Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So lange du keine "Steel-Set" gekauft hast passt er sicher. Der Steelset hat nämlich 25mm Einpresstiefe und da muss man das Steuerrohr innen ausreiben, damit man ihn einpressen kann.

Da der Steelset aber 200er kostet, nehm ich mal nicht an, dass du den gekauft hast :D

Nein war eine "Spur" billiger. Es ist der "Chris King No Thread Set" in rot.

Geschrieben

Danke @ HT-Biker für das Bild:toll:

das Teil sieht super aus, nur schade dass es ihn nicht in der von mir bevorzugten Farbe grün gibt (kommt an ein Spezi Enduro in dieser Farbe) - werde den Hope dann wohl in schwarz nehmen :(

..@CK-Fans: ja, ich weiss dass es diesen in grün gibt!..

Geschrieben
http://upload.zerodox.net/HTBiker/Meta5%20004.jpg

Der Hope hat 12mm Einpresstiefe, passt also in jeden Rahmen.

Wenn du weitere Fotos haben willst, müsst ich welche machen und online stellen.

Jetzt sind ja die Lagerschalen Deines Steuersatzes immer noch nicht richtig ausgerichtet. :rolleyes:

lg, Supermerlin

Geschrieben
Jetzt sind ja die Lagerschalen Deines Steuersatzes immer noch nicht richtig ausgerichtet. :rolleyes:

lg, Supermerlin

Wird wohl daran liegen, dass das noch immer das selbe Bild ist, wie im alten Thread, und ich die Teile auch nicht nachjustiert hab.

Wenn das restliche Radl ned so viel blendet, dass wer auf das Detail schaut, dann hau i ihm einfach a blaues Guck :devil:

Geschrieben
Wer sagt denn sowas? :confused: kuckst du http://www.hopetech.com und überzeugst dich vom Gegenteil.

Auf dieser Page (und anderen) versuchte ich auch bezüglich Einpresstiefe die Daten zu erfahren, leider ohne Erfolg - zum Glück gibts Bikeboards wie dieses hier, wo man Auskunft bekommt. :toll:

Aaaber: WO auf der verlinkten Page findest Du einen grünen Steuersatz?, die angebotenen Farben sind: Silber, Schwarz, Rot, Blau, Gold und Titan. :confused:

Hope_Steuersatz.jpg

Geschrieben

Aaaber: WO auf der verlinkten Page findest Du einen grünen Steuersatz?, die angebotenen Farben sind: Silber, Schwarz, Rot, Blau, Gold und Titan. :confused:

Ham die Buam des Grün aus dem Programm genommen? Soaschas. Weil i hab vor an Rand´l no an grünen Hope in a Radl einbaut.

Aber jetzt wo du´s sagst: Meiner hat scho a andere Form bei den Lagerschalen und allem - könnt dem Facelift zum Opfer gefallen sein :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...