ducatus Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 hoffentlich schneit es net -sonst kann i mirs in die haare schmieren Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 was hat der schnee mitn rennen zu tun?? hast keine winterreifen am auto?? Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 heheh - ja genau !!! nein wenns schneit muss ich arbeiten - so is es leben Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 asooo na dann solls da stefan mitmachen oder sie susi! frauen sind doch eh immer für gleichberechtigung :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 werd ihr ausrichten bzw dem stefan ! susi arbeitet am samstag selber im spital stefan hat genug mit seinem objekt zu tun Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 das is dann beld! aber laut wetter.com wirds eh schön in wien! zumindest kein schnee und kein regen. :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ja habs schon beobachtet -schneefallgrenze sollte über 1000 bleiben - also ein start zu 90% bereits fix ! nervenentzündung auch am abklingen - am donnerstag das letzte pulverl -.dann sollte es geschafft sein ! hab ja gestern gehört das ihr um den sieg kämpfen werdet -sammt herbert - der hat sich gestern noch tipps von mir geholt - bled das er mein kollege is - jetzt brennt er mi ano her :f: freu mi schon -des wird a hetz ! eines is supi - so werden öfters 2 bikestore trikots gleichzeitig auf da strecke sein Zitieren
Norb Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, durch das Einspringen des Herbert muss ich auch die Packordnung wieder ändern: Bierkiste raus - Walze zum Aufwärmen rein Wie stark ist denn die Klosterneuburger Mannschaft? Zitieren
Norb Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, durch das Einspringen des Herbert muss ich auch die Packordnung wieder ändern: Bierkiste raus - Walze zum Aufwärmen rein Wie stark ist denn die Klosterneuburger Mannschaft? Bist du dort eh nicht der langsamste? *gg* Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 news gibts... Hallo! Am 22.02.07 – 19.00Uhr gibt es auf ORF2 „Oberösterreich Heute“ einen Vorbericht vom 24h Indoor Mountainbike Rennen in der Messe Halle Freistadt! Sportliche Grüße Matthias P.S.: Die Stiege ist leicht befahrbar. Habs heute mit normalen Turnschuhen auf den schmalen Pedalen probiert J Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 scheisse - lass die bierkiste drinn - i habs befürchtet das ihr jetztr ano ergeizig werdets die klosterneuburger truppe - sieht das ganze als fun bewerb und fährt mit 2 mädels und mit mir - natürlich bin ich das schwächste glied im team - aber zum. mit dem schönsten trikot (bikestore.cc) am mächtigen body - zum. die ertsen 3 turns - dann sind sie leider aus und i muss nockat weiter radeln Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 nachdem da schon mal vertreter von 1/3 der 6er-teams mitlesen.. gibts scho pläne wie gwechselt wird?.. oder wird des sowieso komplett davon abhängig wie langsam die strecke wirklich sein wird.. dank'n'dehre. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 wir werden alle 4std wechseln! so bleibt genug zeit zur erholung und nach einer fahrt ist auch alles vorbei! musst dich nicht so oft quääähhhhlen!!! also unsre taktik werd ich da sicher nicht reinschreiben! die wird dann morgen ganz geheim besprochen Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 na geeeh.. miiir könntses ja sagn.. bin ja nur a zuschauer.. :love: na wurscht, werds euch scho entlocken moin, wann reists an? 12:30? sers. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 die ersten werden ca. um 9 uhr dort sein und dann kommt schön langsam ein auto nachn andern nach! Zitieren
lospedalos Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Wünsch Euch alles Gute und schön vorsichtig sein beim Überholen!!! ...dieser beschissene Virus, Ich ärgere mich sooooooooooo Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 danke! dir gute besserung! aber so wie es ausschaut wird eh grad wieder alles umdreht! Zitieren
Norb Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Wies der Zufall so will, startete unser Team in anderer (stärkerer) Formation und ist nach 8 Stunden das schnellste Team in Freistadt!!! :love: Zitieren
Norb Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 :love: :love: :love: :love: :love: Ihr seids a Wahnsinn, die Zeiten unter pentek.at super konstant und souverän den sieg eingefahren!!!!!!! Gratulation an das komplette Team und an die Rennleitung!!!!! Schöner Zug auch, dass die Marlene den Sieg eingefahren hat!!!! :love: :love: :love: :love: http://www.picturefactory.at/images/24h%20Radlfahren%20Freistadt_picturefactory/target169.html http://www.picturefactory.at/images/24h%20Radlfahren%20Freistadt_picturefactory/target192.html http://www.picturefactory.at/images/24h%20Radlfahren%20Freistadt_picturefactory/target223.html http://www.picturefactory.at/images/24h%20Radlfahren%20Freistadt_picturefactory/target262.html Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hier die ersten Impressionen, für einen Bericht bin ich zu müde! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wer war das eigentlich von euch der bei der Stiege gemeint hat: Na wenigstens eine Bikestore Flasche fährt er! Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ich tipp mal auf den Vaval!! Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 ja genau das war ich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.