Zum Inhalt springen

ORF Ski Challenge 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das programm sucht immer nach einer aktuellen version, will dann updaten und dann schmeisst es mich raus. einmal ist es heute gegangen, aber mit unmöglichen einstellungen. so ist das spiel völlig unbrauchbar, schade um die letzjährige version, die viel besser gelaufen ist.

wenn mir wer einen tip geben kann was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar.

schirèl

Geschrieben
=> wrongway

sehr stabil läuft der käs immer noch nicht, nach ein paar läufen stürzt er mir immer ab wenn ich neustarte :s:

bei mir auch !

Geschrieben
das programm sucht immer nach einer aktuellen version, will dann updaten und dann schmeisst es mich raus. einmal ist es heute gegangen, aber mit unmöglichen einstellungen. so ist das spiel völlig unbrauchbar, schade um die letzjährige version, die viel besser gelaufen ist.

schirèl

selbes Problem hab ich auch schon mal gehört. Ich glaub ihr habts einfach zu schwache PCs dafür. Bei meiner Schwester ihrer 800Mhz Kiste geht die Quali auch ned.

MFG Joe

Geschrieben

schirèl

ich habe das selbe problem

(habe firefox, zonealarm)

Geschrieben

Ich hab das game jetzt auch mal kurz angespielt

fazit: gfallt ma ned so wirklich, bestzeit war um 2.00.400 - fand die steuerung beim vorgänger besser

naja, wieder deinstalled :D

trotzdem viel erfolg dem BB team

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...