bikefreak2312 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ja das geht, dass man in mehreren Clubs fährt. Was genau das bringt, hab ich aber noch nicht ganz durchschaut. Man kann gegen den anderen fahren oder so ähnlich. Keine Ahnung. Zitieren
Joey Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 1:56? Wahnsinn.... ich mein mir is klar, dass ich mit 1:58,2 viel irgendwo liegen lass..... aber das is scho klass. Ich weiss zwar, dass ich mit hektischen Speedtastendrücken in Summe schneller werd... NUR... ich schaff des nie dess a ganzes Rennen durchzuhalten Man kann in mehreren Clubs sein? was meinst du mit hektischem speedtaste druecken? den vorwaerts pfeil? Bei mir ist momentan ebenfalls schluss bei 1:58. Zitieren
myagi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Man kann in mehreren Clubs sein, ja! Deshalb bitte eine Einladung an mich, falls noch einen ambitionierten Fahrer brauchts: Mein Nick: Ebs Meine Zeit: 1.57.974 Zitieren
myagi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Update hin oder her aber 1:53 is nur mehr pervers.... Zitieren
Air Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 bitte auch um einladung ! Name : AirmaxSi Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 mi interessierts nimma der scheiss stürzt nu oiwei a dauernd ab!!!! Zitieren
myagi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Nach dem Update von heute auch? Läuft bei mir nun tadellos! Kein Absturz mehr. Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 die neue version is zum speiben!!!!! so a schaß aba vui!!!! Zitieren
Lance7 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Seit dem neuen Update habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung. Ich bin jetzt 2x eine neue Bestzeit gefahren und jedesmal sagt er "Konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wenn ich auf Wiederholen klick passiert überhaupt nichts. Internetverbindung ist aber vorhanden! Jetzt im Quali ist es ziemlich egal, aber beim Rennen ist es mir dann nicht mehr egal wenn meine Bestzeit nicht gespeichert wird. Meine Zeit:1:57:6xx Zitieren
myagi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Seit dem neuen Update habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung. Ich bin jetzt 2x eine neue Bestzeit gefahren und jedesmal sagt er "Konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wenn ich auf Wiederholen klick passiert überhaupt nichts. Internetverbindung ist aber vorhanden! Jetzt im Quali ist es ziemlich egal, aber beim Rennen ist es mir dann nicht mehr egal wenn meine Bestzeit nicht gespeichert wird. Meine Zeit:1:57:6xx Hab ich auch! Einfach öfter wiederholen klicken, dann gehts! Zitieren
Lance7 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Jetzt wird es mir bald zu blöd, bin gerade um 0,5sec. schneller gewesen als meine derzeitige Bestzeit und wieder das gleiche Problem mit der Verbindung. Ich habe aber sicher 30mal auf wiederholen gedrückt aber es hat sich nicht getan. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 die Skichallenge 07 is ein echter Rohrkrepierer, bei mir geht selbst bei "Low" gar nyx - ein Grafikkartentreiberupdate brachte den ganzen PC zum Erliegen - Treiber rückgängig, Spiel deinstalliert und drauf gesch... Zitieren
richirich0 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 also ich hab auch keine lust, bei mir funkts zwar supa aber ich fahr so schnell wies geht und kum auf 1.58. und de chewe... fährt 1.52... keine lust mehr, wo soll das noch hinführen bald is er sicha 10sec schneller als ich! Zitieren
Berthold Wimmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Flo! Ich habe dir eine PN geschickt wegen einer Mitgliedschaft in der Skihütte Nimmst du niemanden mehr auf? Mein Nike: ber020 Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 mit welchen eisntellungen fahrt ihr...komm nicht unter 2:06.. nehmt ihr mehr kannte oder drehen oder nur gleitn...werd einfach nicht schneller... Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 mit welchen eisntellungen fahrt ihr...komm nicht unter 2:06.. nehmt ihr mehr kannte oder drehen oder nur gleitn...werd einfach nicht schneller... Probiersmal mit der nach oben courser taste!! Da geht er in die Hocke Zitieren
Air Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich fahr z.b 0/1/99 aber die richtige einstellung muss jeder für sich selbst finden! Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich fahr z.b 0/1/99 aber die richtige einstellung muss jeder für sich selbst finden! welche zeit ist da möglich? Zitieren
Air Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ein ziemlich gute, momentan fahr ich 1:54,2 i schätz mal das noch eine halbe sekunde drinn ist. sehr wichtig ist das man die spruntaste zum richtigen zeitpunkt drückt und auch gedrückt hält, so verliert man keine zeit in der luft. Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 anscheinend rennt die neue version jetzt besser - hat noch wer probleme? irgendwie wll ich heuer auch spielen... Zitieren
Chaingang Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ein ziemlich gute, momentan fahr ich 1:54,2 i schätz mal das noch eine halbe sekunde drinn ist. sehr wichtig ist das man die spruntaste zum richtigen zeitpunkt drückt und auch gedrückt hält, so verliert man keine zeit in der luft. Bei den ersten beiden Sprüngen .... also vor der Zwischenzeit san mir die Sprungpunkte klar, danach net mehr Orientierst Du dich da an den querlaufenden Linien? Fahre 1:57:6 Zitieren
Air Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 nein ich schau nicht auf die linien mittlerweile weiss ich schon wann ich drücken muss ist eigentli:ch nur übunssache, übrigens fahr ich jetzt 0/0/100 und siehe da 1:53,6 aber für mich is fast nix mehr drinn leider Zitieren
Magier Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 nein ich schau nicht auf die linien mittlerweile weiss ich schon wann ich drücken muss ist eigentli:ch nur übunssache, übrigens fahr ich jetzt 0/0/100 und siehe da 1:53,6 aber für mich is fast nix mehr drinn leider Ich häng immer noch 3 Sekunden hinter dir. Ich verlier einfach zuviel Zeit beim S vor dem Torbogen und der links-rechts-kombination danach sowie im unteren Mitteldrittel bei den weiten Kurven/Sprüngen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.