Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern beim training ist die hf anzeige immer wieder für längere zeit auf zu niedere werte abgefallen, soll heißen statische anzeige von z.b. 42 für unbestimmte zeit. nachdem ich schon lange ka batterie im pulsgurt gewechselt habe dachte ich mir ned viel dabei (batterie war auch gaga wie sich rausstellte)

jedoch gerade die große überraschung - beim auslesen ist nichts von diesen aussetzern zu sehen?? wie kann das sein?

p.s.: ich habe kein autostart eingestellt, also sehe ich auch wenn der puls ned aufgezeichnet wird (strassenbahn z.b.)

hat hierfür jemand eine erklärung?

Geschrieben
Hast du evtl. beim Polar die Einstellung "60 S" gewählt.

Dann zeichnet er halt nur alle 60 S auf. Vielleicht lagen deine Pulsschwankungen immer dazwischen.

rolsko

nein, 5 sek.

i kann mir ned vorstellen, dass er es nicht erwischt hat, weil es war ziemlich oft und sicherlich länger als 5 sek.

Geschrieben

Ich hatte das problem das ich plötzlich 120 puls hatte und sich bis zum ende des Trainings nichts ändert.

Mittlerer Sendeteil war ok aber der Gurt mit den Kontakten war kaputt.

heinz

Geschrieben

und ich hab das Problem, dass mein 725er auf Störungsfaktoren immer energischer reagiert...und das seit einem Service... :eek:

Polar weiß schon bescheid, und ich soll ihn einsenden...aber wann nur....i brauch des Teil ja :s: ...i kann nimma ohne ihn, auch wenn er falsch geht :rofl:

Geschrieben

möglicherweise filtert PPP die zu tiefen pulswerte als ausreißer heraus und mittelt den puls derweil...

in meinen aufzeichnungen sind die minuten/std neben der eisenbahn auch net zu finden, obwohl >200bpm auf der uhr stehen.

Geschrieben

Mittlerer Sendeteil war ok aber der Gurt mit den Kontakten war kaputt.

heinz

richtig! das ist ein problem bei den wearlink.

beim radfahren gehts fast immer einwandfrei und beim laufen durch die stöße hab ich auch immer das gleiche problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...