nocode Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 willst damit sagen das die simone hier mitmachen sollte??? schlecht ist, wer schlechtes denkt in xs könnt mein 9-jähriger neffe passen Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wenn ich a M hab und das könnt noch a bisserl enger sein... flatter ja immer noch alles! Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 der norb hats gsehen M flattert, da simma heikel und einer meinung. mein zeuge, hehe. ...so wo wohnt dei neffe beim ernährungswettbewerb mach ich gerne mit, bin privat scho dabei. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 dann schauts aber aus wie da norb im XXL... wie a presswurst :devil: ...maximal knackente Zitieren
Norb Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Ein Small Wintertrikot hab ich noch im 23.Bezirk liegen, somit ist die figurbetonte Präsentation unserer Simsal gesichert Und ich kann nur bestätigen, das M hat an der Simsal geflattert wie ein 4-Personenzelt ..... @nocode: XXL hatte ich noch nie, bin ja quasi im Tiefflug unterwegs auf L :s: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ein Small Wintertrikot hab ich noch im 23.Bezirk liegen, somit ist die figurbetonte Präsentation unserer Simsal gesichert Und ich kann nur bestätigen, das M hat an der Simsal geflattert wie ein 4-Personenzelt ..... @nocode: XXL hatte ich noch nie, bin ja quasi im Tiefflug unterwegs auf L :s: Norbert im L-Trikot?? Dass kann nicht sein, da bin ich nichtmal im Frühjahr reingekommen! Das Problem mit dem flatternden M könnte man doch auch von deranderen Seite angehen- einige Wochen isswasdusiehst-Diät fürs Simsal und nichts flattert mehr!! Zitieren
Norb Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 @Elmelos: Also mir wäre vieel lieber, wenn du bis Weihnachten in ein XXL Trikot reinwachsen würdest Wenn ich kein Small Trikot gefunden hätte, müsste die Simsal eh schon anfangen zum reinwachsen.... Übrigens: Die Simsal hat noch kein Foto und keinen Fotografen.... Wer meldet sich freiwillig für ein Shooting? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Übrigens: Die Simsal hat noch kein Foto und keinen Fotografen.... Wer meldet sich freiwillig für ein Shooting? hat sich dazu net schon da nocode gmeldet??? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 @Elmelos: Also mir wäre vieel lieber, wenn du bis Weihnachten in ein XXL Trikot reinwachsen würdest XL hab ich eh schon- lässt sich machen, aber dann würde ich Dir ja die Motivation nehmen bei der Diät-Challenge anständig zu kämpfen!! Zitieren
nocode Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hat sich dazu net schon da nocode gmeldet??? Zitieren
Norb Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 @nocode, simsal: Brauchatma nur mehr eine Termin abstimmung zwischen Fotograf und Model... Und @elmelos, daniel: Von euch könnten mal hübsche Fotos auch net schaden *gg* Mittwoch oder Donnerstag? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 von mir gibts nur hübsche fotos... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58414 Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @nocode, simsal: Brauchatma nur mehr eine Termin abstimmung zwischen Fotograf und Model... Und @elmelos, daniel: Von euch könnten mal hübsche Fotos auch net schaden *gg* Mittwoch oder Donnerstag? ...ja treff ma uns alle am do, fürs shooting bei kaiserwetter. ...beim jauserl gebs a cools schanzerl:) ...und gruppenposing is angesagt. nicht gut?! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hallo! ja DO ist fein! aber erst am nachmittag! vormittag werd ich schlafen! Zitieren
nocode Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @nocode, simsal: Brauchatma nur mehr eine Termin abstimmung zwischen Fotograf und Model... Und @elmelos, daniel: Von euch könnten mal hübsche Fotos auch net schaden *gg* Mittwoch oder Donnerstag? wenn´s wirklich diese woche sein sollt dann schaut es bei mir eher schlecht aus. Nächste woche eher. wegen donnerstag werd ich noch checken und sag morgen früh bescheid... wann wär denn do ok? Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 würd sagen am DO am 14 uhr! da hab ich dann auch noch etwas zeit zum schlafen. Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 machma kommende woche, is für mich auch besser. würd gern am do lieber in die berge hüpfen. Zitieren
nocode Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 machma kommende woche, is für mich auch besser. würd gern am do lieber in die berge hüpfen. gute idee bei mir geht´s diese woche eh nicht Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ja auch gut... MO + DI gehts bei mir net und dann eigentich immer... Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich muss heut in der arbeit nachsitzn! bin um 45 min zspätkommen und muss nun 30min länger bleiben! somit is nexte woche sicher besser fürs fotoshooting als heut! Zitieren
Norb Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 von dir haben wir eh schon schöne Fotos. Das mit den Herzerl..... *gg* Wird mir eine Freude sein, das raufzuladen auf die Vereinsseite.... ich muss heut in der arbeit nachsitzn! bin um 45 min zspätkommen und muss nun 30min länger bleiben! somit is nexte woche sicher besser fürs fotoshooting als heut! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Solange ich noch meine "LOVEHANDELS" habe ist es vielleicht besser keine Fotos von mir zu veröffentlichen. Möchte ja nicht gleich die neue VHp in verruf bringen. Außer vielleicht mit einem schwarzen Balken vor den Augen. Das Bikestore Trikot trägt ja leider ein Bisserl auf. Ich glaube Norbert kann das auch bestätigen. :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Solange ich noch meine "LOVEHANDELS" habe ist es vielleicht besser keine Fotos von mir zu veröffentlichen. Möchte ja nicht gleich die neue VHp in verruf bringen. Außer vielleicht mit einem schwarzen Balken vor den Augen. Das Bikestore Trikot trägt ja leider ein Bisserl auf. Ich glaube Norbert kann das auch bestätigen. :devil: Machma schon, wozu gibts Photoshop?!? Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Machma schon, wozu gibts Photoshop?!? ich glaub da brauchst schon bessere sachen!! :devil: :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Gimp, oder durch eine entsprechend gefprmte Vase fotografieren?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.