Zum Inhalt springen

Silvesterlauf 2006! Krems !??!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Öha ;(

lauf ma in enzersdorf den ehemaligen 10er volkslauf ;)

mit bergel, feldwegen, schnee, eis und wildtieren, die dich antreiben :devil:

nix ich brauch was flaches, schnelles als saisonstartindikator :mad:

Geschrieben
na rennst halt 2 mal um den ring,hast auch 11 km und kannst no einige 100 überrunden :rofl::toll:

ring is weder flach noch schnell sondern nur fürn hugo.

Geschrieben
Graz ?

Ist das Flach ? Frage an die Grazer .... danke

2h fahren wegen 10km ... hmmm. hab ich mir eh auch schon überlegt. dann müsst ma halt nach dem rennen gleich in die therme fahren und unsere gutscheine einlösen :rofl:

aber so wie ich graz kenn kann ichs mir nicht schnell vorstellen. hügerl. pflastersteine u. bei nassen verhältnissen ziemlich rutschig :D

Geschrieben
Stetteldorf

angeblich flach, ein 10er, und billig, und in der naehe .... und sicher keine massen am start :rofl:

aber nordic walker :eek:

schaut aber gut aus :toll:

:rofl:

Geschrieben
von wann ist das plakat? die absage ist vom 3.dezember :confused:

:rofl:

naja anscheinend ist ein anderer veranstalter eingesprungen :toll:

egal.

http://www.kremstriathlon.at/images/silvesterlauf_noen.jpg

Geschrieben

Hi!

Ich sag's ja nicht gern, weil auch die kleinen Veranstaltungen unterstützt werden sollten, aber wenn's darum geht, einen echten Tempo-Lauf mit ordentlichem Anspruch zu rennen, dann wird wohl Krems die bessere Wahl sein!

Dort hast sicher das grössere und dadurch stärkere Starterfeld um Dich, bist dadurch automatisch mehr gefordert. Auch wenn die Strecke mit der Spitzkehre in die Kremser Landstrasse nicht gerade ideal ist...

Im Vorjahr sind in Stetteldorf gerade mal 38 Leute den 10er gelaufen, davon aber keiner unter 39 Minuten ins Ziel gekommen. Dort rennst also bald ganz alleine vorne weg...

Wenn ich noch dazu lese, dass die Strecke entlang der Schmida und Weingärten führt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ordentlich asphaltiert ist und wirklich Top-Zeiten zulässt... Wennst allerdings auf den Gesamtsieg aus bist...., dann :klatsch:

Ergebnislink 2005: http://www.stetteldorf-wagram.at/download/Ergebnis_Stetteldorf_10_km.pdf

O.k. - ich überleg also auch noch ein bisserl, vielleicht rennt man sich ja wo über den Weg...

LG W

Geschrieben

Hallo wobe,

dü könntes ja auch vor deiner Haustüre Laufen, in Stockcity gibts ja auch einen Lauf. 5km oder so ähnlich, in der au. Weißt du mehr darüber, hab nix gefunden?

@Krems: War selber schon 4x dabei, ist prinzipiell mein pers. Favorit, aber habe den Lauf zuletzt wegen dem eigenartigen Veranstalter (Kurt S.) gemieden und bin in Maissau oder Wien gelaufen.

Unter dem neuen Veranstalter schaut's anders aus. Ein aktiver Sportverein, da bezahle ich gerne das Nenngeld...

Viel Spaß

Paul

Geschrieben

Hi Paul!

Die Stockerauer sind leider immer ganz schwach bei der Vermarktung ihrer Veranstaltungen. Dafür wundern sie sich nachher über die niedrigen Teilnehmerzahlen...

Ob der Lauf auch heuer wieder stattfindet, kann selbst ich als einer der aktivsten Läufer Stockeraus nicht sagen, Plakate oder andere Ankündigungen hab ich jedenfalls noch keine gesehen...

Nachdem der Lauf auf der bisherigen Strecke - eben durch die Stockerauer Au = Waldboden = Gatsch-Risiko - auch nicht Eleon's Anforderungen entspricht (flach, schnell) habe ich ihn erst gar nicht erwähnt.

Ich werd's aber zum Anlass nehmen und mich entsprechend schlau machen und danach hier berichten!

LG W

Geschrieben
eventuell (plan b) lauf ich wieder beim ältesten silvesterlauf...sprich hirtenberg!

7km..kleine aber durchaus starke besetzung!

7km liegen mir noch weniger als 10km :rofl:

na wenn krems stattfindet passt eh alles. gewinnen werd ich so oder so nix.

mein sieg beim bbsdbbss reicht vollkommen für die saison 2006 :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hat schon jemand eine Ahnung WANN und WO der Start sein wird??

start ist um 1230. wo? keine ahnung

Geschrieben

sub 45 min.

sehr flott der buxi mit einer 36er Zeit und Gesamt 8.

Gerald_H ist bei mir quasi vorbeigeflogen und hat mit einer 40er Zeit gefinisht, Max "NoStop" in guten 41 min. und die Isa beim Debüt eine 47er Zeit, ordentlich!

super wetter, viele zuschauer, orga o.k.

prosit neujahr!

lg

Thomas

• 2 Wochen später...
Gast flashface.com
Geschrieben

für alle die jetzt in krems waren einige fotos ;)

FOTOS

http://www.flashface.com/flashfaceold/2006/Krems%20Silvelsterlauf06/Teil3/medium/2006%20Silv.Lauf.Krems.T3%20-141-031.jpg

http://www.flashface.com/flashfaceold/2006/Krems%20Silvelsterlauf06/Teil3/medium/2006%20Silv.Lauf.Krems.T3%20-124-014.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...