mini Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Wampe ist über die Feiertage unverändert geblieben!!!! Das ist schon ein Erfolg. Samstag 30.12: Mountainbiken am Hocheck Früh:1 Leberaufstrichbrot & Kaffee Mittags: Lungenstrudelsuppe & Mineral Abends: 3 Kornspitz mit Salami & Obst Sonntag 31.12: Mountainbiken WPR Früh: Schokotorte mit Orangensaft Nachmittags: Nudeln mit Hühnergeschnetzeltem u. Salat Montag 01.12: 1 Std. Laufen Früh: Ham&Eggs aus 3 Eiern, Marmeladebrote, Müsli, Frisch gepresster Orangensaft Nachmittags: 1 Bigmac, 2 Cheesburger, kleine Pommes danach Obst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 nix oida! jetzt eins von deiner wampe! edit@mini: für den ausruck "o-saft" sollt ma da erstmal an saubauch verpassen und dich dann zum neuen quotenpiefke ernennen *gg* :devil: Zitieren
mini Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @Fuxl Hast recht, werde es gleich ändern (war Bequemlichkeit). Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ernährung über sülfester: samstag: mittags 2 salami käse toasterl abends 5 chicken mc nuggets mit 1er süsssaueren soce sonntag: nachmittag einen halben dürüm bis hier her hatte ich für das grande finale gegsparrt..... abend Raclett: mengenmässig undefinierbare, aber etwa 1,5 stunden dauerfressen vom feinsten....lungenbbraten, puten, hünchen schweinekotlett...alles mit ner glscheiten rahmsoce und viel viel raclettkäse, jede menge zwiebel und chilli-tunke hmm lecker. gestern dann noch nen "eintopf" gemacht. die restliche rahmsoce in ne schüssel, erdäpfelrestl drüber die restlichen zwiebel reingeschmissen, den restlichen shcinken reingeschmissen nen teil vom käse reingeschmissen den restlichen paprika reingeschmissen und was ich sonst noch gefunden hab, das ganze in die microwelle ..... ....ping....fertig...fressen.....bauch Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 soo jungens! the decisoin is fixed. i bin ned dabei! keine zeit mich vorzubereiten. maybe a comeback at 2008 bauchumfang is einfach zu gewaltig, und droht in untergriffposition das oberrohr zu berühren. also viel spass, und bringts eich ned um! mfg big Fox Zitieren
mini Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Na sehr supa! :s: Karrieresau! Na dann erwarte ich mir zumindest, dass Du den offiziellen Betreuer machst!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 betreuer? was hätt ich den da zu tun?? deine KAAs haxn massieren? NEIN DANKE!! i bin do ned hepat! ne werd da irgendwas intersannteres machen als euch beim kreisfahren zuschauen, und eure unweigerlich auftreten erschöpfungs "verstimmungen" über mich ergehen zu lassen! werd stattdessen.........hmmmmmm..........nasenbohren! ja nasenbohren scheint mir eine gute alternative zu sein! mal schaun was kommt. ne wird sich wirklich ned ausgehen wies ausschaut. vieleicht komm ich mal ein paar stunden vorbei um anzufeuern, aber mehr eher ned. mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Morgen Jungens und Mädels des IInvadertums! Der Fuxl hat euch schon darauf eingestimmt, darum mach ich jetzt gleich weiter. Werde heuer nicht in Theiß starten, zumindest nicht bei den IInvaders. Behalte mir aber vor möglicherweise bei einem anderen Team zu starten. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 für ein andere team? für ein anderes TEAM? FÜR EIN ANDERES TEAAAAMMM? na des woar oba ned ausgmocht! aus reiner Karrieregeilheit nicht mitzumachen is eine sache...aber für ein anderes Team zu fahren eine andere! da muss eine bestrafung her...... ...ich weis zwar noch nicht was, aber irgendwas furchtbares mini ich mach bei euch doch als betreuer mit.......ich werd irgendwas austüftln um den desateur auszuschalten wärend dem rennen.....irgendein spezielles bohnenchilli zur windschattenabwehr...oder unter dem sattel montierte spritzen, die mit bremsflüssigkeit auf augenhöhe ziehlen.......eine speziellen mit fett getränktem schwamm mit ner verlängerungsstange, so das ma unterm fahren die bremsflanken des gegener manipulieren kann...usw usw mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 für ein andere team? für ein anderes TEAM? FÜR EIN ANDERES TEAAAAMMM? na des woar oba ned ausgmocht! aus reiner Karrieregeilheit