Zum Inhalt springen

Wiener Nightride KW.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie schauts jetzt aus ??? Der Frazo fährt auf den Kahlenberg, der Alf schon um 15 Uhr, der Hapschi tät in die Lobau düsen - was macht der NoWin ???

Ich glaub ich bieg heute auch um 16 Uhr ab und fahre mit dem Renner eine 3 Stunden-Tour (Donauinsel-Greifenstein-DonauFritzi-Home) - gibts halt den nächsten Nightride erst nächste Woche ;)

Geschrieben

war glaube ich eine gute Wahl schon unter Tags zu fahren, Wetter war echt super !! Am Abend hat es zwar etwas abgekühlt, dafür war aber ein super Rückenwind neben der Donau runter. Ungeplante Begegnung mit Potschnflicker und Sali beim Donaufritzi hat's auch gegeben :D

Ps.: Kasgrabenweg und Dombachstraße sind schon abgetrocknet

Geschrieben

bin nach der fa. ( 18.00 ) den donaukanal rauf bis zum fritzi, dann war mir so ar...-kalt, das ich nur neben der donau zurück nach

kaiser-ebersdf. gefahren bin. aber der rückenwind war wirklich super.... :p :p

MfG FRAZO :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...