romax Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, Wer hat sich heute zur TOUR-Transalp 2007 registriert - habt Ihr schon ein Bestätigungsmail erhalten? Bin schon ziemlich ungeduldig... Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, Wer hat sich heute zur TOUR-Transalp 2007 registriert - habt Ihr schon ein Bestätigungsmail erhalten? Bin schon ziemlich ungeduldig... laut tourforum sinds grad dabei die doppelmeldungen auszusieben und ab 15h sollen die mails verschickt werden. aber das hamms schon einmal um eine std nach hinten verschoben. jetzt is es eh wurscht, kann man eh nimmer ändern Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 na ich hoff mal das es geklappt hat, lustig find ich das nimma Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 NoStress und ich sind dabei. Cool! :bounce: Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ***überreagiert*** Hab um 12:03 Uhr genauso gemeldet wie alle anderen auch und soeben das Standard eMail mit den Kontodaten erhalten. Allerdings auch das ... Hamburg, 01.12.06. Pünktlich um 12 Uhr wurde heute das Anmeldeformular für die Jeantex-TOUR-Transalp online gestellt. Nach dem Prinzip „first come, first serve“ waren alle verfügbaren 250 Online-Teamstartplätze nach nur drei Minuten vergeben. Nach zehn Minuten standen bereits weitere 1.000 Teamanmeldungen auf der Online- Warteliste. Mit ein wenig Glück bleibt also die Chance, einen durch Stornierung frei gewordenen Teamstartplatz zu erlangen. Die restlichen 250 Startplätze werden aus allen auf dem Postweg eingegangenen Anmeldeformularen per Losverfahren ermittelt. Einsendeschluss ist der 15.02.07. Das Anmeldeformular hierfür ist in der Februar-Ausgabe der TOUR – Europas größtem Rennradmagazin – enthalten. „Am liebsten würden wir alle Teams teilnehmen lassen, aber leider sind wir aufgrund der Infrastruktur der Alpenorte und der organisatorischen Grenzen auf 500 Rennradteams begrenzt. Die Sicherheit der Fahrer und die hohe Qualität der Organisation steht ganz klar an erster Stelle“, betont Monika Weber, Werbeleiterin des Delius Klasing Verlages. Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 In drei Minuten haben sich 250Leute angemeldet unglaublich Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 pervers! zum glück haben wir im 2RadChaoten DarkQuarter eine verdammt schnelle leitung!!! Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 In drei Minuten haben sich 250Leute angemeldet unglaublich wohl eher 250 teams... aba egal, ich find den andrang unheimlich, wenn die wollten könnten da wahrscheinlich 5000 leut über die berge radeln..... aba was soll man machen, bei den anderen etappenrennen schauts auch ned besser aus, einzig bei der transcarpatia kann man sich noch zeit lassen mit der anmeldung, aber auch nicht mehr lange so wie sich das entwickelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.