ergofan Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hallo HAL 9000 ! Zu Deiner Info "lege dir den tunturi t8 mit dem alpha 300 computer zu. dazu noch die software t-ware personal und du bist perfekt ausgestattet... " kann ich dir sagen, dass ich die Tunturi - Phase schon hinter mir habe. Neben meinem Daum steht noch ein Tunturi E 850, dass ich nach kanpp 2 Jahren stillegen mußte, weil das Cockpit defekt war, das Tauschcockpit auch nach kurzer Zeit den Geist aufgab , und Tunturi zu dem Zeitpunkt auf ein neues Cokpit umgerüstet hat. Es war über Monate nicht möglich, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, weil Tunturi laut Importeur keine Ambitionen zeigte, einem Käufer eines ausgelaufenen Modells zu helfen. So steht das Ding, das auch etwa 1500 Euro gekostet hat, herum, weil die Anzeigen auf dem Display immer hin und her springen und ein vernünftiges Training nicht zulassen. Außerdem ist das Fahrgefühl mit einer schweren Schwungmasse weit weg von der Realität. Ursprünglich habe ich meinen Fitnessraum nur mit Tunturi-Geräten ausgestattet, von der Multifunktionstrainingsbank bis hin zum Profistepper - ob sich der Support verbessert hat, weiss ich allerdings nicht. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 nun, auf dem t8 bin ich nur einmal kurz draufgesessen (bis ich das preisschild gesehen habe ), der hat angeblich nicht so eine große schwungmasse, wie die anderen... ansonsten habe ich ein tunturi rudergerät, das inzwischen schon fast 7 jahre auf dem buckel hat. einmal ist eine feder gerissen, die wurde schnell und unbürokratisch erneuert... - obwohl das gerät schon lange außerhalb der garatie war... gut, eine feder ist kein cockpit, aber mit dem österreichischen support von tunturi war ich sehr zufrieden... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.