Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit: Theiß 2k7! Hier der Vorbereitungs-Tagebuch-Fred!

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
SODA!

Es ist fixiert!

Joga und mini nehmen die Herausforderung 24h 2er-Staffel an!!! :jump:

schön langsam macht mir das Sorgen!

letztes Jahr wären wir als Letzte noch 2. gewesen...

heuer wird uns da wohl ein zweistelliger Platz zufallen, wenn das mit den Staffelanmeldungen (2er 24Std) so weitergeht

wollt's ned was anderes fahren :D

Geschrieben
schön langsam macht mir das Sorgen!

letztes Jahr wären wir als Letzte noch 2. gewesen...

heuer wird uns da wohl ein zweistelliger Platz zufallen, wenn das mit den Staffelanmeldungen (2er 24Std) so weitergeht

wollt's ned was anderes fahren :D

Ja die 2er/24Std-Klasse wird heuer sicher die schwerst umkämpftste, aber damit aus die interessanteste sein.

Freu mich schon darauf!!! :jump:

Geschrieben
Ja die 2er/24Std-Klasse wird heuer sicher die schwerst umkämpftste, aber damit aus die interessanteste sein.

Freu mich schon darauf!!! :jump:

ihr seid ja da schon a bissl ausgefuxter als wir - was rechnet's ihr ungefähr für einen Schnitt ein? und wie werdet ihr das mit dem Wechseln angehen?

unser Team ist was des betrifft absolut "frisch g'fangt" wird uns also passieren, dass wir erst bei den 24Std wissen werden, wie wir fahren werden...

und unser Ziel ist auch sehr bescheiden: min 600km wobei wir glauben, dass wir das recht leciht schaffen sollten (da wir derzeit von einem 30er Schnitt ausgehen)

Geschrieben

Mmmhh, müssen auch noch an unserer Strategie feilen und wirds erst eine Woche vorm Rennen geben (Dauer der Turns, etc.).

Vorallem ist da ja noch die Frage, welche Form wir uns bis dahin auftrainieren können.

Aber ich schätze wir werden ganz gut im Packl zusammenpassen. ;)

Geschrieben

Also ob i das zweite Packl so wie im Vorjahr auf 12h durchdrück, glaub i net... dann wärs ja so ein 39er Schnitt :devil: Werd aber sicher versuchen, zeitweise dort mitzufahren... bissl Abwechslung schadet nie.

Nein, mal schaun, dass man was las langsameres findet...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurzer Zwischenbericht:

4,5 kg abgenommen (in einer Woche), dank der guten alten Influenza-Diät.

Form dürfte demnach auch wieder am Tiefpunkt sein.

Möchte mit Ende der Woche wieder zu Trainieren beginnen, damit ich bis 4.3, also in knapp 2 Wochen wieder einigermaßen fit bin.

Denn da gehts nach Mallorca auf Trainingscamp. :jump:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nachdem Theiss2007 leider abgesagt wurde, hier mein persönliches Trainingsfazit:

Größter Erfolg – Gewichtsreduktion:

Von 89kg auf mittlerweile 81kg.

Form/Kondition:

Hier bin ich nur mäßig zufrieden, aber getan hat sich sicher einiges.

Hab nur leider keine Vergleichsparameter vom Vorjahr.

Negativ ist, dass ich seit Jänner ständig krank bzw. verkühlt bin (so wie auch momentan).

Trainingslager:

1 Woche Mallorca

5 Tage Kroatien/Istrien

Fazit:

.)Mir passen wieder meine alten Jeans, welche die letzten Jahre im Kasten verbracht haben.

.)Das KT-Finishershirt schaut ohne Wampe viel besser aus.

.)Ich werde diesen für mich neuen Lebensstil (Training & bewusste Ernährung) fortsetzen.

.)Rennradfahren ist geil!!!

Geschrieben
.)Mir passen wieder meine alten Jeans, welche die letzten Jahre im Kasten verbracht haben.

.)Das KT-Finishershirt schaut ohne Wampe viel besser aus.

.)Ich werde diesen für mich neuen Lebensstil (Training & bewusste Ernährung) fortsetzen.

.)Rennradfahren ist geil!!!

Das können die Organisatoren der KT als riesengroßen Erfolg werten! :toll::toll:

Was kann einem Veranstalter besseres passieren als Leute zum Sport zu motivieren!!

Geschrieben

es ist eine verdammt seuche!

ich lese hier dinge wie... gewicht, kondition... traingslager, bewusste ernährung... mir kommt das blanke abkotzen :k: *bluähhhh* :rofl:

aufruf an alle iinvaders: wir füllen den mini ab, klauen im sein rennradl, stecken irgendeine alte federgabel rein, machen fette reifen drauf und stellns ihm wieder in den keller :D

Geschrieben
@jogul

Auch Dich werden wir noch konvertieren!!!! :devil: :devil: :devil:

HARRR HAAAARRR HAAAAAAAAAAARRRR!!!!

nix wirst du. garnix. du weisst dass die dunkle seite viel mehr macht hat! und in wirklichkeit is die dunkle seite ja eigentlich die helle, aber das würde jetzt den rahmen sprengen das zu erklären :D an dem tag wo ich meine eier in eine knackenge spandexhose zwäng mögen sie mir abfallen, jawohl!! es gibt hier gewisse werte die zwar nicht schriftlich festgehalten sind aber dennoch existieren. ein unausgesprochener codex der zB besagt dass man rennradfahren nur im stillen "kämmerchen" macht... das is einfach ein tabu-thema hier. da fahrt die eisenbahn drüber. unser ganzes image geht flöten, SIEHST DU DIE GEFAHR NICHT?? ich lese hier so namen wie "weight weenie"... was soll das frage ich dich? waaas soll daaas? WO soll das hinführen? ein thread war ja ok... da hatte jeder nachsicht. auch dinge wie ein theiss-antritt waren originell, aber hauptsächlich wegen der belustigenden komponente... lauter downhiller am rennradl. aber die homebase mutiert stück für stück zu einem zweiten rennradforum. is ein schleichender prozess aber es hat schon begonnen und ICH werde ihn aufhalten :devil: :D

Geschrieben
Jaaa, es kriecht laangsam in Eure Körper und niemand nein NIIEEMAND kann diesen Prozess je aufhalten!!!! :devil:

schau, ich habs im guten versucht, aber du lässt mir ja keine wahl... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...