Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo andi,

ich hab mir zwar heuer ein daum ergo zugelegt, aber nicht das ergo_memo. muss mich noch ein bissl überwinden, um nochmal 100 euro auszugeben.

wenn´s soweit ist, meld ich mich.

welche programme fahrst denn so mit dem daum? - ich fahr eigentlich am liebsten manuell (90 min - 160 w)

lg,

Mike :wink:

Geschrieben
hallo andi,

ich hab mir zwar heuer ein daum ergo zugelegt, aber nicht das ergo_memo. muss mich noch ein bissl überwinden, um nochmal 100 euro auszugeben.

wenn´s soweit ist, meld ich mich.

welche programme fahrst denn so mit dem daum? - ich fahr eigentlich am liebsten manuell (90 min - 160 w)

lg,

Mike :wink:

Hi

Welches Mod hast du dir gekauft?

Meistens fahre ich Pulsprogramm 140 für 60min.

Ab und zu fahre ich auch mal ein Onlinetraining mit, macht

Spaß

Geschrieben

Habe mir den 8008 TRS 3 gekauft. War beim Intersport Churanec im Oktober um 750 Euro in Aktion. Ich hab schon lang gewartet, ob er mal um 800 wo zu kriegen ist, was sich dann schlussendlich ausgezahlt hat.

Aber momentan bin ich nix heiß auf Ergo. - Bin jetzt wieder 3 mal draussen gefahren (bei fast 10°C ja kein Problem). :bounce:

lg,

mike

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi dhler

jetzt gibt es auch eine Strecke ganz in unserer Nähe, bin mal das Kreisbachtal abgefahren und auf 44km und 1175HM gekommen.

Und der Admin hat es gleich online gestellt, an dieser Stelle danke nochmals

Also auf zum Online Training

Täglich ab 19.05Uhr

Geschrieben

Mit meinem 56k-Modem wird des nix :rolleyes:

Aber bald gibts mehr m2 und mehr kb/sec....

Fahr momentan 2 x die Woche GA2 am Ergo (8008 TRS) und 1 x Spinning im Holmes Place. Und 1 x Eisenstemmen wenn sichs ausgeht...

Die Ergoeinheiten fahr ich meist für 70-90 min mit 150-160 Watt und 90 U/min, das ergibt bei mir einen Puls von 135-140 und weniger als 2mmol Laktat.

lg, broccl

Geschrieben

Würd mir die Runde gern mal online anschaun, aber habe momentan keine Reserven für Höhenmeter mit dem Radl/Ergo. - Halbmarathontraining für Wienmarathon (29.4.2007). Da geht sich nur einmal pro Woche radeln oder Ergo aus. - Fahre dann etwa wie Broccl aber mit 100RPM (dafür muss ich halt je nach Tagesverfassung die Watt ab einer Stunde ein bissl runterschrauben).

Danach wird dann auf Radtraining umgestellt. :love:

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...