Zum Inhalt springen

München - wir kommen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

auf

http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=280

ist ja die aktuelle Rangliste zu finden.

finde mich da in meiner Altersklasse Jhg. 1962 mit 1:12:48 auf Platz 22.

Hatte am ersten Qualirennen teilgenommen.

Ist man dann automatisch qualifiziert (auch mit der schlechten Zeit und Platz 22 in meiner AK) oder muß man hinterher in der Rangliste seines Jahrgangs auf mindestens Platz 20 sein? Dann müßte ich noch 5 Minuten rausfahren, um auf Platz 20 vorzustoßen.

Ist ja noch ein bisserl Zeit, um gegen den Weihnachtsspeck anzustrampeln. :zwinker:

Danke für Infos.

Viele Grüße

Carsten

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Marco,

da wäre ich auch mal dafür, denn wenn wir pech haben, kriegen wir in der Jugendherberge nichts mehr....

Ich hoffe das mal tacheles gesprochen wird!!!

in diesem Sinne...

Todde

Geschrieben

Hey Leute!

Ich kann euren Unmut nachvollziehen ... aber wir möchten wirklich die finalen Facts rauslassen ... falsche Informationen hilft euch ja auch nichts ...

Aber ich habe mir die Daten angesehen .. ihr könnt wirklich mit ruhigem Gewissen schon buchen!!! Ihr seids (fast) alle dabei - keine Sorge.

Das Datum stimmt ja und die Finals werden so ca. zwischen 10 und 14 Uhr ablaufen. Am Vorabend würde ich noch gerne ein gemeinsames Treffen am Abend organisieren. Org übernehme ich dann.

Bitte noch 2 Tage Geduld. Dann haben wir alles beinander ... ich glaube es wird eine witzige Geschichte, überhaupt wenn sich viele von euch dann in Natura kennenlernen!

Bis bald,

m.

Geschrieben

Hallo von San Francisco,

Sorry, Babel Fish Translation is not so effective sometimes and you guys have lost me on this theme.

I will make it short: At ISPO, I would very much like to meet some of you riders. I have sooooo many questions about gruppentraining, Software, premium8i bikes, calibration, etc., etc. (face-to-face, the language difficulties seem to diminish)

Geht jemand zu ISPO?

Samstag Abend (Feb. 3) für Bier in München?

Wo in München für Bier? (nicht Hofbrauhaus, bitte.)

Welche Zeit?

Looking forward to visiting with you.

Grüß,

Kip

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe gestern eine Anfrage wegen Zimmer im haus Internatinonal gemacht....

Sehr geehrter Herr Heger,

vielen Dank für Ihre nette Anfrage.

Anbei finden Sie unsere Preise 2007.

Bei Interesse teilen Sie uns bitte die gewünschten Zimmerkategorien mit.

Mit freundlichen Grüßen

Manja Bartanyi

Reservierung

...Ich denke das bedeutet so viel wie das es kein Problem sein wir...

hab für max. 30 Personen angefragt!

Preislsite im Anhang!!!

Todde

Geschrieben

Hallo Todde

Bin dabei wenn ich in der Quali-Liste stehe.

Stelle mich auch zu Verfügung jemand mit

zunehmen oder ich fahr mit euch mit.

Zimmerunterbringung ist mir egal hauptsache ne Matraze Preise eigendlich auch wegen einer Nacht

kanns auch das Ritz sein, oder ne billige Absteige.

Bin sehr an einem Treffen am Vorabend interisiert.

Gruß alucard :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich halte es ganz wie alucard.

Wegen der ggf. möglichen Mitfahrerei werde ich meine geplante Route heute Abend noch hier veröffentlichen. Wer dann an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist, kann sich dann per pn bei mir melden.

Hallo Todde

Bin dabei wenn ich in der Quali-Liste stehe.

Stelle mich auch zu Verfügung jemand mit

zunehmen oder ich fahr mit euch mit.

Zimmerunterbringung ist mir egal hauptsache ne Matraze Preise eigendlich auch wegen einer Nacht

kanns auch das Ritz sein, oder ne billige Absteige.

Bin sehr an einem Treffen am Vorabend interisiert.

Gruß alucard :)

Geschrieben

Wenn ihr vor Ort dabeisein möchtet, dann schreibt bitte umgehend das eMail an die Frau Müller.

CYA in München!!!

Hallo NoPain

Wer ist die Frau Müller in München und woher bekomme ich die Mail Adresse. Hab einfach auf das Mail, dass ich bekommen habe geantwortet!

Genügt das, oder muss ich der Frau Müller auch noch schreiben???

Geschrieben

First come - first serve, oder wie soll man die Diskrepanz verstehen:

Ursprünglich zugelassene Qualifikanten: 150

Qualifiziert haben sich 60.

In München teilnehmen dürfen 30!!! :confused::confused::confused:

Gruß

Thorsten

Geschrieben
Die Details stehen jetzt fest ...

Immerhin gibt es mal ein paar Informationen! Aber alle Details sind das noch lange nicht :p

Hier nochmal die (erweiterte) Liste meiner offenen Fragen:

- Was kann man an den Ergometern auf der ISPO alles an die eigenen Bedürfnisse anpassen?

Konkret gefragt: Darf man eigene Klick-Pedale bzw. einen eigenen Sattel mitbringen und montieren?

- Um was für Ergometer handelt es sich? Premium oder Classic?

