Zum Inhalt springen

Kuota Kebel Geometrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt beschlossen meinem MTB einen schnellen leichten Bruder hinzuzufügen...

...lang habe ich gezewifelt und mit dem Matthias telefoniert und jetzt ist es fix - es wird ein Kebel, schwarz, Campa, DT...etc.

Freu mich, dass ich endlich alles ausgewählt habe und jetzt kommt die Grössenvermessung.

Brav wie ich bin habe ich es auf der Kuota Homepage nachgesehen und alle meine Körperteile vermessen.

Das Ergebnis:

A.Seat tube length(c/f) 58,45cm.

B.Top tube length 70cm.

C.Saddle height 78,765cm.

D.Stem length 16cm.

Size advised: XL

Rahmen XL mit einem 160 mm Vorbau??? :confused:

Ist das normal? Wenn ich bei Sytace, Deda etc. nachsehe, bekomme ich immer nur 130mm Vorbauten??

Stimmt da was nicht oder rechnen die komisch?

Hat jemand praktische Erfahrung mit Kuota in dieser Größe?

Meine Messwerte (abends) Height 189, Trunk 100, Crotch 89, Arm 67)

HILFE!

• 7 Monate später...
Geschrieben
ist zwar schon ein alter beitrag, aber egal. Aber da kann was nicht stimmen, den deine Schrittlänge und die Torsolänge zusammen ergeben schon deine Körpergröße. Außer du bist natürlich Kopflos, dann stimmts.
Geschrieben
Außer du bist natürlich Kopflos, dann stimmts.

Kopflos war ich tatsächlich. Hatte die Grösse natürlich ohne Kopf eingegeben. :rolleyes:

Da ich jedoch (und den einen oder anderen mags verwundern) einen Kopf besitze, reicht ein XL Rahmen mit einem 120er Vorbau und es passt prima.

Jetzt schon seit 3500km...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...