Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi Leutz, letztes Jahr ists uns downhiller in Theiß ja nicht schlecht gegangen. Eigentlich besser als erwartet. Ich erinnere: 12. von 35 4er 24h Staffeln! Nächstes Jahr wird wieder gerockt. Es wird gekämpft und gefightet, geschwitzt und gelitten. Die Startaufstellung der iinvaders bleibt vorerst noch geheim (zugegebener Maßen: Wir wissen es selbst noch nicht). Um das Projekt Theiß 2k7 wieder erfolgreich absolvieren zu können, gibts von mir wieder ein kleines Trainingstagebuch, (offiziell) beginnend mit dem heutigen Tag. Purschn, holtets eich aun, jetzt gehts los! Vergleicht man die Ausgangssitutationen vom letzten und vom heurigen Jahr, habe ich heuer eindeutig einen besseren Start. Mehr km übers Jahr, - 5kg zum Vorjahr, Trainingswalze bereits daheim, fertig zum Missbrauch. Mal schaun, ob sich ein kleines RR-Tuning bis Mai noch ausgeht, oder nicht. Und natürlich motiviert wie eh und je! Dass wir einen Startplatz ergattern, davon gehe ich aus! Sunst is Oarsch! Hier noch die alten Threads vom letzten Jahr: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44395 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48814 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44263 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49110 Letz Fetz, Joga Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Yeah!!!!!! Werde mich, wenn ich darf, auch das eine oder andere Mal reinschreiben!!! Walze wird es bei mir heuer nicht geben, da ich auf Vollcarbon umstelle und ich mein neues Baby nicht gleich mit meinen 88 kg martern möchte. Werde stattdessen öftermal mit dem MTB in die Lobau oder auf der Donauinsel fahren. Bei Schneelage wird das Lauftraining dementsprechend verschärft. Fitnesscard habe ich auch schon im Tascherl! Sollten wir wieder in der gleichen Formation wie voriges Jahr starten, gilt: Samma net unter den besten 10, hobma verlurn!!! Auch wird an unserer Strategie geschliffen. Diese war zwar nicht schlecht, doch auch nicht 100% optimal. Und das wichtigste Ziel ist, die Anmeldung mit NUR EINEM GANG INS NENNBÜRO ZU SCHAFFEN!!! Ich freu mich schon auf das Rennen und noch mehr auf die Vorbereitung darauf! @Joga & Co 1-3 Neusiedlerseeumrundungen sind Pflicht!!! Rovinji ende April warat auch ein Hammer! AAAANNNGRIIIIIIIIIFFFF!!!!!!!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 da ich auf Vollcarbon umstelle Hast mir ja scho von deinen Vorhaben erzählt. Du Sau sag i da nur. Da wir ja unser DH Rennteam gegründet haben und da auch einiger finanzieller Aufwand dahinter steckt, wird sich bei mir nicht wirklich viel RR Tuning ausgehen. Nur das eine oder andre Detail am Rande... aber mal schaun. Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Dein Speci ist ja eh ein feines Teil!!! Ich freu mich schon auf unsere Trainings-Ausritte im Frühjahr!!! "OOOOaaaarsch Asphalt!!!!", "Mini! Denk aunan Schniiiiiitt!!!" Mah, des wird wieder a Gaude! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn das scheiß RR Klumpat net ois so teuer wär... Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Schon, aber dafür hat man es länger! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Stimmt auch. Naja, jetzt wird mal gscheit trainiert und dann werden Materialprobleme gelöst. Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Exacto Mundo!!! Was heißt das schon wieder? Ts... wenn man bisschen pervers denkt (und das tu ich ja leider gottes viel zu oft) würde ich das als "Exaktes Treffen des Mundes" übersetzen... haha... Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geh bitte!!! Noch nie Pulp Fiction gesehen??? Bedeutet quasi: "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!" Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß!!!! Zitieren
Luki Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Jo Burschen los gehts, ich will euch schwitzen sehen!! Joga brav das dir eine Walze besorgt hast, mein Tipp Ventilator nicht vergessen ist wesentlich angenehmer als ohne. Mini.. du Schweinderl musst gleich auf Carbon umsteigen. Somit gibt keine Entschuldigungen für Trainingsdefizite!! Wenn der Joga brav trainiert borg ich ihm auch die Ksyrium SL. Dann brauchst nicht so viel Geld ins RR stecken. mfg Luki Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 und du foarst a gfälligst wieder :s: Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 und du foarst a gfälligst wieder :s: Und wieder: EXACTO MUNDO!!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich werd mir heuer sogar a weiße Panier zulegen!!! Zitieren
Luki Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich trainiere auf jeden Fall ganz fleißig für Theiß! Und die 24h MTB würden mich auch interessieren wär eine gute Vorbereitung. Ich schätze das ich mitte Jänner defenitiv zusagen kann. Aber Lust hätt ich auf jeden Fall! mfg Luki Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Trau Dich und sag ab!!!! :s: :s: :s: Luki wir brauchen Dich! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 I werd soundso net ganz indoor mit der Walze trainieren, sondern semi-indoor. Werd mir in der Lagerhalle ein nettes Plätzchen einrichten. Hihi... Oooooooooh, Herr Luki gibt Material aus... *sabber* Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Yeah!!!!!! Walze wird es bei mir heuer nicht geben, da ich auf Vollcarbon umstelle..... Alles klar, warum die Mutti keine ordentliche Küche bekommt! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Irgendwo muss gespart werden. Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Alles klar, warum die Mutti keine ordentliche Küche bekommt! Ist ja jetzt eh so gut wie neu! Und ausserdem: trotz des sündhaftteuren Supitupiüberdrüberherd schmeckts Schweinsbratl a net vü besser als früher! Aber lecker war es ja eh schon immer! (leider) Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Wochenende kurz zusammengefasst... Freitag Abend und Samstag Abend gepokert. Mmmmh, der Wein war aber lecker... Samstag hab ich wegen Verkühlung und Zeitproblemen no nix gemacht, Sonntag hab ich meine Elite Crono Mag dann mal eingweiht... Mhm, geht ganz gut... 1h hab i fürs erste drückt... aber ohne jegliche Ablenkung... Abend dann noch gemütlich eine 3/4 Std laufen gewesen... I hab den Tacho no am Vorderrad, werd ihn aber aufs Hinterrad montieren, dann kann ich die tatsächlichen Trainings-km sogar dokumentieren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 bei uns war samstags pokerabend hab verloren wie immer Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Samstag: Ernährung: Frühstück, Mamas Schweinsbraten, Obst. Training: 1 1/2 Stunden RR Sonntag: Ernährung: Frühstück (Brunch), 1Paar Frankfurter, 3 Milchbrötle mit Nutella, Obst. Training: 1 Stunde RR (wäre ja länger gefahren, nur ist mir leider die Kette fast aufgegangen ) Hoffentlich kommt noch lange kein Schnee oder Eis, denn: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Hast du es schon daheim? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.