Zum Inhalt springen

24 std. rennen im Feb - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müssten 8 gewesen sein, während des Rennes ist allerdings der Luftdruck ziemlich stark gefallen, wundert mich allerdings, dass der HAC nicht mehr anzeigt, da er bekanntlich recht windanfällig ist.

Zum Karierreende- warum nicht, dann gehts gleich in einem Aufwaschen- ausserdem könnte ich mir ja dann doch endlich die Mutter für meine Buam suchen dann sinkt der Gesamtstresslevel sicher nicht ab.

Geschrieben

Such dir nur keine Mutter für die Buam, das stresst dich noch mehr :devil:

Am Besten ist, du adoptierst gleich ein paar Burschen mit strammen Wadln, damit sie gleich ins Renngeschehen einsteigen können.. :D

Müssten 8 gewesen sein, während des Rennes ist allerdings der Luftdruck ziemlich stark gefallen, wundert mich allerdings, dass der HAC nicht mehr anzeigt, da er bekanntlich recht windanfällig ist.

Zum Karierreende- warum nicht, dann gehts gleich in einem Aufwaschen- ausserdem könnte ich mir ja dann doch endlich die Mutter für meine Buam suchen dann sinkt der Gesamtstresslevel sicher nicht ab.

Geschrieben

Danke lieber Elmelos für den mächtigen Windschatten :D

Leider konnte ich mich nicht revanchieren, sosehr mir das auch gefallen hätte :wink:

ned nur da auch wirklich so, vielleicht sollte ich die Rennkarierre doch endlich beenden.
Geschrieben

Also 181 Durchschnittspuls!

Du solltest dich nicht immer so anstrengen - gehs doch mal etwas gemütlicher an! :p

Und Zum Schluss noch meine Aufzeichnung-
Geschrieben
Also 181 Durchschnittspuls!

Du solltest dich nicht immer so anstrengen - gehs doch mal etwas gemütlicher an! :p

Ich hab nicht so das Gefühl gehabt, dass ich mich anstrenge- 181 ist doch bei einem Koffeinjunkie wie mir gerade mal erhöhter Ruhepuls.

Geschrieben

Glaubst, hat sie für dich auch wen?

Schade, dass du dann schon um 9 Uhr dort warst :D

@daniel: schöne grüße deiner mutter :wink:

@team: wollt heut eigentlich fotografieren, hab mich aber um eine stunde vertan :(

Hauptsache, du bist in Freistadt mit dabei!!

Geschrieben
Glaubst, hat sie für dich auch wen?

na irgendwer wird schon was passendes haben :p

Schade, dass du dann schon um 9 Uhr dort warst :D

tja, hätt ich gewusst wo abfahren wär ich eh um 10:30 da gewesen...

was lernen wir für den nächsten wintercup? macht zufahrtspläne für tiroler!!! :s:

Hauptsache, du bist in Freistadt mit dabei!!

das ist fix! kann ich mir ja nicht entgehen lassen :U:

Geschrieben

Ja, der Thomas hat einen guten Windschatten abgegeben, schade eigentlich, dass er immer dünner wird... :D

Du schaust recht entspannt auf den Fotos aus - hast du absichtlich gebummelt?

Super Fotos!

Tatsächlich sieht man Thomas und Norbert die meiste Zeit gemeinsam auf den Fotos.

:klatsch: Norbert der Thomas Beschatter.

Geschrieben
Du schaust recht entspannt auf den Fotos aus - hast du absichtlich gebummelt?

Wenn ich ehrlich bin:

JA, ich gestehe ich war so von der Gegend hingerissen, daß mir meine mentale Kraft abhanden gekommen ist. So habe ich mir gedacht ich genieße einfach die Natur und die Witterung und sehe den anderen beim sich abquälen zu. :du::qualm::zzzz:

Geschrieben

Wie brauchen noch Sprüche für unsere Fahrer- fürn Präsi hätte ich schon einen Schluss-satz:

...und wenn Du siehst, dass einer auf der Zielgeraden pennt - dann nenn ihn Norbert B. oder nenn ihn Präsident.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...