Wurde berücksichtigt, dass es evtl. zu Problemen kann, wenn man zum ersten mal auf einem "unbekannten" Ergometer fahren muss. Ich bin z.B. noch nie auf einem Premium gefahren. Gibt es vor jedem Finallauf eine kurze Einführung und ein 1 km Proberennen?

- Haben die Ergometer einen Tria Lenker montiert? Bei den Premiums ist das ja normalerweise kein Standard.

- Wie viel Zeit hat man vor den Rennen um sich auf dem Ergometer

warmzufahren?

- Steht jedem Teilnehmer ein PC mit ErgoWin Premium Pro zur Verfügung?

Konkret gefragt: Kann man mit einem Watt-Limit fahren?

Stehen die PCs in Griffweite, so dass man den Zoom-Faktor von ErgoWin während des fahrens ändern kann?

- Werden Ventilatoren gestellt?

Wenn nein, ist es erlaubt sich einen mitzubringen und aufzutsellen?

Hat es vor Ort genügend Steckdosen?

Geschrieben

So , habe die Mail auch bekommen.

Aber so wie's bei mir zeitlich ausschaut - wird das nix mit dem Vorort sein! :spineyes:

Mit Samstag für die ergobiketrophy schauts von meiner Seite ebenso schlecht aus ... habe seit zwei Tagen Fieber mit 39° ... wird seit heute mittag besser ... aber um da am Samstag in die Vollen zu gehen - dazu reichts mit Sicherheti wohl nicht! :mad:

Geschrieben
First come - first serve, oder wie soll man die Diskrepanz verstehen:

Ursprünglich zugelassene Qualifikanten: 150

Qualifiziert haben sich 60.

In München teilnehmen dürfen 30!!! :confused::confused::confused:

Gruß

Thorsten

wenn sich mehr als 30 melden, wird das vermutlich kein problem darstellen ... aber ich glaube nicht, dass es viel mehr sein werden. grund ist einfach nur ein zeitliches problem, da die bühne nur beschränkt zur verfügung steht.

Geschrieben

Ich sehe das ganze eher Skeptisch

Jetzt hat es so lang gedauert bis Details bekanntgegeben werden.

Dann gibt es schon den Zeitdruck um unter die ersten

30 bei der Anmeldung zu sein.

Ich glaub kaum, dass bei den 10 vorhandenen Geräten

Zeit und Möglichkeit ist, um persönliche Anpassungen durchzuführen.

Vielleicht maximal die Sattelhöhe einstellen.

Schon gar nicht wird man Ventilatoren aufstellen können.

Problem ist wenn man stark schwitzt, soll der nächste Fahrer sich auf den nassen Sattel setzen ?

Sind Ablageflächen daneben für Getränke ?

Da bleiben noch einige Fragen offen.

LG

Karl

Geschrieben

So,

die Mail an Frau Müler ist gerade eben auf die Reise gegangen.

Meine Anreise führt mich von Heusenstamm über die A3 bis nach Nürnberg, ab geht es dann weiter auf der A9 bis nach München. Als Ziel für die Anreise hatte ich das Haus International vorgesehen.

Wenn jetzt jemand mit mir fahren möchte, oder mich jemand mitnehmen will / kann, einfach eine pn.

@Todde,

wie soll das mit der Reservierung der Zimmer laufen ?

Geschrieben

Hallo

Eins blick ich noch nicht

ca 60 Leute sind Qualifiziert und nur 30 dürfen anreisen.

was ist mit den Anderen

Gruß alucard

Geschrieben
So,

die Mail an Frau Müler ist gerade eben auf die Reise gegangen.

Meine Anreise führt mich von Heusenstamm über die A3 bis nach Nürnberg, ab geht es dann weiter auf der A9 bis nach München. Als Ziel für die Anreise hatte ich das Haus International vorgesehen.

Wenn jetzt jemand mit mir fahren möchte, oder mich jemand mitnehmen will / kann, einfach eine pn.

@Todde,

wie soll das mit der Reservierung der Zimmer laufen ?

Hallo Alex Cross,

bitte die Reservierung für das Zimmer bitte selbst vornehmen. Falls Du mit anderen zusammen in ein Zimmer willst, solltest Du das vielleicht vorher abklären, weis ja nicht wer Probleme mit dem einschlafen etc. hat.

Freu mich schon...

vielleicht lässt sich ja eine realistische Zeit festlegen, und zwar so, dass wir uns alle so +- 15-20min. an der JUHE trefen.

...dann gibts auch keine Probleme mit den Zimmern.

@ Marco: wer hat sich denn alles bei Dir gemeldet??

Todde

Geschrieben

@alle

Hallo zusammen,

da wir heute morgen bei der Frühsportrunde über eine Treffpunkt und die passende Zeit gesprochen haben, legten wir uns auf

Treffpunkt Jugendherberge Haus International um 18.00Uhr

plus/minus 20min.

fest.

Ich denke bis wir dann die Zimmer bezogen haben und zum essen aufbrechen können wird's 19-19.30Uhr...

Todde

Geschrieben
Am Vorabend würde ich noch gerne ein gemeinsames Treffen am Abend organisieren. Org übernehme ich dann.

Steht das noch? Wie du siehts ist unser Treffpunkt das Haus International. Das kannst du ja als "Ausgangspunkt" nehmen.

Bitte kurz Bescheid, ob wir uns auf deine Organisation verlassen können, oder ob wir das doch lieber selber machen sollen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...