jänner!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 es gibt ungefaehr eine mio fotos. bin scho gspannt zu sehen, was nach 3 nu alles passiert is, hab da schon einige geruechte gehoert... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 es gibt ungefaehr eine mio fotos. bin scho gspannt zu sehen, was nach 3 nu alles passiert is, hab da schon einige geruechte gehoert... Gerüchte? Eigentlich nix mehr, ausser das dann erst richtig abgangen is Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Gerüchte? Eigentlich nix mehr, ausser das dann erst richtig abgangen is naaaaaaaa...aber ned echt? :s: Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 nachdem die keva zwischen bauchnabel und knie waschelnass vom gin tonic eines gewissen fetzenschädl waren :s: sind wir leider auch früh gegangen. war aber echt leiwand gestern! Zitieren
willka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 es gibt ungefaehr eine mio fotos. bin scho gspannt zu sehen, was nach 3 nu alles passiert is, hab da schon einige geruechte gehoert... geh daniela, da hamma wieder alles versäumt. nur weil du immer so schwächelst. so bald gemma nimma ham. Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 geh daniela, da hamma wieder alles versäumt. nur weil du immer so schwächelst. so bald gemma nimma ham. des nenn i oel ins feia giassn... Zitieren
willka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 des nenn i oel ins feia giassn... ich steh springflammen! aber wär ma noch später gegangen, wär ich heut gar nimma aufgstanden. bin erst um halb zwei losgefahren - und das war unmittelbar nach einem kurzen frühstück. Zitieren
Racy Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 nachdem die keva zwischen bauchnabel und knie waschelnass vom gin tonic eines gewissen fetzenschädl waren :s: sind wir leider auch früh gegangen. war aber echt leiwand gestern! I kann mir vorstellen wer das war, weil es gab nur einen der nur Gin Tonic getrunken hat Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 cool wars wieder warst aber ned lang da, oder? Zitieren
heidi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 warst aber ned lang da, oder? nein nicht wirklich,aber für ein paar tequillas hats greicht... Zitieren
Racy Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 nein nicht wirklich,aber für ein paar tequillas hats greicht... Und dein Hawara kenn i jetzt a:p Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 gibts gar keine fotos @racy - um die zeit wo du ma a sms gschrieben hast war ich schon lang im träumeland Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Fotos! :devil: warst du jetzt doch am kellerfest Zitieren
Racy Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 @racy - um die zeit wo du ma a sms gschrieben hast war ich schon lang im träumeland Ich hab dir eine sms geschrieben? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hab dir eine sms geschrieben? na oida...du bist echt eine willenlose drecksau Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hab dir eine sms geschrieben? ja hast du, aber hab so gut geschlafen das ichs e nicht gehört hab Zitieren
Racy Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ja hast du, aber hab so gut geschlafen das ichs e nicht gehört hab Dann ruf i di nächstes mal an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.