der.bub Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Hallo ihr da! gsprochen wird ja schon ein bisserl drüber... wie schauts nun aus?!?!? wer fahrt hier mit?!?!? bzw wer hat lust? mitfahren würde vermutlich onkel tom, karl (lospedalos), meiner einer. Simsal wie schauts bei dir aus? auch lust dazu? Zitieren
elmelos Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 grundsätzlich wärs schon lustig- ich fürchte allerdings, dass uns das entgültig in den Wahnsinn treibt!! Zitieren
ecalex Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 zu dem rennen gibts zwar scho an thread, aber anscheinend eh keine startplätze mehr... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54459&page=1&pp=20 Zitieren
der.bub Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 und dort steht nur noch startplätze mit mädls! deshalb will i ja is simsal dabei haben Zitieren
Norb Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Fährst bei den 24 Stunden mit? Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 wenn ich so nett eingeladen werde, kann ich nur zusagen. ziele sind supi fürs training! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
elmelos Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 muss man da wirklich trainieren, damit man mitfahren darf??? wer ist dieser Karl?? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 muss man da wirklich trainieren, damit man mitfahren darf??? NEIN! wer ist dieser Karl?? war gestern bei uns im shop und fahrt bei uns. kommt aus LE. eher ein nichtschreiber im bikeboard Zitieren
Norb Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Der Karl fährt ganz gerne lange Distanzen, quasi wie Herbert und Ossi. Altersmässig in meiner Klasse :-) Und im Unterschied zu euch ein zivilisierter Mensch :devil: Ist heuer schon fleissig fürs Team gefahren, auch in Gr. Engersdorf (alleine!!) Und jetzt kommts: Wohnt in LE!!! Somit ja ein adäquater Trainingspartner - wenn wir etwas schneller wären *gg* Im Unterschied zum elmelos wird er aber beim Rennfahren nicht von der Rosi überholt Ich freu mich schon auf Ausfahrten mit ihm!! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 d.h. wir fahren definitiv mit, odrr?? Fahrer(in) Simsal Vaval Präsi Karl Elmelos ..damit haben wir auch schon eine kleine Ausfallreserve (nur die Simsal darf nicht schwächln)!! Wer meldet uns an?? Zitieren
Norb Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Daniel - kümmerst du dich ums Anmelden? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Daniel - kümmerst du dich ums Anmelden? mach ich! werd ein 4er team nennen und präsi als rennleiter!! bitte pm mit * Vor- und Zuname (Bei Teams auch von den anderen) * Jahrgang * Was sollte man über euch/dich vor,während und nach dem Rennen sagen !? * Lieblingslieder(2Stk) Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 so hab mal ein mail hingesendet das wir einen startplatz wollen! teamname warat bikestore.cc nun noch bitte eure daten... Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Jo bin auch dabei das is aber MTB und kein RR!! dann brauchen wir noch eine person oder is der norb jetz als fahrer dort??? Zitieren
Norb Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) @vaval: melde mal ein 6 er Team an..... Damit wir uns einen Team-startplatz sichern. Ja, im 6 er Team fahre ich gerne mit :-) 4 Stunden für jeden wäre wahrscheinlich auch für sie angenehmer.... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von NoSane Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 hab am vormittag mal hingemailt wegen 4er team werd mal auf eine antwort warten und dann auf ein 6er team wechseln wenns geht! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 teamname warat bikestore.cc glaubst dass die Oberösterreicher das checken, wenn schon die Weinviertler Probleme damit gehabt haben? ein lästernder Wolfgang Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 einer der die anspielung gefunden hat Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) ***** taktik vorschlag, kurze wechsel>>viele runden, oder gleichmässiger und ruhiger? der herr betreuer schreibt die runden mit und taktiert nach leistung. Bearbeitet 6. Dezember 2017 von NoSane Zitieren
wolfi350 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich tät mich einmal vorsichtig und unverbindlich als (zusätzlicher?) Betreuer melden, eventunnel... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 zur info an die freiwilligen betreuer! ein betreuer kostet 20 euro "startgeld" dafür bekommt er auch was zu essen und trinken! Betreuer: Jedes Team hat die Möglichkeit, einen oder mehrere Betreuer zu benennen, die sich um die Belange des Teams kümmern, sowie die Versorgung der Wettkämpfer unterstützen können. Dieser Betreuer erhält vom Veranstalter freien Zutritt zu den Verpflegungsstationen und kann somit auch für die eigene Verpflegung sorgen. Die Verpflegungsgebühr für Betreuer beträgt € 20,00. edit: hab aber bis jetz immernoch kein mail wegen anmeldung zurückbekommen... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Na wie schauts jetzt aus mit der anmeldung.????? Zitieren
nocode Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wenn´s ums betreuen geht bitte beheiztes zelt, riesiges französisches p***obett und ein halbes dutzend junger, hübscher mädels, die mir abwechselnd cocktails reichen und mir den nacken massieren :l: na, im ernst... als betreuer und vodokrav tät ich mich auch mal vorsichtig anmelden Zitieren
elmelos Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wenn´s ums betreuen geht bitte beheiztes zelt, riesiges französisches p***obett und ein halbes dutzend junger, hübscher mädels, die mir abwechselnd cocktails reichen und mir den nacken massieren :l: na, im ernst... als betreuer und vodokrav tät ich mich auch mal vorsichtig anmelden Die Mädls gibts nur für die Rennfahrer!! ..Betreuer und Vodokrav könnt ma schon brauchen, ich fürchte nur, dass der Wolfgang mit 96cm Bauchumfang die ganze Betreuungszone belegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.