klom Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Am so.10.12 um 8.00h treffen wir uns beim segafredo in bad ischl und fahren mit GULO u. Glomser nach gmunden .vor dem Start gibts ein gutes Frühstück vom sega und vom megi (Mc Donalds) 7 Leute haben sich schon gemeldet wenn noch interesse besteht bitte bei mir melden. 06602201781 ps .ich hoffe ihr seit keine weicheier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ps .ich hoffe ihr seit keine weicheier. Naja, also weit wär's ja eh net grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Sofern mein Fuß wieder mitspielt werde ich gerne (ein Stück) mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 könnts euch schon schneuzen, kampeln und pipi gehen.... den ersten Berg haben Gerrit und seine Mannen schon hinter sich gebracht.... siehe da............ Liabe Griass noch OÖ............. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Holzrad Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hallo leute! ich bin beim stöbern im vorweihnachtlichem "suchstress" auf ricardo.at gestossen. und hab dort mal so herumgestöbert. coole sache! ich hab mich da gleich mal registriet. noch dazu gibts kooperationen und spezialauktionen mit attraktiven kooperationspartnern speziell aufktionen licht ins dunkel, dorotheum, wwf, und harley davidson! ist schon jemand von euch kunde auf ricardo.at? welch überraschung, es gibt dort auch eine harley davidson zu ersteigern. werd natürlich mein glück versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Licht ins Dunkel kann und sollte man immer unterstützen, das kommt wirklich Menschen zugtue, dies brauchen können! Was wird denn da auf ricardo versteigert, muss ich gleich malschaun. Ich weiß nur, die haben auch für Ute Bock vom Kurier eine Kamera zu versteigern, weil der Frau und ihrem Verein gönn ichs auch, das hab ich zumindest in der Zeitung so gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Holzrad Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ja ich find auch! unterstüzung in jedem fall. ein coole da wird die harley-davidson „Fat Boy“ – sie bleibt noch bis ende des jahres auf ricardo.at zur versteigerung! der oberhammer ist das die harley mit über 15.000 swarovski-kristalle geschmückt ist. also für fat-boy-zweirad begeisterte wär das schon ein schönes schmuckstück in der garage und zum crousen durch die schöne landschaften und dem funkelden kristalen. ein hauch von romantik kommt da auf! das schmuckstück bleibt noch bis zum jahresende, und das ist ja bald, zum guten zweck auf ricardo online! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.