nocode Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 das voto von vaval is a hit - leider stand der markus net dort wie ich das gemacht hab !!! vieleicht hat der nocode eins gemacht - hätte ihm sagen müssen wann ich das mache -bzw wann ich schräg in die kurve rutsch yeah... das daniel-foto ist geil ich hab leider keine sprungfotos. wollt nicht auf die strecke... da hätt ich gleich über die autobahn robben können nein, im ernst... hab´s mir bei dir ein paar mal gedacht "wären lässige fotos vom duc beim jump über den hügel"... aber ich als zuschauer und hobbyknipser hab auf der strecke nichts zu suchen!.... für mich und für euch zu gefährlich! Zitieren
nocode Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Schööööön! Nachdem ich meine Küche grad in eine Versuchsküche umfunktioniert habe (NoMans spanische Kekse wollen nachgebacken werden :love: ), kann ich derzeit in der Schwergewichtsklasse mitreden GENAU... DUUU! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 abend!! mir fehlen noch ein paar kontodaten! @markus danke! da werd ma sich noch was einfallen lassen!! Zitieren
sushi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 abend!! mir fehlen noch ein paar kontodaten! Ich kann Dir meine geben... Zitieren
der.bub Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Ich kann Dir meine geben... klar kannst mirs geben! nur obs was bringt... Zitieren
der.bub Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 von mir nun auch noch ein paar fotos... unser fotografherbert der schnelledas warten vor dem sturmwir vorm rennenunser held im rock! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 abend!! mir fehlen noch ein paar kontodaten! @markus danke! da werd ma sich noch was einfallen lassen!! wiso - weshalb ? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ..ich hab gestern meine Fotos vom sportografen bekommen- wirklich wödklasse, gonz a ondere liga als bei den Fotografen mit den stolzen Einzelbildpreisen - auch wenn dem Objekt keine verschleiernde Unschärfe gegönnt wurde. @duc: eins von Deinen hat sich bei mir eingeschlichen, schick mir Deine e-mail wennst es haben willst. ...und jetzt auf nach Malle!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 leutz.. seids ihr jetz alle auf malle oder lest da wer was.. bräucht gaach info.. wieviel von euch (die freistadt mitgfahrn sind) sind denn aller ausn bezirk korneuburg, duc und 6051 glaub i zu wissen dass ned, mel und vaval schon afaik, eigentlich eh nur rene und euer mädl fraglich.. tip: mittwoch trafik gehn und die grosse lokale wochenzeitung kaufen.. 8) cheerz. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 leutz.. seids ihr jetz alle auf malle oder lest da wer was.. bräucht gaach info.. wieviel von euch (die freistadt mitgfahrn sind) sind denn aller ausn bezirk korneuburg, duc und 6051 glaub i zu wissen dass ned, mel und vaval schon afaik, eigentlich eh nur rene und euer mädl fraglich.. tip: mittwoch trafik gehn und die grosse lokale wochenzeitung kaufen.. 8) cheerz. Hallo Marlene ist aus Wien. Rene aus Langenzersdorf. Lg. Rene Zitieren
nocode Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 wie schon telefonisch marlene weitergegeben: wollte sonntag eure fotos fertig machen, aber bei der bearbeitung ist mir 3 mal der rechner abgestürzt! Hab nun mal sämtliche verfügbaren virenscanner drüberlaufen lassen, die auch einiges gefunden und ausgemärzt haben! wirklich besser ist´s mit der stapelverarbeitung aber auch nicht geworden. lange rede kurzer sinn -> fotos kommen, sobald es meinem notebook wieder besser geht! so long markus Zitieren
ducatus Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 und wie gehts deinem note book heute ? Zitieren
nocode Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 und wie gehts deinem note book heute ? a bissi besser... auf klein hab ich sie schon alle... trotzdem sind´s sicher 4 std. zu tun, damit sie euch gefallen! denke aber, dass die festplatte am freitag beim rene ist! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 na sehr gut !!!! -wünsche rasche besserung Zitieren
nocode Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 fotos sind fertig! bring sie heut nachmittag auf HD dem rene in den laden. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 leutz.. seids ihr jetz alle auf malle oder lest da wer was.. bräucht gaach info.. wieviel von euch (die freistadt mitgfahrn sind) sind denn aller ausn bezirk korneuburg, duc und 6051 glaub i zu wissen dass ned, mel und vaval schon afaik, eigentlich eh nur rene und euer mädl fraglich.. tip: mittwoch trafik gehn und die grosse lokale wochenzeitung kaufen.. 8) cheerz. hallo! thomas ist aus kl. engersdorf ich bin aus bisamberg und wir waren beide bis vor kurzen auf der insel... Zitieren
