Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit: Theiß 2k7! Hier der Vorbereitungs-Tagebuch-Fred!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wampe ist über die Feiertage unverändert geblieben!!!!

Das ist schon ein Erfolg.

Samstag 30.12:

Mountainbiken am Hocheck

Früh:1 Leberaufstrichbrot & Kaffee

Mittags: Lungenstrudelsuppe & Mineral

Abends: 3 Kornspitz mit Salami & Obst

Sonntag 31.12:

Mountainbiken WPR

Früh: Schokotorte mit Orangensaft

Nachmittags: Nudeln mit Hühnergeschnetzeltem u. Salat

Montag 01.12:

1 Std. Laufen

Früh: Ham&Eggs aus 3 Eiern, Marmeladebrote, Müsli, Frisch gepresster Orangensaft

Nachmittags: 1 Bigmac, 2 Cheesburger, kleine Pommes danach Obst.

Geschrieben

nix oida! jetzt eins von deiner wampe! :o

:D

edit@mini: für den ausruck "o-saft" sollt ma da erstmal an saubauch verpassen und dich dann zum neuen quotenpiefke ernennen *gg* :devil:

Geschrieben

ernährung über sülfester:

samstag: mittags 2 salami käse toasterl

abends 5 chicken mc nuggets mit 1er süsssaueren soce

sonntag: nachmittag einen halben dürüm

bis hier her hatte ich für das grande finale gegsparrt.....

abend Raclett: mengenmässig undefinierbare, aber etwa 1,5 stunden dauerfressen vom feinsten....lungenbbraten, puten, hünchen schweinekotlett...alles mit ner glscheiten rahmsoce und viel viel raclettkäse, jede menge zwiebel und chilli-tunke

hmm lecker.

gestern dann noch nen "eintopf" gemacht. die restliche rahmsoce in ne schüssel, erdäpfelrestl drüber die restlichen zwiebel reingeschmissen, den restlichen shcinken reingeschmissen nen teil vom käse reingeschmissen den restlichen paprika reingeschmissen und was ich sonst noch gefunden hab, das ganze in die microwelle .....

....ping....fertig...fressen.....bauch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soo jungens!

the decisoin is fixed.

i bin ned dabei!

keine zeit mich vorzubereiten.

maybe a comeback at 2008

bauchumfang is einfach zu gewaltig, und droht in untergriffposition das oberrohr zu berühren.

also viel spass, und bringts eich ned um!

mfg

big Fox

Geschrieben

betreuer? was hätt ich den da zu tun?? deine KAAs haxn massieren?

NEIN DANKE!! :aetsch: i bin do ned hepat!

ne werd da irgendwas intersannteres machen als euch beim kreisfahren zuschauen, und eure unweigerlich auftreten erschöpfungs "verstimmungen" über mich ergehen zu lassen! werd stattdessen.........hmmmmmm..........nasenbohren! ja nasenbohren scheint mir eine gute alternative zu sein! :D

mal schaun was kommt. ne wird sich wirklich ned ausgehen wies ausschaut. vieleicht komm ich mal ein paar stunden vorbei um anzufeuern, aber mehr eher ned.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Morgen Jungens und Mädels des IInvadertums!

Der Fuxl hat euch schon darauf eingestimmt, darum mach ich jetzt gleich weiter.

Werde heuer nicht in Theiß starten, zumindest nicht bei den IInvaders.

Behalte mir aber vor möglicherweise bei einem anderen Team zu starten.

mfg

Luki

Geschrieben

für ein andere team? für ein anderes TEAM? FÜR EIN ANDERES TEAAAAMMM?

na des woar oba ned ausgmocht! :D aus reiner Karrieregeilheit nicht mitzumachen is eine sache...aber für ein anderes Team zu fahren eine andere! :p

da muss eine bestrafung her......

...ich weis zwar noch nicht was, aber irgendwas furchtbares

mini ich mach bei euch doch als betreuer mit.......ich werd irgendwas austüftln um den desateur auszuschalten wärend dem rennen.....irgendein spezielles bohnenchilli zur windschattenabwehr...oder unter dem sattel montierte spritzen, die mit bremsflüssigkeit auf augenhöhe ziehlen.......eine speziellen mit fett getränktem schwamm mit ner verlängerungsstange, so das ma unterm fahren die bremsflanken des gegener manipulieren kann...usw usw :D:D

mfg

Fuxl

Geschrieben
für ein andere team? für ein anderes TEAM? FÜR EIN ANDERES TEAAAAMMM?

na des woar oba ned ausgmocht! :D aus reiner Karrieregeilheit nicht mitzumachen is eine sache...aber für ein anderes Team zu fahren eine andere! :p

da muss eine bestrafung her......

...ich weis zwar noch nicht was, aber irgendwas furchtbares

mini ich mach bei euch doch als betreuer mit.......ich werd irgendwas austüftln um den desateur auszuschalten wärend dem rennen.....irgendein spezielles bohnenchilli zur windschattenabwehr...oder unter dem sattel montierte spritzen, die mit bremsflüssigkeit auf augenhöhe ziehlen.......eine speziellen mit fett getränktem schwamm mit ner verlängerungsstange, so das ma unterm fahren die bremsflanken des gegener manipulieren kann...usw usw :D:D

mfg

Fuxl

Den Fett getränkten Schwamm brauchst eh nicht, hab eh Cabon Felgen. :D

Drei Fahrer gehen sowieso nicht, und wenn sich noch ein Angebot ergeben sollte.. warum sollte ich es nicht annehmen?

mfg

Luki

Geschrieben
.. warum sollte ich es nicht annehmen?

...denke nur an die bremsflüssigkeit, oder auch salzsäure in den augen....grund genug??

*gg* na mir is des doch blunzen. aber sei dir diener verantwortung bewust! der titel: IINVADERS aussereisser verpflichtet...über lebenszeit! also sollte einer ovn uns hilfe benötigen, wird angeschoben, windgeschattet, oder chip getauscht! :D:D

Geschrieben

:(

nah geh!

siehs positiv!...wenn ich mitgefahren wäre, hätt ich euch plätze gekostet!.....es birngt afoch nix in meiner form bei sowas mitfahren. ich geh nach 2 stunden, und mund zu mund beatmung will ich von euch ned umbedingt! ;)

Und ein match iinvaders intern gegeneinnander find ich sowieso ned zielführend. also fahrts leiber ihr beide euer rennen rutner. sicher gscheiter!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Olles Oarsch!

Purschn... i hob an eich glaubt. Und jetzt?

Bin ziemlich depri wegen eich und des scheißt mi an.

Mi a !!!

Aber was willst machen! Net sog Du wüst jetznt a nimma! :eek:

Geschrieben

Naja, bis vor kurzem hatte Theiß noch oberste Priorität.

Aber jetzt, wo alles in sich zusammenbricht...!? :confused:

Die DH-Saison startet ja heuer wirklich früh... Anfang Mai... da gehen mir durch Theiß sicher einige Trainingsstunden ab. Und dann auch gleich ÖM. Also ich bin am Überlegen, ob ich meine Prioritäten nicht wieder anders anordnen sollte.

Auf der andren Seite hab ich jetzt echt schon viel gemacht...

Das alles hinzuschmeißen wär jetzt auch schad.

Ich weiß auch net.

Geschrieben

ÖM war Semmering geplant ist jetzt aber Schladming.

I weiß, dass es nix negatives is, im Gegenteil...

Aber sobalds wieder halbwegs warm is, wü i dann am Yeti sitzen und net am Renner...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...