Fl0 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wie heisst du im spiel eraser??? Zitieren
richirich0 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich hoffe die fehler werden bis zum nächsten rennen behoben, weil das man imma rausfliegt ist sehr lästig, und die kamera taste ist auch fürn hugo Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wie heisst du im spiel eraser??? eraser1983 Zitieren
smaw Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 bei mir ist alles ganz weiß... ich seh fast nichts... also immer nur ca. 5 meter weit?! und einen geist kann ich auch nicht erkennen!hat dieses problem wer anderer auch noch? ps an meiner grafikkarte liegts sicher nicht Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hab auch a grafikproblem in weiterer entfernung is der schnee weiß, wie er auch ghört, aber beim fahrer selbst und davor isses schwarz und erkenn nur schematisch die streckenbegrenzung. was hats da?! grafikkarte sollt nix haben, andere spiele funktionieren. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 stell auf directX und nicht auf openGL das hat bei mir geholfen Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 stell auf directX und nicht auf openGL das hat bei mir geholfen YEAHHHHHHHH es geht, DANKE herbstl!!! Zitieren
Batigoal Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Also....ich bin ja echt kein Rumnörgler...aber die Steuerung ist ja wirklich zum :k: Das ist nicht die SC07 sondern maximal SC04.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hab mich echt d'rauf gefreut, es in meiner not am sa. auf eine 1,6 GHz kiste runtergeladen und versucht zu spielen. fazit: unbrauchbar. wenn man alles, was irgendwie geht wegschaltet, dann rennt es halbwegs, aber auch nur solange, bis der "geist" sich einschaltet. macht echt keinen spasß zu spielen. große enttäuschung macht sich breit. wenn sie die bugs nicht innerhalb kürzester zeit wegbekommen, pfeif ich auf die sc07. Zitieren
oberbichler Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Stimmt des? ja!! machst schnell zwei sicherheitsfahrten runter shcon is alles paletti!!!!!!!!!!!!! bim mir sicher das erste rennen wird auf eis gefharen!!!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ab fr. soll es ja eine überarbeitete version geben wo auch die sprünge weiter gehen, dan werden aber die zeiten sicher langsamer. wen das so ist, ist man bei der quali mit der neunen version klar im nachteil! Zitieren
Fl0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 es werden auch die torstangen besser --> man kann dann näher hinfahren ohne das man stürtzt und hoffentlich sind dann alle abstürzt und sound bugs behoben Zitieren
Gast Envy Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 da könnt ich mich doch glatt überreden lassen es wieder zu installieren, falls diese Änderungen integriert werden Zitieren
richirich0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 i finde de bestzeit a wahnsinn ich kämpf mich mit 1.58.9xx herum und der beste fährt 3sec schneller, wie soll das gehen??? 1sec kan ich mir ja denken aber nicht 4 Zitieren
wrongway Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na endlich unter 2:00... ich begann schon an mir zu zweifeln, dabei war's wohl nur das "material" @änderungen wenn die sprünge dann weiter gehen bekommt vielleicht auch die sprungunterdrückung wieder sinn, damit man auf seine zeiten kommt... warten wir einfach der dinge die da kommen mögen Zitieren
smaw Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 mit welchem material fährts ihr? beginner, classic, eigener oder extrem? ich fahr extrem... bin aber bis jetzt noch nicht unter 2:00.... ich find des extrem behindert, dass man sich nicht mehr richtig in die Tore lehnen kann, so wie letztes jahr -> sofort ein sturz Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich werds jetzt auch einmal lassen und auf die neue Verison warten! ich bin einfach zu blöd für das Spiel - bzw ich derschnalls auch nach dem x-ten Mal nicht, dass die Torstangen nicht nachgeben. ich hab teilweise recht gute Zeiten, flieg aber dann bei vermeindlich leichten Stellen, weil ich zu nah an die Stange komm. und bisher hab ich die Leertaste noch kein einziges Mal gebraucht, einfach Vollgas und eine Linie finden... da hats mir letztes Jahr besser gefallen... Ski fahr ich übrigens mit der Einstellung 11 4 85 Zitieren
r0tax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hoi, i wär auch gern wieder bei da bb skigruppe dabei.. nick: rotax lg Zitieren
Lance7 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich möchte auch gerne bei der BB Skigruppe mitfahren. Was muß ich den machen das ich auch bei der Gruppe mitfahren kann. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 mit welchem material fährts ihr? beginner, classic, eigener oder extrem? ich fahr extrem... bin aber bis jetzt noch nicht unter 2:00.... ich find des extrem behindert, dass man sich nicht mehr richtig in die Tore lehnen kann, so wie letztes jahr -> sofort ein sturz hab heut mit dem materialtests begonnen und gleich 4 zehntel gefunden. Zitieren
Berthold Wimmer Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Würde mich über eine Einladung freuen!!! Mein Name: ber020 Derzeit Zeit 1.58,767 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich find's extrem umständlich, dass man sich jetzt seine ski selber einstellen kann - was das an (echt-) zeit kostet, sämtliche parameter durchzuprobiern und dann auch noch jedes mal ca. gleich gut zu fahren um's vergleichen zu können :f: da hat mir das alte system mit den 3 skiarten deutlich besser gefallen (obwohl's mich da auch schon angezipft hat ) aber da das ganze auf einem p4 2,8 mit 1 gig ram und einer 256mb x800 ruckelt ist es eh schon längst wieder von der festplatte runter, so eine stotterpartie bei der armseligen grafik kostet mich viel zu viel nerven. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 1:57:8xx arrrgh ich pack die 1:58 nicht, bis zur mitte schneller als flo dann aber schaff ichs nicht :s: jetzt weiss ich auch wiso: Fl0 Gefahrene Kilometer: 711.32 Gefahrene Rennen: 39 Stürze: 492 ------------------------ PARKPRE Gefahrene Kilometer: 373.23 Gefahrene Rennen: 39 Stürze: 176 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.