NoWin Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 So wie schauts jetzt aus ??? Der Frazo fährt auf den Kahlenberg, der Alf schon um 15 Uhr, der Hapschi tät in die Lobau düsen - was macht der NoWin ??? Ich glaub ich bieg heute auch um 16 Uhr ab und fahre mit dem Renner eine 3 Stunden-Tour (Donauinsel-Greifenstein-DonauFritzi-Home) - gibts halt den nächsten Nightride erst nächste Woche Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 @ no win auf jeden fall !!! und da sollt nix dazwischen kommen. ciao sali. Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Ja ja auf jeden Fall, aba biddddeeee net Mo oder Di (eh scho wissen - Paris). lg willi Zitieren
Alf Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 nicht mehr lange und ich setz mir den helm auf Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 nächste woche geht klar nightride heute wird nix. mach dafür jetzt eine kleine kahlenberg runde. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Na super, ich habe zuviel Arbeit für eine Ausfahrt - werde wohl eher den Ergo heute malträtieren Zitieren
Alf Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 war glaube ich eine gute Wahl schon unter Tags zu fahren, Wetter war echt super !! Am Abend hat es zwar etwas abgekühlt, dafür war aber ein super Rückenwind neben der Donau runter. Ungeplante Begegnung mit Potschnflicker und Sali beim Donaufritzi hat's auch gegeben Ps.: Kasgrabenweg und Dombachstraße sind schon abgetrocknet Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 hab am nachmittag eine kleine runde am kahlenberg gemacht. boden voll in ordnung. der wind hat`s aber ganz schon kalt gemacht. ciao sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 bin nach der fa. ( 18.00 ) den donaukanal rauf bis zum fritzi, dann war mir so ar...-kalt, das ich nur neben der donau zurück nach kaiser-ebersdf. gefahren bin. aber der rückenwind war wirklich super.... MfG FRAZO Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 des bergerl hättest aber auch noch packen können. dann wär dir sicher wieder warm gewesen. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.