Zum Inhalt springen

Andi stellt sich vor.....


Andi_330ci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lustiger thread und lustiges auto! :p:D

 

lg,

tom

 

 

PS: der cupschweller und die pickerln san allerdings fuer die optik ned grad vorteilhaft. :rolleyes: sollte die existenz dieser beiden "tunings" aber in ihrem sinn tiefer verwurzelt sein als es fuer mich/den laien ersichtlich ist, so nehme ich meine freundlich gemeinte kritik natuerlich sofort zurück...

 

Die Pickerln waren ja nur Werbung für unser TReffen, die hab ich am gleichen Tag wo das Treffen war am Abend noch im Vollrausch runtergezogen :D Wollte keinen Tag länger bepickt herumfahren!!

 

Ich finde die Cupwings einfach geil :D

 

Jetzt kommen eh noch die 19 Zöller, Gewinde Fahrwerk, Hamann Seitenschweller und dann gehts mal auf zum Typisieren....will das noch erledigt haben bevor der erste Schnee kommt, dann brauch ich ihm jetzt nurmehr abstellen und im Frühjahr nurmehr aus der Garage holen und kann fahren und muss mir keine Sorgen machen dass mir der nächstbeste Mann in Grün, bzw jetzt dunkelblau gleich das ganze Auto zerreisst :D

 

Wollte ihn ja vorm Motorumbau hergeben und auf einen E46 M3 umsteigen, da aber von 10 Leuten die angerufen haben 9 am "fliegenden Teppich" gekommen sind mit "aide geht was mit Preis" und "aide muss wissen was verbraucht, damit ich schauen kann ob ich mir leisten kann", und "aide, ist schon geil und Geld wert, aber Versicherung zu teuer".... da hab ich ihn mir dann doch behalten, weil geschenkt gibts nixi ;)

 

 

muss ein ganzschöner scheissjob sein so oft wie du das betonst

 

Sicher doch, den wünsch ich echt niemandem :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, einen gebrauchten hergeproschten bimmer wirst kaum an einen österreicher verkaufen können... keiner will sowas :devil: :D

 

Naja, das würd ich nicht so sagen..... das Problem ist halt, dass sich "dieses Klientell" immer ein teureres Familiensilber leisten kann.... die E36 sind ihnen jetzt schon zu billig, jetzt steigens halt auf die neueren E46 um.... dafür haben aber daheim wahrscheinlich 10 Kinder nichts zum Essen, und der Kitt aus den Fenstern und die Tapeten wurden auch schon aufgegessen :D

 

Ich meine, die Anrufe waren ja einfach nur geil, aber mit der Zeit nervtötend... und wenn du ihnen dann gesagt hast" schon Verkauft" kam kurzer Hand darauf "aide, wieviel, wieviel hast du verkauft" :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, die Anrufe waren ja einfach nur geil, aber mit der Zeit nervtötend... und wenn du ihnen dann gesagt hast" schon Verkauft" kam kurzer Hand darauf "aide, wieviel, wieviel hast du verkauft" :rofl::rofl:

 

 

:rofl: ja, das kenn ich... scheint grundsätzlich so zu sein wenn man privat versucht ein gebrauchtes auto loszuwerden

 

"challo? du auto?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo... ein 4-5 jahre alter e46 kostet heutzutage ned mehr wie ein durschschnittlicher gebrauchter 4er golf. die erhaltung (vorallem der starken modelle) is dann vermutlich eine andere frage... :p

 

ein kamerad von mir hat seinen superschoenen u. unverbastelten 320d (dunkelblau) seit 6 wochen beim händler...haben will er an glatten 10er fuer die kistn und in bayern werden einem die nichtmehr aktuellen bmws sowieso nachgschmissn... :love:

 

nichtsdestotrotz! der e46 ist ein supergeiles auto! gefällt mir weit besser als der aktuelle 3er/mazdaverschnitt! :f: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andi:

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3975541&id=2eaovgvbwuk&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

 

 

:love: so einen mein ich zb! ein traum!

 

is halt noch a jahr älter...is aber voellig wurscht, es is ja ka kia der bei 5000km den ersten motorschaden hat... :devil:

an wert verlieren tut er auch "nix" mehr...sozusagen fast ein anlageobjekt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...