der.bub Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 termin fürs nexte jahr gibts!!! Hallo! · Kurzer Bericht über das Rennen auf http://www.kraft-und-ausdauer.at · Ein paar Fotos vom Rennen unter FOTOS Rennen 07.Die restlichen Fotos gibt’s unter http://www.sportograf.de · Alle Feedbacks von Fahrer, Betreuer und Zuseher die ich erhalten habe unter Feedback 2007 (Unzensuriert!!!) Hier ein paar Antworten auf einige Fragen/Anregungen! Ø Das Fahrerlager (ÖTB-Halle) ist normalerweise groß genug für 160 Personen. Wenn sich so mancher aber mehr ausbreitet als nötig, dann wird’s eng,gg Ø Ein Zelt als Fahrerlager vor der Messehalle!? Wenn ich ein Zelt in dieser Größe aufstelle und beheize, dann muss ich das Startgeld erhöhen! Hab mich erkundigt…….4000,- Euro nur fürs Aufstellen ! Ø Sanitäter! Ich habe Gespräche mit dem Chef Sanitäter geführt. Dieser versicherte mir, sollte was sein sind sie in 3 Minuten vor Ort. Da ich und vier weitere Helfer Ausbildner beim Bundesheer sind, wir jährlich einen Erste Hilfe Kurs absolvieren müssen, war dies ausreichend für die Erste Hilfe vor Ort. Einige haben wir verklebt und wir hätten auch noch das eine oder andere Pflaster gehabt J Leider hab ich vergessen, bei der Fahrerbesprechung zu sagen dass wir Verbandsmaterial haben ;-) Sorry! Ø Die Nudel gabs zwar erst um 18.00 Uhr. Dafür gabs aber welche für die nächsten 19 Stunden ohne einmal aus zu sein! Ø Die Befestigung der Startnummer wurde in den Ausschreibungen beschrieben. Ø Der Masseur hat mir kurz vor der Veranstaltung abgesagt. ALLES IN ALLEM, WARS FÜRS ERSTEMAL NICHT SCHLECHT ! Jetzt warte ich noch auf die Genehmigung fürs nächste Jahr und dann geht’s los mit dem Anmelden ! Haltet euch schon mal den 23. Auf 24. Februar 2008 frei………denn da gibt’s die 2. Auflage vom 24h Indoor MTB-Rennen in der Messehalle Freistadt J Sportliche Grüße Matthias Hallo! Das Video ist fertig. Es wurde von meinem Arbeitskollegen der auch gefilmt hat angefertigt ! Das Video kostet 13,-Euro (Versandkosten sind natürlich in den 13 Euro enthalten)! Wer eines haben möchte, bitte Geld an nachstehendes Konto Überweisen. Verwendungszweck: Video 24h Rennen Versandadresse unbedingt angeben !!!!! Sportliche Grüße Matthias Hallo! Hab vergessen die Kontonr. dazu zu schreiben,gg Name:HSV Freistadt "Sektion Kraft und Ausdauer" Raiffeisenbank Freistadt BLZ:34110 Ktnr:2204063 IBAN: AT423411000002204063 BIC: RZOOAT2L110 Lg Matthias Zitieren
ducatus Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wie schauts mit foptos von nocode aus ????? Zitieren
NoGrain Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 thomas ist aus kl. engersdorf ich bin aus bisamberg und wir waren beide bis vor kurzen auf der insel... i know, i know.. habts euch wenigstens a nön besorgt? apropos insel.. abflug 13:10 Zitieren
sushi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 apropos insel.. abflug 13:10 Das nenn ich perfektes timing! Wer sich dieses WE 'gen Süden "schleicht", hat den ultimativen Volltreffer gelandet! WEIL Ich gönn's Euch sehr und wünsch viel Spass! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 i know, i know.. habts euch wenigstens a nön besorgt? apropos insel.. abflug 13:10 ja was is mit da nön ? hallo markus -hab deine fotos aus freistadt schon bekommen ! super bilder - spitzen service toller preis abflug 13.15 aber erst mittwoch Zitieren
nocode Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wie schauts mit foptos von nocode aus ????? hab ich letzten freitag dem rene auf festplatte gebracht... vielleicht kanns der daniel oder norbert in einer ruhigen minute brennen. ansonsten schau ich, ob ich sie irgendwo online stellen kann Zitieren
NoGrain Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ja was is mit da nön ? naja i hab ane.. aber des is meine 8) .. musst halt mal checkn ob die andern bezirkler viell. eine auftriebn habn, sonst müss ma warten dass mal wieder a scanner bei mir zwischenstation macht.. besitz sowas ned.. [cool.. freies netz am flughafen.. da könnt ma ja fast öfter fliegn.. 8) ] dehre.. Zitieren
nocode Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 so, hab nun alle fotos online gestellt! zu finden unter http://members.chello.at/volli/ für´s brennen is der rene oder wer auch immer zuständig jetz is oba a ruah :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.