Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das spikereifenprojekt gammelt immernoch in meiner garage rum und irgendwie is es mir auch zu zach alleine stundelang rumzustehen und schrauben in stollen zu drehen.

daher meine frage: wer hätte lust an einem kollektiven spikereifenbasteln feat. biertrinken teilzunehmen?

was man dafür braucht:

schrauben

2 mäntel

akkuschrauber

:)

Geschrieben

hab im bike magazin einen artikel über spike reifen selber machen gelesen und im nächsten artikel einen leserbrief in dem einer gemeint hat:da macht das bike magazin weiß gott was für tests bezüglich haltbakeit belastung stabilität ,bewertet sehr kritisch.........und dann gibts a pfuschanleitung heraus.

einer meiner freunde hat sich dieser angenommen und seine spikes selber reingschraubt,kommentar:scheiß arbeit,des nächsr mal kauf i ma welche

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3732.html

milchmädchenrechnung

304 speichen,gerundet 300

wennst für an spike nur drei minuten benötigst,brauchst.......15 stunden mal zwo,weil zwei reifn

30 std hacke für 80 euronen

gibt an stundenlohn von 2,7 €

da is bessa du reißt an job als männliche klofrau auf und hast und hast nach zwei tagen a qualitätsprodukt in der hand.....vorher hände waschen nicht vergessen!!!!!

lg bb

Geschrieben
:rofl: solche rechnungen hab ich auch schon angstellt... aber die schwuchtligen reiferln dies mit spikes zu kaufen gibt interessieren mich nicht :p

alle Spikes unter 10mm sind uninterssant, :devil: i will ja an gripp habe, das soll si richtig reinfressen in den Boden

aja Papsch borgt ma seinen Schrauber, müss ma uns nur no an Termin ausmachen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...