Zum Inhalt springen

24 std. rennen im Feb - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Markus K.

Da Du hier ja brav mitliest: Wie war die Adresse Deiner Fotofirma? Ich habe die Zettel in der ganzen Rennanspannung irgendwie verlegt- hier schon mal ein Gegenbild:

der kleine markus liest zwar brav mit (wenn er nicht grade startnummern tippt), gibt vielleicht ab und zu mal seinen senf dazu ab und plaudert über wettkämpfe mit (schliesslich mach ich ja doch auch irgnedwie mit :cool: ), aber zur "fotofirma" wird man ihm in öffentlichen foren u.ä. nichts entlocken - ist einer unserer grundsätze - da kann zu viel falsch verstanden oder interpretiert werden.. genauso wie wir da keine werbung machen (wollen), werden wir auch nicht auf kritik oder lob öffentlich reagieren - ned bös sein falls dem mal so ist - soll nicht heissen dass wir es nicht zur kenntnis nehmen.. ..

uuund.. veröffentlichte fotos mit mir drauf werden spätestens bei den nächsten events mit bösesten revanche-akten vergolten.. :D:D be prepared ;)

und jetzt mal ab :zzzz: , bis morgen, uhm heute abend sollt ich irgendwas fertig haben.. ..

griass eich..

Geschrieben

also gut !

norbert - nimm kind mit -hab auch die susi u den herbert mit ! :p

bin um 19h in da palette - is a tisch res. ?

wenn der norbert net kommt können wir anschreiben lassen :D

wichtig : das lime team und den kurt noch informieren !

bis späta !!!!! :U:

Geschrieben

ok i treff gegn 19h uhr ein -leider ohne herbert - der ist stark verkühlt und liegt im bett -

das hat er davon das er um 1 sec schneller sein musste als ich -

i hab erm gesagt : übernimm die net - aber er musste ja :p

gute besserung wünsche ich den herminator :du:

ja unbedingt den kurt informieren !!!!!!!!!

und geht der markus auch mit ? schleisslich hat er mein rad gut hingebracht !!!! :s:

rene sag dem markus bitte auch bescheid ! danke !!!

Geschrieben

Der Herr Rennleiter Kurt kommt, die Palette sperrt afaik um 17:00 auf-

kann dann bitte jemand einen Tisch reservieren: 02262/62808 ..ich werde voraussichtlich nicht dazukommen- Daniel machst Du das??

Geschrieben
i will fotos vom nocode sehen :megaph:

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1908&type=profile&dateline=1157120919

:devil: :wink:

die sind leider alle nicht sehr schmeichelhaft... ausserdem hatte ich genug zu tun die anderen zu fotografieren... da blieb keine Zeit mich selbst abzulichten! :D

nein, im ernst... denk, dass ich alle bis zum Wochenende fertig hab!

Am Montag sollten dann alle Bilder beim Norbert im Laden abzuholen sein.

Dazu gleich eine Frage:

Hab vor, die Bilder auf ein halbwegsiges Bildschirmformat zu bringen (1000x750px) und dann auf cd zu brennen.

Wenn dann jemand ein hochauflösendes foto für ausdruck oder ausbelichtung braucht bekommt er´s von mir als original.

Will nicht unbedingt alle Originale rausrücken!

Ist das für euch ok?

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1908&type=profile&dateline=1157120919

:devil: :wink:

die sind leider alle nicht sehr schmeichelhaft... ausserdem hatte ich genug zu tun die anderen zu fotografieren... da blieb keine Zeit mich selbst abzulichten! :D

nein, im ernst... denk, dass ich alle bis zum Wochenende fertig hab!

Am Montag sollten dann alle Bilder beim Norbert im Laden abzuholen sein.

Dazu gleich eine Frage:

Hab vor, die Bilder auf ein halbwegsiges Bildschirmformat zu bringen (1000x750px) und dann auf cd zu brennen.

Wenn dann jemand ein hochauflösendes foto für ausdruck oder ausbelichtung braucht bekommt er´s von mir als original.

Will nicht unbedingt alle Originale rausrücken!

Ist das für euch ok?

super ! freu mi schon - sag dann nur wast dafür bekommst !!!!!

danke !!!! :bounce:

Geschrieben
bin gerade vom ergo gestiegen - trotz fressorgie der letztn 4 tage - 58,4 KG :jump:

das duell der sitz-riesen.. ;) .. war nach feistadt auch auf 58,9 (wohl auch wegen bissl wenig flüssigkeit), mittlerweile wieder knapp 61.. sonst um die 63.. könnt i öfter brauchn so a training.. ;)

Geschrieben

das voto von vaval is a hit - leider stand der markus net dort wie ich das gemacht hab !!! :toll:

vieleicht hat der nocode eins gemacht - :sm:

hätte ihm sagen müssen wann ich das mache -bzw wann ich schräg in die kurve rutsch :bawling:

na ja meine 58,4 sind auch nur nach dem ergo training - sobald i was trink und iss hab ich wieder knapp über 60 -

will mit 59,5- 60,5 nach afrika abziehen :wink:

so jetzt muss i mi aufs radl schwingen und heim fahren !!!

bis morgen !!!! :zzzz:

Geschrieben
bin gerade vom ergo gestiegen - trotz fressorgie der letztn 4 tage - 58,4 KG :jump:

die 60 kg ideal marke für afrika sollte passen !!!!! :bounce:

Schööööön! Nachdem ich meine Küche grad in eine Versuchsküche umfunktioniert habe (NoMans spanische Kekse wollen nachgebacken werden :love: ), kann ich derzeit in der Schwergewichtsklasse mitreden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...