nicht mitzumachen is eine sache...aber für ein anderes Team zu fahren eine andere! da muss eine bestrafung her...... ...ich weis zwar noch nicht was, aber irgendwas furchtbares mini ich mach bei euch doch als betreuer mit.......ich werd irgendwas austüftln um den desateur auszuschalten wärend dem rennen.....irgendein spezielles bohnenchilli zur windschattenabwehr...oder unter dem sattel montierte spritzen, die mit bremsflüssigkeit auf augenhöhe ziehlen.......eine speziellen mit fett getränktem schwamm mit ner verlängerungsstange, so das ma unterm fahren die bremsflanken des gegener manipulieren kann...usw usw mfg Fuxl Den Fett getränkten Schwamm brauchst eh nicht, hab eh Cabon Felgen. Drei Fahrer gehen sowieso nicht, und wenn sich noch ein Angebot ergeben sollte.. warum sollte ich es nicht annehmen? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 .. warum sollte ich es nicht annehmen? ...denke nur an die bremsflüssigkeit, oder auch salzsäure in den augen....grund genug?? *gg* na mir is des doch blunzen. aber sei dir diener verantwortung bewust! der titel: IINVADERS aussereisser verpflichtet...über lebenszeit! also sollte einer ovn uns hilfe benötigen, wird angeschoben, windgeschattet, oder chip getauscht! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Olles Oarsch! Purschn... i hob an eich glaubt. Und jetzt? Bin ziemlich depri wegen eich und des scheißt mi an. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 nah geh! siehs positiv!...wenn ich mitgefahren wäre, hätt ich euch plätze gekostet!.....es birngt afoch nix in meiner form bei sowas mitfahren. ich geh nach 2 stunden, und mund zu mund beatmung will ich von euch ned umbedingt! Und ein match iinvaders intern gegeneinnander find ich sowieso ned zielführend. also fahrts leiber ihr beide euer rennen rutner. sicher gscheiter! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Olles Oarsch! Purschn... i hob an eich glaubt. Und jetzt? Bin ziemlich depri wegen eich und des scheißt mi an. Mi a !!! Aber was willst machen! Net sog Du wüst jetznt a nimma! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Aber was willst machen! Net sog Du wüst jetznt a nimma! Zitieren
mini Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Was bedeutet das??? Oida moch mi net schwoch! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ein favoritensterben? wer soll den dann theiss gewinnen, wenn nicht wir???? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Was bedeutet das??? Oida moch mi net schwoch! :s: Das was oben steht. Das i grad a bissl depri bin. Net mehr net weniger. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Das was oben steht. Das i grad a bissl depri bin. Net mehr net weniger. Geh oida reiß dich zam! :s: :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Naja, bis vor kurzem hatte Theiß noch oberste Priorität. Aber jetzt, wo alles in sich zusammenbricht...!? Die DH-Saison startet ja heuer wirklich früh... Anfang Mai... da gehen mir durch Theiß sicher einige Trainingsstunden ab. Und dann auch gleich ÖM. Also ich bin am Überlegen, ob ich meine Prioritäten nicht wieder anders anordnen sollte. Auf der andren Seite hab ich jetzt echt schon viel gemacht... Das alles hinzuschmeißen wär jetzt auch schad. Ich weiß auch net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 a vernünftiges GA training is ja für dh nix negatives! im gegenteil...eh ideal für dh wo isn heuer ÖM??? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 ÖM war Semmering geplant ist jetzt aber Schladming. I weiß, dass es nix negatives is, im Gegenteil... Aber sobalds wieder halbwegs warm is, wü i dann am Yeti sitzen und net am Renner... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 pff halbwegs warm. As durchschnittliche Wetter bei den österreichischen Rennen is eh alles andere als warm. Da is fast schon gscheiter man geht trainieren wenns schirch is. Zitieren
mini Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ich seh mich schon solo fahrn!!! Zitieren
mini Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 @Joga Was is jetzt??? Ich brauch auch noch eine Zeit um mir eine eventuelle Soloteilnahme zu überlegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.