maosmurf Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 *aufzeig* letztes jahr bin ich ja nur "just for fun" gefahren, wär heuer aber auch gerne im BB team dabei Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 hast schon "angetestet"?! - die steuerung ist zum :k: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 bin grad am konfigurieren... mal schaun wie 1600x1200 geht Zitieren
oberbichler Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hab ne neue bestzeit aufgestellt!!! besser als die im Vorjahr!!! Wie ichs geschafft hab is meine geheimnis *gg*!!! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Auf los gehts los: http://skichallenge.orf.at/sc07/download/stories/gamedownload/ Download geht bei mir mit dem Firefox 2.0 nicht! MFG Joe Zitieren
Fl0 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 http://www.bikeboard.at liga hab ich gegründet wer rein will den lad ich ein müsst mir eure namen schicken Zitieren
oberbichler Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 bitte machts alle eure quali auch auf schnee und eis!!!!! sonst derfts bei den beiden net starten!!!! bitte meldets euch alle beim Fl0!!!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 www.bikeboard.at liga hab ich gegründet wer rein will den lad ich ein müsst mir eure namen schicken ich bin wieder als stetre76 dabei... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 http://www.bikeboard.at liga hab ich gegründet wer rein will den lad ich ein müsst mir eure namen schicken Eraser1983 Zitieren
schirel Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 das programm sucht immer nach einer aktuellen version, will dann updaten und dann schmeisst es mich raus. einmal ist es heute gegangen, aber mit unmöglichen einstellungen. so ist das spiel völlig unbrauchbar, schade um die letzjährige version, die viel besser gelaufen ist. wenn mir wer einen tip geben kann was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar. schirèl Zitieren
wrongway Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 => wrongway sehr stabil läuft der käs immer noch nicht, nach ein paar läufen stürzt er mir immer ab wenn ich neustarte :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 => wrongway sehr stabil läuft der käs immer noch nicht, nach ein paar läufen stürzt er mir immer ab wenn ich neustarte :s: auch bei mir!! :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 => wrongway sehr stabil läuft der käs immer noch nicht, nach ein paar läufen stürzt er mir immer ab wenn ich neustarte :s: bei mir auch ! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 das programm sucht immer nach einer aktuellen version, will dann updaten und dann schmeisst es mich raus. einmal ist es heute gegangen, aber mit unmöglichen einstellungen. so ist das spiel völlig unbrauchbar, schade um die letzjährige version, die viel besser gelaufen ist. wenn mir wer einen tip geben kann was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar. schirèl selbes Problem hab ich auch schon mal gehört. Ich glaub ihr habts einfach zu schwache PCs dafür. Bei meiner Schwester ihrer 800Mhz Kiste geht die Quali auch ned. MFG Joe Zitieren
Chaingang Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Gar net schlecht, duempel bei 1:59.600 oder so rum (Chaingang69) und habe die Sprungtaste bisher noch net benutzt :D Na ja, jedenfalls net sinnvoll benutzt, mit Sprungtaste bin i langsamer? Zitieren
richirich0 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 des komt mir auch so vor das mit oder ohne sprungtaste sich bei an sprung nix ändert, hupf imma genau so weit! mei zeit is 1.59.5xx kan m gar ned vorstellen wie ma auf a 1.56.xxx zeit kommen soll! Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Der schas stürzt so oft ab des macht echt kan spass :devil: Und de sprungtaste bringt echt nix! Aber unter 1:59:00 is sicher drinnen Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 das programm sucht immer nach einer aktuellen version, will dann updaten und dann schmeisst es mich raus. einmal ist es heute gegangen, aber mit unmöglichen einstellungen. so ist das spiel völlig unbrauchbar, schade um die letzjährige version, die viel besser gelaufen ist. wenn mir wer einen tip geben kann was ich falsch mache, wäre ich sehr dankbar. schirèl ich habe das selbe problem (habe firefox, zonealarm) Zitieren
myagi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 bitte machts alle eure quali auch auf schnee und eis!!!!! sonst derfts bei den beiden net starten!!!! Stimmt des? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich hab das game jetzt auch mal kurz angespielt fazit: gfallt ma ned so wirklich, bestzeit war um 2.00.400 - fand die steuerung beim vorgänger besser naja, wieder deinstalled trotzdem viel erfolg dem BB team Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich komm einfach nicht unter 2:00:00 :s: genug für heute, ich kann nimma Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wos isn jetzt mim BB-team darf ich rein? Mei momentane zeit is 1:58:639 :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.