Ceela Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Die hewidline und ich fahren am Mittwoch wieder eine Abendausfahrt vom Donaufritzi nach TULLN. Wuerden uns freuen, wenn sich noch ein paar 'anhaengen' - wir waren heute unterwegs - herrlich!! Treffpunkt: DF 18.00h Ausreichende Beleuchtung (mind. 4 Std) nicht vergessen! Teilnehmer: hewidlene krawutzi Flashrider kuglblitz RaceDriver Ceela Zitieren
krawutzi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi Ceela, Wenn das Lamperl montieren geht und das Wetter auch nicht regnerisch ist bin ich dabei. Und i meld mi bei Dir ganz zuverlässig telefonisch. krawutzi Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 hi Fahrts zuerst auf die insel und i fahr von da wehr a mit. Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Es wird die Suedseite gefahren... Nordufer ist zu viel Wind.... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Dann schaf ist net hör um 18 uhr auf. Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 ... ACHTUNG, wir fahren eventuell bis TULLN!!!! Fahrzeit wird ca. 4 Stunden sein, also bitte Beleuchtung abchecken!!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ... ACHTUNG, wir fahren eventuell bis TULLN!!!! Fahrzeit wird ca. 4 Stunden sein, also bitte Beleuchtung abchecken!!! Falscher Tag Sonst hätt´s mich zur Rückfahrt abholen können ... Zitieren
krawutzi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi Ceela, Ich freu mich mitzufahren. Bei mir ist jetzt alles montiert und bin morgen um ca. 18 Uhr startklar. lg krawutzi Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn ich morgen wieder fit http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif bin, komm' ich auch mit. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Na Schade, hab am Mi Abend meinen Sprachkurs, geht leider nicht! Vü Spass! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 4 Stunden bis Tulln und zurück, oder nur in eine Richtung? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote name=']4 Stunden bis Tulln und zurück' date=' oder nur in eine Richtung? [/quote'] Eine Richtung - dann ist der Akku leer! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab kein RR, mein Licht hält vielleicht so lange wo ist heute wind? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Eine Richtung - dann ist der Akku leer! Dann fahrt's halt mit'm Zug heim... Zitieren
sWo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 bin leider bouldern - aber lamperl hab ich eh noch immer keins Zitieren
willka Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich glaub ich brauch unbedingt noch 2 akkus. weil wenn man länger fährt, und es geht das licht aus ... daniela, weißt du wieviel reserveakkus kosten? Zitieren
krawutzi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 was heute??? FRAGEN SIND DAS !!! NATÜRLICH !!! Ich habe mir extra Beleuchtung besorgt!!! Ihr könnt dann mit mir die Zugkarte lösen. Ich besitze die [b]FAMILIEN VORTEILSCARD[/b] Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 ich glaub ich brauch unbedingt noch 2 akkus. weil wenn man länger fährt, und es geht das licht aus ... daniela, weißt du wieviel reserveakkus kosten? Soweit i mi erinnern kann beim H&S ca. 38 EUR.... plus 10 EUR Transportkosten Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn wer Licht braucht: Ich nehm' Reserven mit! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 oder beim Bikestore :http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/3688.html Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie woars, noch alle unterwegs??? Licht ist sich ausgegangen?? oder ist es ausgegangen?? :D I bin sooo luschtig heut! Zitieren
willka Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie woars, noch alle unterwegs??? Licht ist sich ausgegangen?? oder ist es ausgegangen?? :D I bin sooo luschtig heut! ja echt steve, voi luschtig. ich glaub die sitzen noch im wirtshaus bei der roswitha. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ja echt steve, voi luschtig. ich glaub die sitzen noch im wirtshaus bei der roswitha. Na dann Prost!!! Wieviel warts denn und warum sitzt du hinter dem Kastl und net bei der Rosi???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.