Zum Inhalt springen

Jäger knallt Frau ab


perponche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Außerdem weiß man doch: Der gute Bravjäger von Gejagdenstein hat immer den Ausweis zur Hand, um auch zu dokumentieren, dass man die Hegeleitprüfung bestanden hat oder zur Forstaufsicht gehört. Deshalb ist es einfach immer völlig klar, wer hier völlig uneigennützig natürlich, den bösen bösen Biker ins Gebet nimmt!

 

Daher ist es einfach nie ein Problem, zu wissen, wer der Herr im grünen Rock und schwarzen Pajero ist. Weil man muss schon sagen,ohne gimpflich zu verallgemeinen, im Hut mit Gamsbart schauen sie sich doch recht ähnlich.

Auch das cholerisch gerötete und vom alkohol zernarbte Gesicht ist kein eindeutiges Erkennungsmerkmal. Ohne jemand jetzt im Besonderen anzusprechen! Und natürlich nicht die nüchternen Liebtierhüter gemeint!! Die sind voll lieb! Und gar nicht alkoholkrank!

 

da simma ja wieder beim punkt! abschaffen!! die einzig wahre lösung! ...und überall im wald schöne taferln mit kilometeranzeigen ev. sogar an markanten stellen eine lan-verkabelung, damit der trainingsstand auch sofort und direkt ausgewertet werden kann, dazu noch ein paar polarservicestationen (welch drama wenn der mal ausfällt) -> uvm. ...die möglichkeiten einer effizienten trainingssteuerung wären ja schier unendlich! :cool: .... das problem mit den spaziergängern, die da hinter jeder kurve lauern, müssen wir halt noch irgendwie in griff bekommen.

 

@jimmy... jo wenn du mi a immer in so verbotene zonen "schleifst".. und laktatblind wie ich dann immer bin kann ich mich nichtmal dagegen auflehnen! :p:rofl: ... :wink: bussl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wieder einmal ein gefundenes fressen für alle pauschalverurteiler. alle östterreicher waren und sind nazis, die deutschen sowieso, alle belgier sind kinderschänder und single-männer aus strasshof halten sich mit vorliebe kleine kinder im keller. ;)

idioten gibt es leider überall - hat also nichts mit der sparte "jäger" zu tun. thread ist im sinne eines miteinander kontraproduktiv. und nein: ich bin kein jäger.

:toll::toll:

Noch vergessen aber gerade aktuell: Computerspiele machen Jugendliche zu Amokläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...