Zum Inhalt springen

ORF Ski Challenge 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir ist alles ganz weiß... ich seh fast nichts... also immer nur ca. 5 meter weit?! und einen geist kann ich auch nicht erkennen!hat dieses problem wer anderer auch noch?

ps an meiner grafikkarte liegts sicher nicht :D

Geschrieben
hab auch a grafikproblem :( in weiterer entfernung is der schnee weiß, wie er auch ghört, aber beim fahrer selbst und davor isses schwarz und erkenn nur schematisch die streckenbegrenzung. was hats da?! grafikkarte sollt nix haben, andere spiele funktionieren.
Geschrieben
hab mich echt d'rauf gefreut, es in meiner not am sa. auf eine 1,6 GHz kiste runtergeladen und versucht zu spielen. fazit: unbrauchbar. wenn man alles, was irgendwie geht wegschaltet, dann rennt es halbwegs, aber auch nur solange, bis der "geist" sich einschaltet. macht echt keinen spasß zu spielen. große enttäuschung macht sich breit. wenn sie die bugs nicht innerhalb kürzester zeit wegbekommen, pfeif ich auf die sc07.
Geschrieben

es werden auch die torstangen besser --> man kann dann näher hinfahren ohne das man stürtzt

und hoffentlich sind dann alle abstürzt und sound bugs behoben

Geschrieben
da könnt ich mich doch glatt überreden lassen es wieder zu installieren, falls diese Änderungen integriert werden :klatsch:
Geschrieben

na endlich unter 2:00...

ich begann schon an mir zu zweifeln, dabei war's wohl nur das "material" :p

@änderungen

wenn die sprünge dann weiter gehen bekommt vielleicht auch die sprungunterdrückung wieder sinn, damit man auf seine zeiten kommt...

warten wir einfach der dinge die da kommen mögen :look:

Geschrieben

mit welchem material fährts ihr? beginner, classic, eigener oder extrem? ich fahr extrem... bin aber bis jetzt noch nicht unter 2:00.... :(

ich find des extrem behindert, dass man sich nicht mehr richtig in die Tore lehnen kann, so wie letztes jahr -> sofort ein sturz :mad:

Geschrieben

ich werds jetzt auch einmal lassen und auf die neue Verison warten!

ich bin einfach zu blöd für das Spiel - bzw ich derschnalls ;) auch nach dem x-ten Mal nicht, dass die Torstangen nicht nachgeben.

ich hab teilweise recht gute Zeiten, flieg aber dann bei vermeindlich leichten Stellen, weil ich zu nah an die Stange komm.

und bisher hab ich die Leertaste noch kein einziges Mal gebraucht, einfach Vollgas und eine Linie finden...

da hats mir letztes Jahr besser gefallen...

Ski fahr ich übrigens mit der Einstellung

11

4

85

Geschrieben
mit welchem material fährts ihr? beginner, classic, eigener oder extrem? ich fahr extrem... bin aber bis jetzt noch nicht unter 2:00.... :(

ich find des extrem behindert, dass man sich nicht mehr richtig in die Tore lehnen kann, so wie letztes jahr -> sofort ein sturz :mad:

hab heut mit dem materialtests begonnen und gleich 4 zehntel gefunden.

Geschrieben

ich find's extrem umständlich, dass man sich jetzt seine ski selber einstellen kann - was das an (echt-) zeit kostet, sämtliche parameter durchzuprobiern und dann auch noch jedes mal ca. gleich gut zu fahren um's vergleichen zu können :f: da hat mir das alte system mit den 3 skiarten deutlich besser gefallen (obwohl's mich da auch schon angezipft hat :D )

aber da das ganze auf einem p4 2,8 mit 1 gig ram und einer 256mb x800 ruckelt ist es eh schon längst wieder von der festplatte runter, so eine stotterpartie bei der armseligen grafik kostet mich viel zu viel nerven.

Geschrieben
1:57:8xx ;)

arrrgh ich pack die 1:58 nicht, bis zur mitte schneller als flo dann aber schaff ichs nicht :s:

jetzt weiss ich auch wiso:

Fl0

Gefahrene Kilometer: 711.32

Gefahrene Rennen: 39

Stürze: 492

------------------------

PARKPRE

Gefahrene Kilometer: 373.23

Gefahrene Rennen: 39

Stürze: 176

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...